Du hast auch eine!!
Beiträge von SashVR6
-
-
cool, ne? Die ham`s voll draufgehabt da!
-
Peine fand ich auch nicht so toll letztes Jahr.. hab auch nicht bewerten lassen. Hab nur 2 mal bewerten lassen letztes Jahr: Braunschweig (2.Platz) und Lehrte (die Bewerter waren ein Witz: Wenn man schon hört: "Hey, den Corrado kenn ich, das ist doch der mit den Z3-Rückleuchten.." Oder noch besser: "Da hinten steht mein komplett aufgebauter R32, damit du wisst mit wem du es zu tun hast" und da steht einer mit nur anderen Felgen
)
-
Das denke ich auch!
Kann mich aber vom letzten Jahr nicht wirklich an deinen erinnern.
War aber auch nur in Peine, Lehrte, Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg und n paar Kleintreffen. -
-
Zitat von CorriManiac
Auch von mir dann noch ein herzliches Willkommen nachträglich.
Also mir gefällt der Corri richtig gut. Auch die zweifarben Lackierung sieht echt geil aus.
1.
Da du aber die Radläufe so extrem hast,gehören da meiner Meinung nach auch breitere Felgen drauf.Deine sehen in den Radhäusern irgendwie ein wenig verlassen aus.
2.
Ansonsten gefällt mir das Heck auch richtig gut.Hast du das eingetragen, daß die inneren Rückleuchten entfernt wurden?
Wo hast du denn den Rückfahrschenwerfer? Nebelschlussleuchte kann ich ja sehen.
3.
Wie hast du das denn angestellt,so ein Kennzeichen zu bekommen? Sieht echt hammer aus.MFG
Marc
Hi!
Zu 1. ich fahre schon 35er vorn und 45er spurplatten hinten.. die felgen sind 8 und 8,5x17. sieht in real n stück breiter aus. aber ich überlege, mir ev. 8x18 Cabo-Wheels zu besorgen.Zu 2. Es ist alles am corry eingetragen. sogar die cleanen türen "ohne!" mechanische entriegelung (habe aber eine elektrische). der rückfahrscheinwerfer befindet sich unter der peugeot-leuchte an der stoßstange. es ist eine normale halogenlampe aus dem baumarkt. sogar eingetragen!
Zu 3. wegen den kennzeichen kann ich nur jedem empfehlen einfach sehr hartnäckig beim straßenverkehrsamt aufzutreten und nicht locker zu lassen. ausserdem braucht ihr eine "unbedenklichkeitsbescheinigung" von eurer Versicherung. kostet zw. 50 und 100€.
Viele Grüße und gute Nacht,
Sascha.P.S. an den corryfahrer aus uelzen: deinen wagen sehe ich fast täglich, wenn ich von Tor-Ost nach hause fahre. stehst ja meistens auf dem gleichen parkplatz vor dem ritz-carlton. sieht schick aus!
-
wie findet ihr übrigens die location, wo die bilder gemacht wurden?
Gruß,
Sascha -
Wenn man einen Turbo hat, sicherlich eine gute Sache, aber echt n bissel zu teuer.
-
Hallo. bin zwar schon ein paar Monate bei euch, aber habe habe noch nicht so viele Beiträge geschrieben.
Wollte mich jetzt erstmal Vorstellen:
Also ich heiße Sascha, bin 22Jahre alt, komme aus Wolfsburg und bin bei der VW AG in Wob als Elektroniker tätig.
Anbei ein Paar Bilder meines Corrados.
Nicht wundern: Die Optik meines Corrados ist Geschmackssache, dem einen gefällts gut, dem Anderen nicht.Viele Grüße,
Sascha -
hi. unter http://www.mattig.de/phpBB2/portal.php ist gerade ein neues markenoffenes Forum eigerichtet wurden, bei dem ich als VW-Moderator gerne ein Paar von euch als Mitglied begrüßen würde.
Also surft mal rein!
An die Admins und Mods:
Wenn dieser Post hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.
Aber ich dachte mir, dass die User von euch, sowieso bei euch bleiben.MFG,
Sascha -
welche farbe hatte der corry??
-
sorry, sonst gern aber morgen muss ich leider arbeiten (sicherheitsdienst)..
viele grüße auch an den anderen sascha.
-
ich bin doch der fahrer
bist du nicht der torsten wegen der beigen ausstattung??
suche hier nur ein paar bilder, weil ich auf treffen leider keine bilder vom corry gemacht habe..
gruß,
sascha -
genau der.. dankeschön.
meine email ist: Sash001@gmx.de
-
hi leute.
ich suche bilder von meinem corry, die auf den treffen in Lehrte, Gifhorn, Braunschweig und beim inoffiziellen in Wolfsburg gemacht wurden..
Es ist der bicolor VR6 (bordeaux/beige),
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss,
Sascha -
kann es an der lambdasonde liegen?? seit kurzem zieht der motor im unteren drehzahlbereich deutlich schlechter!! Hilfe!!!!!!!!
-
wenn es dreck im luftfilter wäre, würde es schleichend kommen, aber bei mir war es von einem auf den anderen moment..
-
is mit box.. ich schätze auf den leerlaufsteller..
-
fast das selbe problem habe ich auch!!
bei mir liegt/lag die normale leerlaufdrehzahl so bei 750U/min (wegen nocken). seit gestern zickt der motor rum und schwankt immer rum zwischen 1000 und 1250U. Was kann das sein??? bitte helft mir!!
-
wenn du ihn zu tief schraubst knackt es an der antribswelle.. war bei mir auch! hab mich echt gewundert..