verkauf halt die rückleuchten wieder un kauf die welche mit prüfzeichen. so teuer sind die auch nich
Beiträge von lalanunu
-
-
-
triax und koax, beides wörter die ich absolut im carhifi-bereich nicht gern höre.
hatte damals auch solche boxen, aber die war das allerletze.wie gesagt, canton cs2.13 oder cs2.16 oder jbl oder evtl focal 130 v2 (sind qualitativ sehr gut, aber teuer ca. 150 in ebay)
p.s. was willst den eigentlich ausgeben?
-
was für jbl infinity und canton hast denn da gehört? kaox? 2 wege combo?
hatte damals auch jbl glaub mk2, etwas ältere. aber mit den canton haben die nicht mitgehalten.und wie schon gesagt, die canton gibts im internet gebraucht für 50-70eur, also ca. 100chf
-
-
die 130 v2 kosten 175eur (gabs aber auch scho günstiger)
musst immer mal bei ebay schaun, gehn für ca 150 weg.hier die page dazu:FOCAL HOMEPAGE
-
wäre empfehlenswert.
obwohl, letzten hab ich ne polizeikontrolle gesehn,
schnell kupplung getreten und gas gegeben
will ja auch meinen spaß haben -
Zitat von Nobody
So ich hab jetzt ne Bastuck drunter und verstehe gar nicht was Ihr habt, so laut finde ich die gar nicht meine vorige von Supersport war da lauter und wenn ich die Bastuck vom TÜV eintragen lasse, was will die Polizei dann machen? Die Passform ist vielleicht nicht die beste, hab die einbauen lassen und es wurde mir bestätigt, aber jetzt ist sie drunter und ich hab keine Probleme. Sie ist weder zu laut noch zu leise und Leistungsmäßig wäre ein Auspuff sowieso das letzte was ich machen würde. Da gibt es möglichkeiten die wesentlich mehr bringen!
die polizei kann deine auspuffanlage wieder austragen lassen, wenn sie zu laut ist. bastuck is am anfang leise. hab meine jetzt ca. 1 jahr drunter, langsam wird schön laut.
also warte mal noch ein paar monate, die wird schon noch lauter. -
hmm nich ganz mein geschmack (von außen)
aber deine innenausstattung hätt ich gern
aber jedem das seine -
n kumpel hat e36 in seinem corrado, mit motorhaubenverlägngerung (so richtig böse)
wenn ich mal fotos von hab, dann poste ich die mal. weil das schaut wirklich geil aus.
und dort passen die auch perfekt zum corrado -
höhö... andrian *g*
sören da hast recht.xave, was kosten dich die boxen denn?
ansonsten würd ich dir ein canton cs2.13 empfehlen (sollen doch vorn in den corrado rein?)
die haben eine guten klang und sind günstig. schau mal in ebay (ca.50-70eur) -
warum soll man eine extra masseleitung legen, wenn das komplette auto masse ist? ist doch total sinnlos.
1. das pluskabel nicht neben dem cinch verlegen
2. massekabe so dick wie pluskabel (fließt der gleiche strom)
3. die entstörfilter für cinch sind scheisse (bei mir hats nix gebracht)
4. gute abgeschirmte kabel kaufen (es muss nicht immer ein30eur/m kabel sein)
aber drauf achten das es kein billigkabel ist. bsp. einzeln verdrehte litzen ineinander beim stromkabelund falls du doch ein entstörfilter für cinch willst, ich hab noch einen rumliegen
-
timo, kauf dir doch einfach die boxen und mess es nach, danach kannst anfangen mit bauen. desweiteren, wie willst die boxen anschließen? hoff das eine wird dann ein kicker pro seite, ansonsten brauchst das auch gar nich erst anfangen zu bauen. da reicht auch 1mal 13 pro seiten.
hab auch canton (gehabt) cs2.13 hören sich nicht schlecht an, nur die höhen sind aufdringlich. aber für 140 eur (VIEL ZU TEUER FÜR CANTON BOXEN) für ich mir eher FOCAL 130 V2 holen, das sind echt gute dinger (und ich vergleistest zu den canton auch besser).
das blaupunkt kenn ich nicht (meins wärs nicht) aber kommt halt drauf an, wie du deine anlage aubaun willst CorradoGoose.
p.s. was habt ihr denn vor auszugeben?
-
hab meine auch im spiegeldreieck, kann mich nich beklagen.
n corradokumpel *g* hat die im originalen einbauplatz und die strahlen erstmal gegen die scheiben, hört sich auch nicht schlecht an! -
ähm, wenn autos ab werk weniger als 20cm haben, ist das halt so weils kennzeichen nicht höher festgemacht werden kann, bauartbedingt und die autofirmen haben beim staat doch eh n bonus, somit is das legal wenns ab werk ist (siehe peugeot)
-
schau ma auf die rückleuchten. müsste doch ein e-prüfzeichen drauf sein.
neu gekauft? -
danke
werd morgen gleich mal schaun -
Zitat von Turbo-Mike
von den Temperaturgebern hat VW 2 verschiedene im Angebot. Is glaub Bj abhängig. Hab mir auch mal einen neuen zulegen müßen hat glaub keine 10€ gekostet also würd ich da keinen gebrauchten nehmen. Mal was anderes hat jeder Corrado Temp. Anzeige? Mein Kumpel hatte nen 93er Vr6 und der war ganz erstaunt warum ich ich meinem 90er G ne Außenanzeige hatte und er nicht.
direkt bei vw kaufen?
-
sind die kabelfarben gleich, ich hab nen 16v.
-
der is an der originalstoßstange dran oder wie?
na die hab ich jetzt nimmer... AAAAAH.
hmm aber das müsste mir doch aufgefallen sein als ich die abmontiert hab?!