der ist schonmal repariert worden hat man mir gesagt. so siehts innen halt aus laut meinem KfZ´ler. und der mente ein neuer verdränger wäre ed schlecht. bietet SLS sowas an oder woher bekomm ich des? und wer ist DOC???
Beiträge von nothingham
-
-
hallo
hab einen corrado G 60 BJ 89.
bei der uberhollung hat sich herausgestellt das der verdränger kaputt ist. könnt ihr mir sagen o ich einen neuen herbekomme. und lohnt sich das??? ich weiß nicht mehr weiter.Thnx
-
Hallo
ich hab mir vor ein paar wochen einen G 60 gekauft und bin totla verliebt in das auto. nur hab ich zur zeit ein paar Probleme.
zunächst des heftige.
im stand pfeift er ohne ende und unter volllast ist er ruhig. woran liegt das?
dann hab ich mir vor 2 wochen nen sportluftfilter gekauft und hab null sound?!?!
und warum komm ich nen vento 2.0L nicht weg. wir sind beide gleichauf!!!
hab null ahnung warum. dankeSee ya...........
-
apropos offener luftfilter...........
ich hab mir heute einen von Jom gekauft und auch gleich verbaut.
aber irgendwie ist der Sound auch nicht besser.
ein Freund von mir hat einen Vento und auch nen Jom drin und bei dem Brummt der so richtig schön. An was liegt das?? -
Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Gorrado G60 BJ. 89 zugelegt und bin voll begeistert.
Natürlich möchte ich ihn ein bischen umbauen und da stellt sich für mich die frage....
Gibt es teile anderer VW´s die an den Corrado passen?? Wenn ja welche??
und noch was...... Wo bekomme ich Klarglasscheinwerfer her?? gibt´s sowas überhaubt??
Rückleuchten hab ich in massen gefunden.Thnx
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
See ya in Heaven..................Back again!