wollt mal fragen ob eine 44ah batterie für meinen 2.0 16v
würde mir gern einen Power Bull P44 mit 44ah kaufen welche 67,33 Euro... oder reicht da auch was schlichtes?
wollt mal fragen ob eine 44ah batterie für meinen 2.0 16v
würde mir gern einen Power Bull P44 mit 44ah kaufen welche 67,33 Euro... oder reicht da auch was schlichtes?
Hab noch ne Frage:
Wiederzulassung ohne Halterwechsel nachdem ich von Bayern wieder nach Thüringen gezogen bin kostet wieviel?
Ist das teurer, als wenn ich das Auto direkt in Bayern wieder zulassen würde und dann in Thüringen wieder ummelde?
MfG
mist... also muss ich doch kurzzeitkennzeichen holen. schade das es nich ohne geht :-/
Hallo,
ich muss meinen Corrado wieder anmelden. Tüv ist auch abgelaufen.
Bevor ich das Auto wieder anmelden kann, muss ich ja Tüv machen.
Zum Tüv kann ich mit meinen alten Schildern fahren? (wenn ich eine Versicherungsbestätigungsnummer, ehem. Doppel/Deckungskarte habe).
Dabei darf ich auch meine alten Kennzeichen verwenden, aber eigentlich nur dort, wo mein Auto angemeldet ist (also in dem Landkreis vom Hauptwohnsitz)
Blöd ist allerdings, dass mein Auto bei meinen Eltern steht (100km vom Hauptwohnsitz entfernt).
Wie manage ich das dann, falls ich doch angehalten werde um ärger zu vermeiden?
Muss ja irgendwie machbar sein mit einen alten Schildern zu fahren ohne Stress zu bekommen.
lackierer meinte, dass es von anfang an 500eur waren. da ich keinen beweis hab, muss ichs wohl glauben die batterie haben sie gerad bei sich und laden und entladen sie. wird wohl wieder funktionieren. na ja.. an und für sich is die lackiererei nich schlecht, aber es gibts halt echt dinge die nicht so dolle sind. werd erstmal nich zahlen und auf die erste mahnung warten
hab mal drunter geschaut. sieht echt gut aus. den werd ich wohl nich wechseln, genausowenig wie den keilriemen
also? doch beim ölfilter?
ölfilterflasch?! hmm.. mir wurde mal gesagt, dass das kabel braun weiß ist und das wäre dann direkt oben beim öleinfülldeckel?!
wie komm ich am besten an das teil ran? kenn mich da leider etwas zu wenig aus
und woher weiß ich, dass der riemen gewechselt werden muss? sieht man ja gar nicht von außen?!
hab da noch eine frage: mein mfa zeigt die öltemp nicht mehr an. wo sitzt der öltempsensor und wie kann ich den wechseln?
ja sowas in der art wollte ich hören
also irgendwelche bremssättel für nen 4er golf kaufen?! wie schaut das mit der handbremse aus? müssen die seile da auch gewechselt werden?
welche teile vom motor müssen nach gewisser zeit und vorallem WANN gewechselt werden? riemen? etc?
jürgen... ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 1,4er und ein 2,0er die gleichen bremssättel haben, genausowenig, dass ein tt mit 200ps den gleiche bremssattel hat wie der golf mit 75ps!? hmm...
kostet ja min. 65eur ein sattel... und am besten macht man das ja bei beiden achsen, oder?
das problem mit dem fensterheber hab ich behoben. auto ist auch fast fertig zusammengebaut.
hier mal ein bild von meiner süßen
aber das mit dem bremspedal macht mir noch sorgen... ich glaube nicht, dass das normal ist wenn da ein luftgeräusch kommt... seltsam
bei LCO in DITTERSDORF bei SCHLEIZ in THÜRINGEN.
werd morgen mal fragen wie wir die sache klären.