Willkommen und viel spass mit deinem corry
x-wing_g60: gibts von deinem irgendwo bilder zusehen, sieht interessant aus
Willkommen und viel spass mit deinem corry
x-wing_g60: gibts von deinem irgendwo bilder zusehen, sieht interessant aus
Der besitzer Wohnt in bremerhaven aber das kennzeichen läuft auf COE...
Ich suchen den Corrado fahrer oder fahrerin in bremerhaven mit dem Kennzeichen COE-...
Der Wagen hat flipflop lackierung (ähnloch wie Tommy`s Corry)
Rieger grill, Audi Türgriffe Gecleanet Heckschürze.
Der Wagen, sprich der Fahrer wohn in der nähe von flying Pizza shop.
falls der jennige hier angemeldet ist oder jemand ihn kennt bitte melden
Harti schreib mir mal eine PM an wenn ich das geld überweisen soll
Hallo
Das Verbindungsstück vom ABS Kabel vom ABS senor bis zum stück was am Dom befestigt ist ist bei mir defekt weiss einer was dieses teil kostet?
hi Corrado Freunde
hab eine kleines problem mit meinem 2.0i 8V (115 PS MKB 2E), im stand auch wenn er warm ist läuft er unrund. Man hört das er kurz konstant läuft dann dreht er hoch und dann wieder konstant. Das läuft ganze zeit so ab.
Laut dem drhzal hat er ca. 600-700 U/1Min.
Und es kommt ziemlich viele qualm raus aus dem Auspuff, vom Motor bis zum Auspuff ist alles Werkszustand.
was kann es sein ?
was sollte ich überprüfen?
Kann es sein das der Motor eingestellt werden muss??
Wenn ja wo bekomm ich eine anleitung dafür??
Hallo leute
hab eine frage ich fahre meinen Corry auf roten schildern in der city ab und zu herum. Es sind die roten schilder die KFZ Firmen und werkstätten besitzen. Kann ich probleme bekommen wenn die grünen mich anhalten??
auf der Homepage sind weitere bilder wenn du sie brauchst kannst sie nutzen ist kein problem
Flieger hast Post
Mr.Smilieman: für den farb code LC5U Aquablue perl effekt hab ich ein gutes bild vom ganz nah wo man den effekt sehen kann. willst haben?
http://www.street-devils-cuxland.de/memberpage/Rac…Bilder/2005.jpg
Flieger und Mr.Smilieman ich kann euch einige daten zum 2.0i MKB 2E geben und bei einigen sachen evtl. helfen wenn ihr es wollt. hab an meinem hinterachse+ bremsen umgebaut, gewindefahrwerk und viel mehr gemacht.
kuckt mal unter http://www.street-devils-cuxland.de -> memberpage -> racemaxi -> Bilder
Ausser die reperatur an meinem hab ich auch einiges gemacht.
wenn du hinten defusor hast und vorne grosse lippe dann kann ich dir auch schweller empfehlen aber keine im extrem style inifiti oder sowas ähnliches.
Sonst sieht es aus als würde dem wagen was fehlen.
ich selbst will mir noch welche schweller holen.
sieht gut aus gefällt mir nur das da noch einige motortypen fehlen wie der 2e, ADY, usw....
bestimmt kommt es noch
Ich hab es auch nur ich weiss nicht warum ich wollte es so einstellen das es mehr komfort ist als hart. leider ist es so das jede bodenwelle spürbar macht.
sprich der wagen hüpft auf der strasse und man hört von innen alles was durch das hüpfen in bewegung gebracht wird.
Könnt ihr mir da weiter helfen??
Hallo leute
Heute hatte ich meinen erste fahrt mit dem Corrado dieser hat ein neues FK Königsport gewindefahrwerk. (federn FK und dämpfer mit härte verstellung von Koni)
während der fahrt spürt man leider jede bodenwelle etc..., hbat ihr da einen ratschlag? wie ich das besser einstellen kann dass es nicht so extrem ist?
vielen dank
@SDaniel hst: sieht Top aus wenn ich dir was empfehlen darf amch vorne die grosse lippe ran dann sieht der etwas sportlicher aus.
Weiss jemand was die zierleisten für die türen kosten ??
Vw.Freak5893: Du die ist aber dann hochgelegt mit den schuhen als tiefgelegt
Der corrado sieht gut aus!!
bei mir ist der rechte kabel defekt (kabelbruch)