ich würd mal spontan drauf tippen das das ganz normales Kondenzwasser der Klimaanlage ist ! HAst du Klima ???
Beiträge von Timschd
-
-
also die firmas wird hier im forum immer hoch gelobt ! Ach ich sags euch einfach es war SLS. Schade das ich das sagen muss aber ich bin sehr unzufrieden !
PS: 70er Laderrad
-
Hallo,
hatte mich jetzt endlich entschlossen den Lader überholen zu lassen und dann kam die böse Überraschung: 10 cm vom Verdränger abgebrochen!!!
Jetzt meine Frage der Lader brachte bis zum Ausbau einen Ladedruck von 0,7 bar machte keine Geräusche und o.k. es gab etwas Öl im Schalldämpferkasten aber keinen sonderlich hohen Ölverbrauch deswegen machte ich mir keine Gedanken drüber ich meine ein bißchen Öl dahinter is ja normal oder ?
Jedenfalls habe ich das Ding eingeschickt und bekam dann später nen Anruf von wegen 10 ´cm Versdränger abgebrochen und ich bräuchte nen Austauschlader für 1200,- . Ein Freund von mir hatte Gott sei Dank vor kurzem einen Motorschaden und ich konnte seinen Lader übernehmen ....
Und nu bin ich jetzt "verladen" worden oder nicht ???Timo
-
ich habe änliches vor hast du denn bilder davon ?
wegen der schläuche die sind von samco, bekommst du zB bei http://www.sandtler.de
-
ok hab bei ber tek nachgelesen und leider nichts gefunden !!!
hat jemand bilder von so nem umbau mit dem sprinter kühler -
alles schön und gut aber wo bekomme ich jetzt so nen ladeluftkühler her ???
is das mit dem sprinter kühler wirklich sooooooooo viel act -
also ich habe keine Klima aber der Ralley Kühler is ja doch ziemlich schwer zu bekommen und unter 300 hab ich bei ebay noch keinen über die Bühne gehen gesehen ! Den Sprinter Kühler gibts ja schon recht günstig aber ich weiß nicht was da für ein schlauch allerlei noch dazu muss .........
Ach ja schaut euch den Link mal an eine wirklich schöne Sammlung nur für was ???
-
Also ich hab vor mir entweder eine RS2 Bearbeitung machen zu lassen oder einen größeren LLK zu verbauen !
Wer von euch hat Ahnung von beidem ? Und wieviel act ist es den LLK von einem Mercedes Sprinter zu verbauen !Gruß aus der Pfalz
Timo
-
es scheint als wolle uns keiner helfen gell .... schade hat dein schiebedach auch das problem beim schrägaufstellen oder beim zurückfahren ?
-
tja das dachte ich mir schon fast hier gibts es wirklich gar nichts ! wenn die amis nicht hier wären und die ein oder andere R...veranstaltung hier veranstalten würden wärs echt tot...
ich will zum überholen vom lader noch ne scharfe nocke und dann werd ich auch meinen chip daruf einstellen lassen müssen oder ???
sprich die post wird nicht meine ganze kiste verschicken also bleibt mir nichts anderes übrig als hoch zu fahren -
Um Gottes Willen was für eine aufwendige Anmeldeprozedur ...
Naja geschafft so schlimm wars dann doch nicht !!!
Ich scuhe jemanden der mir meinen Lader überholen kann. Leider ist SLS 380 km von mir entfernt. Wenns nicht anders geht nehm ich auch diese Reise auf mich wär aber schön wenn ich jemanden in meiner Nähe finden würde.
Schön hier !
Timo