Beiträge von zyron
-
-
haben bei nem T4 für Radlager wechseln vorn an 500 Euro bezahlt, scheint also nicht so unüblich zu sein
-
Glaub war B-AN heute, zwischen Ernst-Reuter und Zoo. Dunkler Corry, möglicherweise Blau mit AHK. Smoke/Red Rückleuchten und glaub beiges Leder wenn ichs recht gesehen hab
-
also, deiner ist laut FgstNr ein 91er, da gibts meines wissens nach bisher keine abe für nen Minikat, ABER hab auch nen 91er, hab mir nen Minikat eingebaut, den Einbau vom TüV bestätigen und eintragen lassen und von der Zulassungsstelle umschlüsseln lassen. hat mich zwar 44,50 beim TüV gekostet, aber dafür hab ich nun Euro2 und gut ist. der Weg zum TüV ist nicht unbedingt notwendig, wenn du ne Werkstatt kennst, die dir den Einbau bestätigt und das KVA bei dir nicht drauf achtet.
-
Modell: Corrado 2.0 16V
Versicherung: HUK
Beitragssatz: 50%
Regionalklasse: B2
Typkl. 18
Beitrag neu: 311,48 HP jährlich
Beitrag alt: 285,96 -
bin in regionalklasse, wie auch typklasse mit meinem 16V gestiegen, grr........ sind 14 euro mehr in 3 monaten.
-
ich würde spontan auf hallgeber, wie meist beim 16v tippen. habs zwar eher erlebt, dass er während der fahrt aus geht, anstatt nachm rumstehen nicht an zu gehen. mach die verteilerkappe ab und schau unter die staubkappe, die dann noch im verteiler sein sollte. da drin alles ordentlich sauber und trocken machen und nochmal versuchen
-
also das Problem mit dem Tacho wird am Signalgeber am Getriebe liegen. ist son kleiner schwarzer Kasten aufm Getriebe, wenn ich mich nicht irre. hatte das auch mal und war nach dem Tauschen behoben. mir ist dadurch aber nie der Motor ausgegangen, also glaub ich nicht, dass da ein zusammenhang besteht.
-
thx, dieses thema hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. konnte mich an die diskussion erinnern.
-
hab leider nicht rausgefunden, wie mir ein thema über vorwiegend Golf-Recaros weiterhelfen soll?
wer ist der Hersteller der normalen Corrado-Lederausstattung?
-
Hi,
sind alle Ledersitze ausm Corrado von Recaro? Bei eblöd werden sitze angeboten, mit dem Zusatz Recaro, jedoch ohne die Recaro Prägung. nun meinte der Verkäufer auf Nachfrage:"... alle Corrado Lederstühle wurden von Recaro gebaut" .Die Recaros, die ich meine sehen anders aus. Ist das irreführung oder sind wirklich alle Ledersitze von Recaro?
-
habe das gefühl, dass es schon irgendwie mitm BFK-Stand zusammen hängt. wenn ich konstante geschwindigkeit fahre, geht irgendwann die lampe an. wenn ich dann ein wenig stärker beschleunige oder um ne engere kurve fahre geht die lampe aus. jedoch ist der stand der BFK deutlich über Min., da sollte der Sensor im Behälter doch eigentlich nicht meckern!?
verkleidung werd ich morgen nochmal ab machen und nachsehen ob da was ist. -
werd mal morgen das bischen bis Max. an BFK auffüllen und schauen obs was hilft
-
-
Hi, hab ein merkwürdiges Problem.
Während der Fahrt geht meine Handbremslampe ständig an und dann nach einiger Zeit meist wieder aus. ABS-Leuchte geht dabei nicht an.
Suche ergab zu wenig Bremsflüssigkeit, Stand ist jedoch knapp unter Max.Hatte wegen TüV ein Handbremsseil und ne Bremsleitung gewechselt. Undichtigkeiten sind nicht festzustellen und entlüftet haben wir auch.
Kontakt am Hebel reagiert auch tadellos.Was mit grad noch aufgefallen ist, wenn ich im Stand bei laufendem Motor 4-5 mal die Bremse trete, dann geht kurz die ABS Leuchte an!? Während der Fahrt geht die ABS-Lampe nie an.
Woran kann das liegen? Doch noch Luft im System?
-
zu dem Lenkrad kann ich leider nicht helfen. hab zwar ein paar abes,aber nicht zu diesem
-
KBA Nummer wär nicht schlecht.
-
Kein Problem
gern geschehen -
Heute 2.11. gegen 16.00. Stand aufm Parkplatz vorm Institut für Luft- und Raumfahrt glaub ich.
Schwarzer Corri, altes Modell, AZEV LS glaub ich und rot/weiße RLs. sah nett aus, aber hatte keine Zeit ma aus der Nähe zu schauen. -
hab eine eingescannte abe da. allerdings weiß ich nicht, ob mans ordentlich lesen kann, wenn du es ausdruckst.
schick mir deine mail-adresse, dann schick ichs dir