mhm wie mach ich das denn ohne das ich sie hier sehe ?
Beiträge von VR4EVER
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Tag zusammen,
ich weiss das ist eigentlich ein heikeles thema, da man es ja auch falsch anwenden könnte.
Wir viele ja wissen ist WFS von Conlog der reinste misst ... und da ein schlüssel von mir vor einem Jahr schon den geist aufgegeben hat und mein letzter nun auch langsam aber sicher nicht mehr so will wie ich möchte ich diese dämliche wfs endlich raus haben. ( habe schon eine carguard alarmanlage zuhause die auf den einbau wartet)
Mein problem ist das ich so nicht weiss wie die WFS angeschlossen ist bzw wie ich was anschliessen muss das der wagen wieder so läuft.
Bevor jetzt hier kommentare kommen wie " das wird dir keiner sagen" " willst doch nur nen corri knacken" wie auch immer .... lasst es bitte *g*
Nur habe ich keinen nerv den wagen zu VW zu bringen und da knapp 200€ für zu bezahlen das die mir das machen.... verständlich oder ?
Ich würde sagen das einfachste ist es nicht direkt öffentlich zu posten sondern bei mir per PM.
Wäre euch echt dankbar .. glaube nicht das mein letzter schlüssel noch lange aushält.....
schönes wochenende noch
adrian
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also ich hatte noch nie einen fehler mit dem LMM in meinem corrado *G*
...schau dir den schlauch mal in ruhe an .. der zieht 100 pro falschluft -
...siehe mein lösungsvorschlag ein paar posts weiter oben ... benzinpumpe!!!! einfach mal messen bei vw dann hast du gewissheit
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schau dir mal deinen dicken ansaugschlauch an der am lmm hängt .... meiner hatte das auch mal ne weile .. und heut gesehn das er an einer stelle gerissen ist .. bei mir war es soweit das ich nen unruhigen leerlauf bekommen hab ..
schlauch kostet 95 € bei vw
kann daran liegen
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habe eine lösung evtl
meiner hat ja auch immer startprobleme gehabt .. war heute bei vw und wir haben den druck der benzinpumpe gemessen ... problem ist:
bei zündung an hält die pumpe nicht den geforderten druck .. liegt weit darunter ...
wenn er startet läuft er zwar fand ich normal aber immer noch mit zu wenig druck ... problem beim starten ist gewesen das er das benzin wieder durch den rücklauf raus gelassen hat und somit ja nie den druck bringen konnte den er braucht ...ergo ... neue benzinpumpe für "haltet euch fest" 340 €!!!!!
naja nu gehts wieder
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und mit der km leistung ... aua
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ahhh danke jungs ich hattte schon wieder das P in den Augen *G*
..wieder was gelernt *g*
danke
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ich tippe auf kurzstrecke .... hab ich auch ab und an .. wenn ich nen monat echt nur kurzstrecke fahre und dann wieder autobahn .. dann brauch er seine zeit bis er wieder richtig rennen will *G* aber dann isses auch wieder weg und er rennt jedesmal auf sein tachoende ...
einfach mal ausprobieren .. kann mir nicht vorstellen was bei dir von den teilen daran schuld sein soll...
gruss adrian
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hi ... schreib mich mal an ... wohne nur 30 min von dir weg .. ( minden )
kann dir da denk ich auch weiter helfen und du musst nich so weit fahren
gruss adrian
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das peil ich nich .... also will dich ja nicht anzweifeln ... aber ich fahre so schon immer rum .. über 2 jahre .... öltemp bei normaler fahrt 110° ( sommer) bei autobahnfahrt normal 120° beim heizen aufer bahn geht der auch auf 140° bin so auch ne ganze weile .. 400 km gefahren ... und immer noch läft er soweit super ( bis halt das die kopfdichtung nach 11 jahren platt ist *g* )
laut vw sollte man ab einer öltemp von CA. 145° wieder langsamer fahren ...
mir ist es auch schleierhaft wieso da der pieper angeht .... meiner scheint wohl echt platt zu sein toll
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bei 130° kam der pieper ? ? ? ?
war schon oft bei 140° und bislang kam ja mal nichts .... sollt eich mir gedanken machen ? denke das das doch normal ist .. oder ???
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da hätte ich mal letztens nen foto machen sollen ... 1 bmw M3 zerlegt , 2 corrado vr6 und 2 corri g60 .... alle in der halle und an allen wurde gearbeitet *g*
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Hey Klaus,
den VR den du hier verlinkt hast der bei mobile steht. ..... von genau dem Händler habe ich damals meinen gekauft und der zustand war ein traum *g* da zahlt man auch gerne mal ein wenig mehr.
wobei ich froh bin das ich damals wesentlich weniger gezahlt habe als der angegebene
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K&w sag ich da nur *g*
da gammelt nix beim inoxline
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lol .... also mein statement dazu *g*
bin ne weile auch den grill von rieger gefahren für diese utopische summe .... hat genau 2 monate gehalten und ist mir dann fliegen gegangen ... super ...hab nun ein nachbau von FK für 39.00 € über ebay .... das teil lackiert .. reingesteckt .. unten verschraubt ... oben geklebt ( war son japanischer kleber dabei .. kein wort english drauf *G* der muss einfach halten)
ja und siehe da .. .er passte auf anhieb ... (ausser die g60 stecker die weg mussten) der grill ist absolut grade drin .. okay auch der spannte .. aber mit kleber und panzertape hat es super gehalten und hält jetzt bombenfest !!! und hält auch immer wieder die 250 aus ...
also wieso einen riegergrill wenns den gleichen auch von DK für weniger als die hälfte gibt ? ?
denkt mal drüber nach.
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ahh lasst mich nicht dumm sterben
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ja das stimmt die gegend ist wirklich klasse *g*
als nächstes steht beim corri noch die motorüberholung auf dem programm .... das wird nen spass *g*
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wer schaut denn auf diese komische anzeige da ? ? pah *g*
die schalte ich aus prinzip schon nicht mehr ein *g* öltemp das reicht *G*
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mhm ohne s2 kolben ? ..... aufm turbo ... also mal ehrlich ...
wenn turbo dann auch haltbar .... und dann bitte mit s2 kolben .. hört sich für mich an als hätte dein verkäufer an den kolben gespaart ... kostet ja auch ein wenig.. mag sein das es so läuft aber wie lange ? ? ? ? ?
frag doch mal bei hgp oder rothe nach was die dazu sagen ? *g*
für mich sehr sehr fragwürdig ...