*g* ja die waren auch lange genug dran *g* .... jetzt mal was neues .. auf den bildern kommt die front leider nicht ganz so gut rüber. Und zu meiner verteidigung muss ich sagen das nächste woche auch endlich das "kleine" Kennzeichen ran kommt *g*
Beiträge von VR4EVER
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soo... die wochenend arbeit hat sich denk ich mal gelohnt.
hier nun endlich die versprochenen Bilder der heutigen Fotosession.
[Infos zum Auto]
- Corrado VR6 166.000km (Klima, e-Recaros, Vollleder Schwarz NEUE Modell, Tempomat)
- Baujahr 1993 EZ: 07/1995
- ABT Chip
- Hartmann Komplettanlage inkl ersatzrohre
- K&N Luffi (Pilz)
- Weitec Gewindefahrwerk
- 215/40 ZR 17 auf 7.5x 17 Felgen et 35
- Audi TT-Bremsanlage vorn
- Originale Front gecleant auf Golf2 Blinker
- Weiss/Rote Rückleuchten
- Scheinwerfer auf Xenon umgerüstet
- FK FrontgrillBild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10..für diesen Sommer erstmal gerüstet
Im Winter kommt auch endlich der 3.0L AT Block von SLS und wer weiss was noch *g* -
also ich hab bei meinem auch sowas wie ein leichtes rasseln klackern ab und an ... ist aber bei mir nicht die kette sondern die spannrolle die die geräusche gemacht hat .. nach dem wechseln war auch wieder alles okay ... und mal ehrlich ich habe bis jetzt noch keinen vr6 grhört der nicht ein wenig im stand rasselt
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also ... das meiste sind nur kratzer .. an einer stelle ist sie ca 2 cm gebrochen ... werd morgen mal fotos machen da sie jetzt ja ab ist.
dann kann ich dir näheres dazu sagen. -
sooo FERTIG !!
Front ist nach 6 stunden arbeit endlich montiert !!
morgen gibts erstmal eine schöne pollitur und dann mache ich auch fotos von dem gutem stück. -
hi die überschrift sagt ja schon alles ... wie wechsel ich am besten den motordrehzahlgeber der am getriebe sitzt ? ? ? ? ? ?
danke euch schonmal im vorraus.
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5000km ?wow .... und dann noch mehr schonen *g*
naja .... sagen wirs mal so ... ich hatte letztes jahr das 4 bis 5 fache an km *g*aber schöner alltagswagen.
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war heute beim fehler auslesen ...
fehler 1 war wie immer mein abs block ... okay der kommt später neu ...
fehler 2 war der drehzahlgeber ..... mhm ... drehzahlgeber ...kanns damit nicht auch zu tun haben ? ? ? ?
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nächste wochen wird meiner ringsrum gebördelt ... bis dahin hat er hinten erstmal eine menge begrenzer drin...
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hui ... nicht schlecht *g*
bin mit der creme von autosol aber auch SEHR zufrieden .. damit macht ich meine hartmann immer wieder schön *blingbling*
hab mir aber mal aufgrund deiner ergebnisse auch das neverdull gekauft *g* mal schaun wie meine türschlösser danach aussehn werden...
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was haltet ihr eigentlich von dem neuen semperit ? fahre den in 215/40/17 ...
kann allerdings noch nichts dazu sagen weil der reifen erst seit vorgestern drauf ist ... und ich erst wieder richtig fahre wenn die achsvermessung war ...hat den von euch schonmal wer gehabt ?
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das geht bei den neuen zeigern vom corrado doch auch habs doch selbst ausprobiert ... die vom golf gehn soweit ich weiss nicht ohne große anpassungsarbeiten....
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@absulut.vr6
okay das sind mal sachen an die ich z.b gar nicht gedacht habe ...
aber da man ja ein "fast" leihe ist ... wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir zu den oben beschriebenen fehlerquellen schreiben könntest WIE man diese am besten kontrolliert bzw misst ... -
geht geht nicht
das nenne ich mal einer meinungmuss eh am wochenende die bremsscheiben neu machen ... werde mich dann mal dem sattel zuwenden ... sollte das mit öl etc nicht gehn ....
wie wird der am besten wieder instandgesetzt ? ?
gruss adrian
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also jungs .... hab die grade vor mir .... und meine sind quasi klar nur oben ist roter lack drauf und unten ... aber die seiten sind klares"plexiglas" oder was auch immer ... wenn ich an der fassung von der nadel eine led hin fummel dann leuchtet auch der zeiger .... oder hab ich andere nadeln als ihr ? *g*
werde das mal testen wenn in 2 oder 3 wochen endlich die sachen von dub bei mir sind ..denn von schwarzlicht halt ich rein gar nix .. sieht nicht wirklich gut und passend dazu aus ... mal überlegt wie dann die zahlen aussehn von der tachoscheibe ? ? ? ? mit sicherheit nicht mehr weiss ...
okay und wieder was neues auf meiner ... f*ck*n*g todo liste ...
naja es wird wohl nie ein ende geben am umbau ... -
hey .... heute beim felgen aufziehn ist mir aufgefallen das meine linke hinterradbremse ja mal bei voll angezogener handbremse null wirkung zeigt ... würd mich nciht wundern wenns beim bremsen anders wäre ... die andere seite ist wie es sein soll gebremst ....
wenn ich mich recht entsinne kann ich die doch beim handbremshebel unter der verkleidung nachstellen oder ? ?
bzw wie stell ich das am besten an ?
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mhm wieso blauer tempfühler ... was passiert denn wenn er hinüber ist bzw für was ist er zuständig ? ? den hab ich bei mir bislang noch nicht erneuert .... *g*
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dann möchte ich mal die vr6 kollegeb vertreten wenn ich sage das mir der 6 zylinder eindeutig mehr spass bringt ... nur schon die laufruhe und der motorsound machen die unterhaltskosten wett. einfach genial ..
und rep kosten ... naja okay kettentrieb, ölpumpe sollte einmal gemacht werden.... die zylinderkopfdichtung leckt mal gern am 6 zylinder .. und einige vr6 haben startprobleme ... wobei die ursachen nicht leicht zu finden sind aber doch oft günstig sind
bin auch eine weile einen g60 gefahren ... aber das ist einfach geschmackssache ... ich würde sagen du musst einfach mal beide probefahren ...
größter nachteil beim vr6 ist nunmal der unterhalt ... aber ansonsten würd ich sagen tut sich da nicht viel ...
ich sag nur noch zum schluss ( siehe meinen namen hier )
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dacht ich mir auch .... wollt mal wissen ob ich mit meiner meinung alleine da stehe aber gut zu wissen das ihr genau so denkt
hab aus dem grund morgen erstmal nen termin beim tuner der sich meiner kanten annimmt damit auch ohne schleifen geht *g*
die bilder werd ich am wochenende mal onlinestellenschönen abend noch
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meiner ist von aussen bis auf rückleuchten und felgen/fahrwerk original .. naja okay die originale front auf golf2 blinker umgebaut *g*