Beiträge von VR4EVER

    Tag zusammen,

    ich weiss das ist eigentlich ein heikeles thema, da man es ja auch falsch anwenden könnte.

    Wir viele ja wissen ist WFS von Conlog der reinste misst ... und da ein schlüssel von mir vor einem Jahr schon den geist aufgegeben hat und mein letzter nun auch langsam aber sicher nicht mehr so will wie ich möchte ich diese dämliche wfs endlich raus haben. ( habe schon eine carguard alarmanlage zuhause die auf den einbau wartet)

    Mein problem ist das ich so nicht weiss wie die WFS angeschlossen ist bzw wie ich was anschliessen muss das der wagen wieder so läuft.

    Bevor jetzt hier kommentare kommen wie " das wird dir keiner sagen" " willst doch nur nen corri knacken" wie auch immer .... lasst es bitte *g*

    Nur habe ich keinen nerv den wagen zu VW zu bringen und da knapp 200€ für zu bezahlen das die mir das machen.... verständlich oder ?

    Ich würde sagen das einfachste ist es nicht direkt öffentlich zu posten sondern bei mir per PM.

    Wäre euch echt dankbar .. glaube nicht das mein letzter schlüssel noch lange aushält.....


    schönes wochenende noch

    adrian

    schau dir mal deinen dicken ansaugschlauch an der am lmm hängt .... meiner hatte das auch mal ne weile .. und heut gesehn das er an einer stelle gerissen ist .. bei mir war es soweit das ich nen unruhigen leerlauf bekommen hab ..

    schlauch kostet 95 € bei vw :)

    kann daran liegen

    habe eine lösung evtl :)

    meiner hat ja auch immer startprobleme gehabt .. war heute bei vw und wir haben den druck der benzinpumpe gemessen ... problem ist:
    bei zündung an hält die pumpe nicht den geforderten druck .. liegt weit darunter ...
    wenn er startet läuft er zwar fand ich normal aber immer noch mit zu wenig druck ... problem beim starten ist gewesen das er das benzin wieder durch den rücklauf raus gelassen hat und somit ja nie den druck bringen konnte den er braucht ...

    ergo ... neue benzinpumpe für "haltet euch fest" 340 €!!!!!

    naja nu gehts wieder :)

    ich tippe auf kurzstrecke .... hab ich auch ab und an .. wenn ich nen monat echt nur kurzstrecke fahre und dann wieder autobahn .. dann brauch er seine zeit bis er wieder richtig rennen will *G* aber dann isses auch wieder weg :) und er rennt jedesmal auf sein tachoende ...

    einfach mal ausprobieren .. kann mir nicht vorstellen was bei dir von den teilen daran schuld sein soll...

    gruss adrian

    das peil ich nich .... also will dich ja nicht anzweifeln ... aber ich fahre so schon immer rum .. über 2 jahre .... öltemp bei normaler fahrt 110° ( sommer) bei autobahnfahrt normal 120° beim heizen aufer bahn geht der auch auf 140° bin so auch ne ganze weile .. 400 km gefahren ... und immer noch läft er soweit super ( bis halt das die kopfdichtung nach 11 jahren platt ist *g* )

    laut vw sollte man ab einer öltemp von CA. 145° wieder langsamer fahren ...

    mir ist es auch schleierhaft wieso da der pieper angeht .... meiner scheint wohl echt platt zu sein :frowning_face: toll

    lol .... also mein statement dazu *g*
    bin ne weile auch den grill von rieger gefahren für diese utopische summe .... hat genau 2 monate gehalten und ist mir dann fliegen gegangen ... super ...

    hab nun ein nachbau von FK für 39.00 € über ebay .... das teil lackiert .. reingesteckt .. unten verschraubt ... oben geklebt ( war son japanischer kleber dabei .. kein wort english drauf *G* der muss einfach halten)

    ja und siehe da .. .er passte auf anhieb ... (ausser die g60 stecker die weg mussten) der grill ist absolut grade drin .. okay auch der spannte .. aber mit kleber und panzertape hat es super gehalten und hält jetzt bombenfest !!! und hält auch immer wieder die 250 aus ...

    also wieso einen riegergrill wenns den gleichen auch von DK für weniger als die hälfte gibt ? ?

    denkt mal drüber nach.

    mhm ohne s2 kolben ? ..... aufm turbo ... also mal ehrlich ...

    wenn turbo dann auch haltbar .... und dann bitte mit s2 kolben .. hört sich für mich an als hätte dein verkäufer an den kolben gespaart ... kostet ja auch ein wenig.. mag sein das es so läuft aber wie lange ? ? ? ? ?

    frag doch mal bei hgp oder rothe nach was die dazu sagen ? *g*

    für mich sehr sehr fragwürdig ...