So Leute..
Wollte mich mal wieder melden! 

mittlerweile hatte ich nen a8, der wirklich von qualität nicht zu übertrumpfen war (nen 4.2er bj.96), aber den zu tanken ist recht schwer, daher nach paar monaten wieder verkauft..
mittlerweile fahre ich nen ex rentner passat 1,8t.. muss sagen: NUR PROBLEME!
Ich könnte heulen, wenn ich an meinen geliebten Corry denke, und irgendjemand fährt ihn, der wahrscheinlich gar nicht weiß, wieviel liebe darin steckt!! 

ihr glaubt garnicht, wie sehr ich ihn im sommer vermisst habe, vor allem als die schönwetterphase am laufen war! Meine heutige frau ist leider nie mitgefahren.. zu der zeit, als ich sie kennenlernte, war corry im winterschlaf.. und als ich mit ihr zusammenkam, war er schon verkauft!
Der neue besitzer meldet sich nicht mehr, nur einmal, was mir den atem stocken liess, als er schrieb: "demnächt kommen gfk-schweller und ne schickere heckstoßstange dran"..
für die leute, die meinen wagen kennen und den karosseriearbeitsaufwand an meinem corry kennen, werden sicher verstehen wieso ich das etwas "traurig" finde 
Jedenfalls würde ich mir wünschen, ihn nochmals wiederkaufen zu können.. Angeblich weiss ich mittlerweile, ihn damals zu günstig abgegeben zu haben..
PS: hatte im letzten september nen shooting mit stephan repke von der VW SPEED im wolfsburger schloßgarten, wo ich dachte, das die pics und der bericht nicht mehr existieren..
habe vorletzte woche am flughafen mal aus jux in die vw speed geschaut unter "VORSCHAU" und hatte tränen in den augen als ich las: "CORRADO- Sascha Göhmanns VR6 direkt aus Wolfsburg. Ab 6.september im Handel"
WILL MEIN CORRY ZURÜÜÜCK!!
So genug geheult!
Euch noch nen schönen Abend!
SASH