Hallo
Hab hier die Teilenummer von ner grünen Einspritzdüse aus nem VR6 und würd dazu gern den Durchsatz haben!
Bosch 0280 015 929
VW 021 906 031
Vielleicht hat jemand was für mich!
Noch ne Frage woher kann man den durchsatz noch bestimmen ohne dauernd bei bosch anzurufen gibt es irgenwo listen oder sowas?
Mfg Stefan
Beiträge von NeumannS
-
-
Warum sollte es nichts bringen die düsen zu tauschen oder soll der originale ladedruck gefahren werden? Mir wurde gesagt ab ner leidtung von ca 250ps müssen die s2 düsen rein.
Ps: Die grauen düsen mit der Boschnummer 0280150923 haben 308ccm/min. -
Nein bin ich nicht!
Komm aus der (fast) nähe von Regensburg -
Es hat ja auch 10v turbos gegeben!!! Hab aber leider nur nen 8v! das mit der registeraufladung vergiss ich mal lieber da nicht mal sls das eintragen will! wie siehts erfahrungs gemäß mit nem k24/26 aus?
-
Hallo
Ich bin neu hier und brauche aussagekräftige Fakten , nicht ich hab mal gehört oder sowas!
1. Wieviel max LD bei welchen eaton Kompressor bei welcher drehzahl ohne den Heldentod zu sterben!
2. Welchen Audi Turbo krümmer für K26 an nem Pg! (klar der 5te muß weg!)
3. Wieviel LD bei welchen Drehzahlen beim K26
4. Welchen Map sensor fürs g-60 Steuergerät um über die 1,15 bar zu kommen
5. Wenn jeman zufällig weiß wie die Umschaltklappe bei Opels Registeraufladung funktioniert wär ich sehr dankbar!Ich möcht mir auch ne Registeraufladung mit kompressor und Turbo baun!
Wer dazu erfahrungen hat und oder breifkopien von kompressor oder turbo umbauten hat wär klasse!
Ich weiß viel aufeinmal aber naja schon mal Danke im Vorraus!
Mfg Stefan