Hi leute!! Passt das golf 3 Schiebedach in den Corrado??
Beiträge von VRSex-devil
-
-
Also ich habe einfach den Bremsflüssigkeitsbehälter aufgemacht und von unten mit hilfe eines Schlauches und einem Ölkännchen das ich mit Bremsflüssigkeit gefüllt hab Bremsflüssigkeit nach oben gepumpt! Ist find ich die Einfachste Lösung
-
Der geber ist es nicht! Hab ich schon probiert!
-
Hi leute!! Bei meinem VR6 geht die Öltemperaturanzeige der MFA nicht!! Denke das es vielleicht ein Kabelbruch ist!!! Also bis kurz nach dem großen runden Stecker im Motorraum ist es aufjedenfall ganz!! Wo geht es dann im Innenraum hin? Geht das nicht direkt zum Tacho?? Weil am Tachostecker hab ich kein Signal mehr und auch kein Grünschwarzes Kabel?
-
So der zug ist gar nicht so das problem!! Hab grad gemerkt das der obere Schieberegler per unterdruck funktioniert! da mußt ich einen verlängern!! Jetzt ist wieder alles dicht aber funktioniert nicht mehr!!! Was kann ich jetzt machen!! HILFE!!
-
Hi leute!
Will meine Heizungregulierung etwas umbauen und deshalb reicht die länge der Züge nicht mehr aus!! Wo krieg ich da längere her?
hatte schonmal jemand so ein probleme!
Habe die alten regler!! zum scheiben!! -
Hi leute!!
Will jetzt doch wohl oder übel meine untere Steuerkette wechseln!
Habe schon spanner und laufschiene weg!! Wie bekomm ich sie runter!!
Muß ich da die beiden zahnräder von der Ölpumpe abschrauben???
Wenn ja wie bekomm ich sie auf?
-
Ein laptop hab ich scho aber kein passendes kabel und software
-
Naja normal können die ja niht einfach krumm werden! Ja logisch is der Stecker drauf!! Sonst läuft er doch gar nicht oder?
Ich dreh noch durch!!! -
Das aufeinmal irgendwas an den ventilen kaputt gegangen ist kann ja normal auch nicht sein oder??? Ich dreh noch durch!!
-
Also bin heut ma gefahren! Des ding hat irgendwie ka gescheite leistung mehr!!
Ht ich ihn nur nicht zerlegt! !
Ich dreh noch durch!!
-
Ne am kurbeltrieb hab ich nichts gemacht!! Ok dann hoff ich mal das er läuft!!
-
Habe ihn jetzt so eingestellt das die hintere nocke bei OT minimal nach vorne gekippt ist!!!
Lauifen tut er denk ich mal ganz ok!! Ein bischen unruhig im Stand aber das wird wohl von der schwungscheibe kommen!! Hab ihn ca 20 min mal laufen lassen!! Und wenn ich gasgebe, kommt es mir so vor das die hydros unnormal laut sind! kann es sein das die so lange brauchen bi sie richtig mit öl voll sind? -
Die Kette ist mittlerweilen schon neu!!
Hat ich nämlich auch gedacht!! Aber meine Alte kette war genauso lang! -
Bei den Steuerzeiten bin ich mir nicht 100 pro sicher weil wenn ich sie nach dem Nockenwellenlineal einstelle passt die Steuerkette nicht genau drauf!! Is ca.ein halber zahn!!
Wie soll ich sie dann am besten einstellen?? Das die nockenwellen beider grad stehen und die kette zwischen den beiden Nockenwellenräder locker ist den zahn zurück stellen?
-
Hi leute!!
Habe über winter bei meinem VR6 neue Ventilschaftdichtungen eingebaut und den Kettenspanner erneuert!!
Zusätzlich habe ich noch eine 4 Kilo leichtere Schwungscheibe eingebaut!!Jetzt läuft er total beschissen!! An was kann das liegen!! Wird aber nicht von der Schwungscheibe kommen oder??
Bitte um schnelle hilfe will ihn bald anmelden!!
-
Hi!!
Habe heute wieder meinen VR gar Zusammengebaut!!
Hatte ihn zerlegt wegen Ventilschaftdichtungen und Kettenspanner erneuern.
Jetzt wollte ich ihn heute starten nur irgendwie hab ich keinen Zündfunken mehr!!
Hab das Mittlere Kabel vom Zündverteiler runter und auf Masse gehalten und dabei gestartet aber kein Funken! :mad:Zündungsstrom (klemme 15) bekommt die Zündspule!! Kabel sind auch alle dran!!
Was kann ich noch überprüfen!! Dreh bald durch!
-
Habe es bei mir nur leider keinen Scanner!!
-
Wo sitzt das Steuergerät und das Signalhorn?
-
Hi leutz!
Hab nen US Corri VR6.
Der hat natürlich von Werk schon ne Alarmanlage!
Doch hab mir jetzt eine Clifford bestellt weil weng schnickschnack braucht der mernsch!!
Was gehört alles zur Originalen und was kann ich alles davon ohne Probleme ausbauen!
Weil brauche ich ja nicht mehr und verkauft sich bestimmt gut bei Ebay!Danke schonma für eure Hilfe!!