Wegen den blinkern das täuscht nur
250 € ich komm nicht drumm rum.
könnte man bei euch nicht das Gals tauschen denn man kann die scheinwerfer zerlegen hab ich schon gemacht. ist nicht schwer.
Wegen den blinkern das täuscht nur
250 € ich komm nicht drumm rum.
könnte man bei euch nicht das Gals tauschen denn man kann die scheinwerfer zerlegen hab ich schon gemacht. ist nicht schwer.
hmmm!!! keine antwort
http://corrado.mytuningworld.de/photos/phpijJt…?ord=1093991655
Links Scheinwerfer vom 2.0i und rechts VR6 altes modell.
Also unterschiede wie gesagt das glas, der PLastikrahmen und wie nennt man die wölbung etc... im glas streuung ist unterschiedlich achja nr. auch!!!
für was sollen die zuständig sein?
Da stimm ich corrado_marc zu.
Noch besser kommt der e30 mit e36 325/328i (m52 Motor) drüber 24V mit 192 PS .
Matl80: wird gemacht erstmal muss ich haraus finden wie ich die sachen auf meine HP bringe und sie online stelle.
also folgende videos hab ich:
Corrad vs TransAm und VW GTI vs Corrado (renn videos aus den USA bei nacht) ,
Cohes VW Corrado - 0-200km/h ,
Vr6 Turbo auf dem Prüfstand ,
VW VR6 AUtoX (hindernissparkur)
VW Corrado Vr6 twin turbo (dort sieht man wie der beschleuningt),
Neon SRT -4 vs Corrado (autorennen - ähnlich dem dragsterrennen)
PGT vs Corrado
Peugot vs Corrado
Hab auch einige videos mit corrado
werde sie demnächst mal auf meienr HP online stellen wenn mehr zeiot da ist!!
Gregor wie darf man das nun verstehen ????
juppp die lady meine ich
nd ich trag mich ins GB gerne ein wenn du dich ins meins einträgst
http://corrado.mytuningworld.de
Hi
Hab mir paar bilder angesehen und da konnte ich nicht weiter klicken
http://www.vwcorrado.de/pic/treffen/20…/ks100-0098.htm
der corrado ist schick die inne ausstattung ist auch sehr gut mal was anderes
Die Faru hat geschmack sowas sieht man nicht oft
für das Bördelgerät gibt es da einen bestimmte fach. bezeichnung will mir sowas evtl. zulegen!
Kommt demnächst wieder, tripod hat mir die page gestrichen und somit meine bilder offline gestellt!
Sieht gut aus !!!!
nur leider wenn ich seh das jemand einen corry schlachtet um den Motor in einem golf 2 einzubauen dann tut mir das herz weh . Vom unfallwagen okej aber einem der komplett ist und fahrtüchtig *arghhh*
Möglich ist alles
Was ich dir empefehlen kann ist dir einen corry zu holen und ihn als session fahrzeug anmelden.
im Winter tunen etc...
So werd ich das auch machen da ich ihn vor den Wintereinflüssen streusalz etc... schützen will
achso das wusste ich nicht nur mir fällt auch nichts anderes ein !!
Eigentlich war es mehr eine fahrerin die in Bremerhaven bei Takko zum shopping gefahren ist
MS16V stimm ich voll zu !!
Aber leider sind einige BMW fahrer sehr komisch drauf, du als BMW fahrer sprichst einen anderen BMW fahrer an (getunet autos) udn bekommst meist blöd sprüche zurück oder hohnäsig, besonders die jüngeren mit ihren 316, 318ner .
und viele sind nonstop möchtgern Montoya.
Denken haben BMW und das ist die Power ohne ende.
bsp. Ich bin hab damals mit einem BMW E30 320i einen 316 compact Überholt in der city.
Denn er war auf der rechten seite ich auf der linken seite und vor mir ca. 15m fuhr ein LKW.
An der nächsten kreuzung hätte ich hinter dem LKW stehen müssen und warten biss er losfährt. Also ich gasgeben liks rüber and dem 316 vorbei und zur ampel normal gefahren.
Gut Ampel grün , ich fahr los nach einer zeit sehe ich wie der 316ner mich einholt mit locker 80 -90 Km/h da ich 60 gefahren bin. nächste kurve wäre er fast rausgeflogen und gegen die ampel geknallt.
Sowas dämlisches hab ich noch nie gesehen!!!
es gibt auch einige BMW fahre die okej sind aber leider unter den idiot leiden müssen!!
Ich sags mal so vor 6 monaten hatte ich einen BMW E30 320i (129PS) leider etwas zu träge.
Schlecht sind die wagen nicht ab 2,5 l Motor, cooler motorsound.
Aber die Vierzylinder kannst alle in die Tonne werfen die gehen schnell hops und taker wie ein diesel (hydrostössel) .
Sowas hörst du niemals in einem VW 4 zylinder motor, der ist ruhig.
Aber ein E36 mit 150 PS kommt nicht mit einem VR6 mit da er zu wenig leistung hat, zuschwer und die 6 zylinder Motoren von BMW erst ihre leistung entfallten ab 3000 U/min und du musst sie schon vorher ca. 20 km warm gefahren haben. (Sprech aus meiner E30 erfahrung)
auch kein 325i oder 328i (e36) hat keine chance auch zu schwer.
nur der M3 E36 (321PS) oder evtl. der E46 330i (231 PS).
und ich kenne keinen BMW mit 75 PS evtl. 75 kW kommt schon hin.
Denn der schwächste BMW E30 M10 hat gerad mal 90 PS später bekamm er eine steigerung auf 100-105 PS ab Bj. 87.
ich glaub das geht nicht , g-lader auf 2.0i block oder?
eigentlich kompletter G60 motor mit g-lader einbaunen und den 2.0i ausbauen!!
(Motortausch)