Hi,
Oder man nimmt das Teilstück der heckklappe vom Polo 86c (glaub ich- Steilheck?), dieser Ausschnitt hat auch eine Wölbung!
gruß
Hi,
Oder man nimmt das Teilstück der heckklappe vom Polo 86c (glaub ich- Steilheck?), dieser Ausschnitt hat auch eine Wölbung!
gruß
Hi, Ah Super das es bei dir geklappt hat!
ich denke bei meinem Gutachten steht 2002 drauf, müsste aber dann nochmals nachschauen...
thomas
Hi,
Hab nachgesehen und hab noch ein Gutachten der Fa. Wiechers da, mit der Plakette für den Überrollbügel zum festkleben!
Sag mir bescheid
Gruß
thomas
das ist richtig! Hab eben nur das Treser Logo erkennen können, leider und schon war er weg!
thomas
ich hatte auch mal vor ca. 4-5 jahren schwarze Treser Leuchten am Wörthersee gesehen, leider nur von weitem da der Corrado bei mir vorbei fuhr.
Der Corrado war übrigens türkis!!
thomas
hi, also ich habe die "gelben" Corrado Scheinwerfer (Ende 2002 glaub ich) bei VW bestellt und kann euch dazu folgendes sagen:
Sie sind absolut ident mit den normalen Scheinwerfern bis auf eine gelbe Kappe die aber nur innen beim Rechteckigen Reflektor vom FEHRNLICHT angebracht ist!! Beim Hauptscheinwerfer gibt es kein Gelblicht - sieht gleich aus wie beim weißem!
Noch dazu kommt das die "gelben" ein bisschen billiger sind als die "weißen" was ich selber nicht verstehen kann, da ja eigentlich ein Materialteil mehr ist!!
ich habe darüber hinaus auch die gelben Nebler passend dazu, wenn es sich ausgeht werde ich mal ein Bild zur Verfügung stellen!!
thomas