hey .. hab eben mit einem corrado fahrer gesprochen der seine börtelkanten hat wegflexen lassen damit seine felgen unter passen .... was mich mal interessiert was dazu wohl der tüv sagen würde ? ?
danke für die antworten im vorraus ..
hey .. hab eben mit einem corrado fahrer gesprochen der seine börtelkanten hat wegflexen lassen damit seine felgen unter passen .... was mich mal interessiert was dazu wohl der tüv sagen würde ? ?
danke für die antworten im vorraus ..
das peil ich jetzt nicht .... es wurde doch oft hier im forum geschrieben das die nach dem umbau auch leuchten grade weil er von hinten ( wo er aufgesteckt ist) beleuchtet wird .... denn das war ja der sinn dabei unter anderm ... und die zeiger auf der dubsite bei dem einem bild sind auch von hinten beleuchtet bzw leuchten selbst...
also da passt doch was grad nicht ... denn dafür sind ja schliesslich die zeiger vom neuem modell ... und nicht damit ich da schwarzlicht leds rein friemel ..
??? ich denke mit den neuen zeigern geht das auch soo .. ? ? ? ?
aber wieso leuchten die zeiger nicht ... ist beim pic von pleullager so ,,,
okay die bilder kenne ich ja ... aber was mich dabei stutzig gemacht hat war das die nadeln bei deren bildern vom tacho nicht leuchten .... mhm ... darum wollt ich mal welche sehn von den leuten bei denen sie schon drin sind ... meine dauern bestimmt noch gut 2 wochen bevor die hier eintreffen
ja klar .. das ist abgeklärt .. haben jetzt ja auch den richtigen farbton gefunden der zum rest passt *g* der lack ist zwar doppelt so teuer aber er machts halt trotzdem weils ja seine schuld ist hab sogar als entschädigung weil ich noch eine woche warten muss 2 pullen von seiner geheiligten politur bekommen *g* ... super zeug !!
okay werde ich machen ... der kommt aber erst zum wochenende ab... fotos mach ich also noch im angebauten zustand... aber wie gesagt ist halt vermackelt wegen steinschlägen .. aber wird ja dann eh neulackiert.
na klasse .... hab grad die front wieder zu meinem lacker gebracht .. die farbe hat nicht gepasst ... war zu hell somit verschiebt sich das genau um eine woche nach hinten.
trotzdem vielen dank !
jab oder sonax teer entferner *g* der macht alles weg ... total gut das zeug
.. mein gefühl hat sich bestätigt ... front und grill liegen jetzt wieder beim lacker und kommen erst donnerstag wieder ... soviel dazu
jajaja *g*
so die anleitung ist doch mal fein .. inkl bilder auch soldaten sicher gemacht
*händereib*
ich würd sagen an die Arbeit männer
ahh nur am regnen hier also muss ichs wohl doch in der etwas engeren gerage machen .. naja was muss das muss.
mal schaun wie schnell ich fertig werde .... bilder kommen heut abend mal online in meinem andern thread.
bis dahin.
danke dir ... hab eben schon gesucht aber den beitrag nicht gefunden oder schlichtweg überlesen
hi,
heute kommt meine neue front an den corri ... nur leider habe ich diesmal keine bühne zu verfügung.
Wie kann ich nun also am einfachsten die alte front unter weg bauen bzw wo ist diese überall befestigt ? ( war da selbst ncoh nie bei )
wäre über schnelle antworten sehr dankbar denn wollt gleich los legen
geil geil geil .. heute hab ich die front vom lackierer abgeholt und den grill ...
aber ihrgendwie hab ich das gefühl beim anhalten das die neugelackten sachen heller sind als der rest des autos ...... wenn das der fall ist kriege ich das kotzen !!!!
hoffentlich bestätigt sich mein verdacht nicht ....
die großraum reinigung ist nun abgeschlossen innen ... und auch wieder alles verbaut
morgen gehts an die front ... mal schaun was bei raus kommt ..
werde morgen auch die ersten bilder machen und mal online stellen.
hi.. also ich weiss echt nich so recht was ich dafür nehmen soll .... schreib mir mal eine pm was du ausgeben würdest ... *g*
werde sie dieses Wochenende unter weg bauen... also quasi ab anfang nächster woche zu haben.
wegen versand müssen wir einfach mal schaun wie wir das machen...
hey männer und frauen *g*
mir kommt da mal son gedanke ..
wieso hören wir nicht einfach auf rum zu maulen und nehmen sowas in die hand ?
ich mein wenn der cheff der site sich mal gedanken mit uns macht wie so eine reportage aussehn sollte dann kommt bestimmt was gutes bei raus ... und dann einfach mal mit dem tv in kontakt setzen ... tuning tv wäre denk ich passend und leichter da rein zu kommen als sagen wir mal bei n24
denke das ist nur eine sache der präsentation....
ein versuchs wäre es doch wert oder nicht ?
überlegt doch mal .. wir hätten ein treffen vom forum aus quasi ein community treffen und die schaun sich das mal an und drehn ne reportage drüber ... z.b aufbau der community .. gründung des forums ... liebhaberwerte des wagens .. was weiss ich
und was meint ihr ?
ja ... war aber letzten sommer genau das gleiche ... mal 4 tage nich gewaschen und schon war vorne alles voll und einige stellen sind dann so hartnäckig das sie nich so einfach weg gehn ..
mit meinem fingernagel bekomm ich die ja mit viel mühe weg aber dann gibts nur kratzer
weiss sonst keiner was ?
Alsoo .. bilder kommen am sonntag ... hoffe nur das samstag meine andern 2 felgen mal kommen ... dann kann ich auch bilder machen *g*
okay erstmal "ja" ich verkaufe meine RS4 Front ... denn ich finde sie nicht wirklich schön .. mir gefällt die originale schöner und erst recht weil meine rest clean ist und nur noch golf 2 bliner hat , aber ist halt geschmackssache..
Zur Dietrich Front ..
Sie muss halt neu lackiert werden .. einige macken im lack. und eine stelle ist ein wenig eingerissen ... ( keine tragende stelle )
wer sie haben will soll mir am besten eine pm schicken ... will auch nicht viel dafür haben... sagt mir nen preis und wir werden uns schon einig.
- Update -
- Das Leder ist heute in den corrado verbaut worden ( sieht echt lecker aus ) brauch nur noch einen kabelbaum und steuergerät für die sitzheizung .... aber der kommt hoff ich auch bald ( hat sowas noch wer ) ( bzw kabelbaum für die sitzheizung inkl schalter ) meine sind noch nicht da.
Hi,
bin ja dabei mein autolein ein wenig auf vordermann zu bringen nach dem miesen wetter und blöden winter ...
hab folgendes problem was wohl auch viele von euch kennen ..
es geht darum das ich vorne auf der motorhaube am anfang ordentlich flecken habe die mit poliermittel und normalem waschen nicht mehr runter gehn ... sieht aus wie überbleibsel von insekten ...
was könnt ihr mir für einen guten reiniger empfehlen damit ich die auch wieder weg bekomme ... soll ich es mal mit quick&brite versuchen und einer feinen bürste für insektenschmutz ?
oder gibts da besseres ? ?
danke euch
adrian