Beiträge von andy-ibo

Hallo,
    das ist meine Frage.
    Habe mir bei der Autosuche einen Corrado Jet angeschaut,absolutes Originalfahrzeug aus Rentnerhand(lt. Händler),und der hatte die geschmiedeten Alufelgen die das Golf Cabrio serienmäßig hat.
    Und jetzt stellt sich die Frage (für mich) konnte man die Felgen ab Werk bekommen?
    Ohne Eintragungspflicht?Weil ist ja ne Originalfelge in Originaldimensionen,und deshalb suche ich die im moment für meinen Wagen.
    Mein Bekannter fährt die Felge,absolut Pflegeleicht weil nach 2 Wochen immer noch glänzend und kein Bremsstaub sichtbar.

hallo,
    hilfe klingt nicht schlecht,mein kumpel arbeitet bei vw,kennt sich mit dem corrado aber nicht so aus (ZU jung :) )

also,mein dach macht alles,rauf ,runter ,ganz rauf in hubstellung und wieder zu,nur nach hinten fährt es nicht

Hallo,
    dies ist eher eine Umfrage:

an Alle die schon mal Probleme mit dem Schiebedach hatten,
    konnte hier jemandem mit einfachem Einstellen geholfen werden?
    Dank Suchfunktion kamen einige Beiträge zusammen,in allen war aber von defekten Einzelteilen die Rede.

Hätte das gerne mal gewußt

Ja Danke erst mal,Troisdorf bei Bonn ist richtig,der Wagen kommt aus Bonn.

Habe mal die Beiträge fürs Schiebedach gelesen,ist wohl keine Einstellungssache wie der Verkäufer sagte.Na,mal sehen was die Werkstatt sagt.

Rheinbach ist ja nicht all zu weit,da könnte ich mich mal blicken lassen.

Hallo,
    ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Corrado 16V.Die Idee kam spontan,ansich wollte ich mir meinen langen Traum von einem Scirocco GT II erfüllen,kam dann aber auf die idee mit dem"Konrad".
    Jetzt ist er meiner,ich konnte ihn nicht stehen lassen
    -1.Hand
    -100.000 km
    -lückenloses Scheckheft,alle Stempel von VW
    -Rentnerfahrzeug,Automatik(ich weiß,nichts für jeden)
    -Silber

vom VW-Händler wegen falscher Preisangabe günstig abgegriffen :lol:

natürlich nicht fehlerfrei,das Schiebedach fährt nach dem Absenken nicht nach hinten,geht aber in die Hubstellung,falls da jemand ne klare Aussage machen kann wäre das toll,würde das gern beheben,ist ja Sommer