Beiträge von VR4EVER

Ja hallo allerseits,

okay ich bin nicht neu hier *g* Aber ich war mir heute mal nicht sicher wo ich diesen eintrag posten soll *g* wenn ich falsch liege bitte ändern. *danke*

Okay los gehts ... denke mal das kaum einer hier aus dem Forum schon meinen Corrado gesehn hat darum möchte ich ihn euch hier mal vorstellen... inkl der maßnamen die das Wochenende über andauern werden.

Ich fahre seit 2 Jahren einen 1993BJ: EZ: 1995 Corrado VR6 in schwarz metallic.

Habe den Wagen mit 100.000km ca. gekauft ... derzeitiger stand 165.000km
    Probleme habe ich mit dem Wagen eigentlich nie wirklich gehabt ... bis auf probleme beim starten ( weiss immer noch nich genau was es ist) und einem defekten ABS Block ( kommt jetzt endlich neu)

Bisher wurde folgendes alles gemacht:

- Weitec Gewinde ( mir reichts...... noch ! *g* )
    - RS4 Front Dietrich
    - Hartmann Anlage inkl ersatzrohre von Hartmann
    - K&N Luffi ( kommt raus .. wieder original )
    - ABT Chip
    - Neue Scheinwerfer vorn ( inkl Xenon umbau )
    - ca. 700w Sinus Musikanlage

jetzt gehts zum Wochenende erst richtig los *g* es wurde lange gespaart und bestellt .. und jetzt ist es soweit.

- Weiss/ rote Rückleuchten ( Fische sind schon bestellt.. )
    - 7.5x17 er Felgen et 35 ( siehe hier...)
    - Original Front gecleant auf Golf 2 blinker
    - Neuer Frontgrill von FK ( billiger wie rieger und genau so gut)
    - NEUE!!! Schwarze Vollleder Recaro-Ausstattung, elektrisch, sitzheizung *smilefreuspringhüpf*
    - Umbau aller knöpfe,schalter auf rote led`s
    - Domlager erneuern

fals es bis dahin da sein sollte ... denke aber erst in 2 wochen
    - Tachoumbau von Dubdesign :winking_face: *yeah*
    - Tempomat
    - Große Bremsanlage vom TT