ich dachte man soll an dem ding nicht drehen
Beiträge von Timschd
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hab jetzt einen anderen abgestimmten chip drin aber mein problem blaiebt ... ich glaub der is im notlauf wenn mich nicht alles täuscht hab die lambda mal durchgemessen und regeln tut sie aber richtig ? hab auch mal da co potentiometer durchgemessen da komm ich auf 1600 - 1800 ohm etwa ! Das ist nicht so gut oder ?
sonst noch vorschläge -
hab jetzt nen neuen chip drin brachte zwar besserung ist aber immer noch nciht das gelbe vom ei ! mit u-schläuchen der zum steuergerät hat einen meter das hab ich schon rausgefunden aber wie dick sind die denn 3mm ?
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ich hab meine von hier
http://www.gts2.de -
... 1m meter also und wie dick sind die ? würde meine gerne erneuern und zwar alle ....
timo
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Hat niemand eine Ahnung ?
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Hallo Leute ich hab immer noch probleme mit meinem g ....
Nachdem ich jetzt neue kerzen verbaut habe springt er endlich wieder vernünftig an ! Wenigstens etwas ...
Mein Proclem liegt darin das er immer noch nicht richtig zur Sache kommt und dabe noch sprit verbrennt wie blöd !
Meines Erachtens zwar nebensächlich aber im zweiten Mfa Modus bekomme ich keine Drehzahl angezeigt und im ersten liegt mein sprit verbrauch bei 0,0 litern was aber nach meinem Tankstellen besitzer nicht ganz sen kann, der reibt sich immer die hände wenn ich weinend vor der zapfe stehe
Zündzeitpunkt haben wir schon mehrmals überprüft, könnte es vielleicht an der wasserthemperatur liegen ? die geht nie höher als 70 ° nur wenn ich ihn im stand laufen lasse schnellt sie förmlich in die höhe oder doch eher die lambda sonde ?Vielen dank für die hilfe
timo
PS: oder der chip
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hatte ich auch schau mal ein paar threads weiter unten ....
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mehrmals eingestellt ... glaub das ist der chip
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ach ja ladedruck ist voll da, aber meine kerzen sind ziemlich weiß ----> zu mager ???
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so hab jetzt ca. 140 ps dat is immer noch nicht genug ....
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.... und wie erreich ich euch am besten ? hab das thema gestern nochmal unter einer anderen Überschrift im g-lader forum erstellt, da ladedruck suchen und zündfunken suchen ja 2 völlig unterschiedliche sachen sind ....
wobei vielleciht liegt der ja jetzt unterm bett ???
danke an heliusblau aber kompression hab ich wien *** -
was tu ich wenn das der fall ist ?
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also schlauch ab und dann reingucken ok probier ich aus !
danke schonmal vielleicht klappts ja jetzt endlich.
die karre ist immerhin schon seit 1. angemeldet und die einzigen meter die ich bis jetzt gefahren bin waren nicht sehr erfolgreich -
kann die halterung trotzdem das problem sein ?
und wie ist das gemeint um 180 grad drehen ? sieht zumindest oberflächlich so aus wie vorher -
habs eben nochmal gelesen die halterung selbst hatte ich nicht ab
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der gaszug war ab ja ... hab doch den zylinderkopf ein bißchen bearbeitet und poliert
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wie ist das mit dem steuergerät meinst du das macht nachträglich noch probleme wegen dem zuerst falsch eingesetzten chip
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und wie bring ich das am geschicktesten in erfahrung bzw behebe das problem ?
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si senior ....