Beiträge von SashVR6

Danke Jungs!
    Meine Frau hat auch ueber Ihre Adresse Bilder angefordert. Mal sehen, ob er antwortet.
    Falls den irgendwer hier kaufen wuerde, koennte ich sicherlich noch den einen oder anderen Tipp geben.
    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass der Wagen mittlerweile 130TKM auf der Uhr hat.
    Mir hat sich damals auf der Autobahn bei ca. 160KMH der Kettenspanner verabschiedet und die Kette hatte vieles am Block beschaedigt, so dass ich einen Scheckheftgepflegten Rentner-VR6 vom Passat einbaute mit gerade mal 65TKM. Da ich den Wagen im Januar 06 verkaufte und er nun schreibt, der steht seit Anfang 06 nur rum, glaube ich kaum dass er ihn in ein Paar Monaten ueber 60TKM bewegt hat.
    Irgendwas stimmt da nicht.

EDIT: Auch danke wegen des Verschiebens des Threads!

Habe ihn gefunden!

**********************VW-Corrado-VR6_W0QQitemZ180394905438QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a005fcf5e&_trksid=p3286.c0.m14

Der Anzeigetext hat mich echt erschuettert und ist wohl der Albtraum, fuer jeden Ex-Corradobesitzer, der seinen Wagen so sehr geliebt haben wie wir VWCorrado.de-User.

Kann bitte jemand von euch mal eine Anfrage nach Bildern vornehmen, denn der Besitzer wird denke ich noch meinen EBAY-Namen wissen.

Vor allem, dass der Corry damals nen Schaden hatte und seitdem irgendwo verrotet aergert und enttaeusch mich extrem!

Wer den Wagen noch aus "meinen" Zeiten kennt, der weiss wahrscheinlich wieso.

Sicherlich war der Style immer "grenzwertig" fuer manche User hier, aber das hat mein Blut, Schweiss und Einsatz nicht verdient.

Bitte helft mir mit Infos diesbezueglich.
    Waere euch echt dankbar!!
    :danke:

des funktioniert aus mir unbegreiflichen gründen tatsächlich - also wenn euch langweilig is dann machts den mal
    Nun könnt ihr mal testen, ob ihr durchschnittlich seid oder was
    ganz Besonderes - viel Spaß und viel Erfolg!!!

Man kann die Gedanken beeinflussen. Nachfolgend gibt es ein paar
    Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst
    (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr...)

Geht es wirklich Punkt für Punkt durch, schaut dass die Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.
    Führe den folgenden Test aus. Folge den Instruktionen so rasch als
    möglich, schreibe die Antworten nicht nieder, sondern mach alles im Kopf. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein ..."

Wie viel ist :

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu.

Komm, nur noch ein paar mehr ...

123+5

SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!

und jetzt wünsch dir was!!

Blättere weiter bis zum Schluss ...

Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig ?
    Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der
    Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot.

Letztes Jahr traf ich mich mit ein paar Freunden in einer Kneipe. Nach 'ner kurzen Weile sprach mich jemand an, ob ich der "De Lorean"-Besitzer bin. Nach kurzer Verwunderung verneinte ich das und sagte noch, wenn er denjenigen findet, solle er ihn mir auch mal vorstellen, weil ich mir das Fahrzeug sehr gern mal anschauen würde.
    Dann drehte er sich um zu einer gemeinsamen Freundin und sagte zu ihr: "Siehste, der hat doch keinen De Lorean!" - Enttäuscht schaute sie mich dann an und meinte: "Aber du fährst doch so ein Auto wie aus dem Film 'Zurück in die Zukunft'." ...

--> Zu Ihrer Verteidigung muss ich noch dazu schreiben, dass mein Corrado in silbermetallic lackiert ist. :winking_face:

die beste story, die ich je ueber den corry gehoert habe!!*ambodenlieg*:ok::lachen3:

wie es hundertprozentig gelaufen ist damals kann ich nicht sagen. es gibt alle moeglichen geruechte darueber. das am weitesten verbreitete davon ist in meinem bekanntenkreis:

er wurde aufgrund seiner "augenzudrueckerei" bei eintragungen und HU/AU angeschissen und wurde zunaechst in den innendienst des tuev's beordert.

ich weiss nicht, ob er rausgeschmissen wurde oder so, jedenfalls hat er dann auf einmal fuer die GTÜ gearbeitet und durfte KEINE eintragungen mehr machen.
    frueher waren die beliebten eintrageorte vom f. der amihaendler in velpke (mittlerweile in oebisfelde) und eine kleine werkstatt in parsau.

auf jeden fall FINGER WEG vom KÜS-Mann, der zur alten tanke nach ehmen und zum schrott-gruetzmacher kommt!!

leider kein corry.
    wohne auch momentan in den staaten seit mitte letzten jahres.. ist allgemein viel passiert, seit meinem letzten beitrag hier. kanada, indien, usa..

aber die corryzeit vermiss ich schon sehr und wuerde nur zugern erfahren, was aus meinem corry geworden ist.

vielleicht hat ja auch irgendwer mal ein paar aktuelle treffenpics gesehen?!

So Leute..
    Wollte mich mal wieder melden! :lachen3::biggrin::ätsch:

mittlerweile hatte ich nen a8, der wirklich von qualität nicht zu übertrumpfen war (nen 4.2er bj.96), aber den zu tanken ist recht schwer, daher nach paar monaten wieder verkauft..

mittlerweile fahre ich nen ex rentner passat 1,8t.. muss sagen: NUR PROBLEME!

Ich könnte heulen, wenn ich an meinen geliebten Corry denke, und irgendjemand fährt ihn, der wahrscheinlich gar nicht weiß, wieviel liebe darin steckt!! :blass::cry:

ihr glaubt garnicht, wie sehr ich ihn im sommer vermisst habe, vor allem als die schönwetterphase am laufen war! Meine heutige frau ist leider nie mitgefahren.. zu der zeit, als ich sie kennenlernte, war corry im winterschlaf.. und als ich mit ihr zusammenkam, war er schon verkauft!

Der neue besitzer meldet sich nicht mehr, nur einmal, was mir den atem stocken liess, als er schrieb: "demnächt kommen gfk-schweller und ne schickere heckstoßstange dran"..

für die leute, die meinen wagen kennen und den karosseriearbeitsaufwand an meinem corry kennen, werden sicher verstehen wieso ich das etwas "traurig" finde :confused:

Jedenfalls würde ich mir wünschen, ihn nochmals wiederkaufen zu können.. Angeblich weiss ich mittlerweile, ihn damals zu günstig abgegeben zu haben..

PS: hatte im letzten september nen shooting mit stephan repke von der VW SPEED im wolfsburger schloßgarten, wo ich dachte, das die pics und der bericht nicht mehr existieren..
    habe vorletzte woche am flughafen mal aus jux in die vw speed geschaut unter "VORSCHAU" und hatte tränen in den augen als ich las: "CORRADO- Sascha Göhmanns VR6 direkt aus Wolfsburg. Ab 6.september im Handel"

WILL MEIN CORRY ZURÜÜÜCK!!

So genug geheult!
    Euch noch nen schönen Abend!
    SASH

hallo,
    ich habe vor circa 3 wochen einen anruf bekommen, von jemandem aus münchen, der sich in meinen corry verliebt hat..

wir hatten regen telefonischen kontakt..
    er schien es wirklich sehr ernst zu nehmen mit meinem schatz!

nach vielen telefonaten entschloss ich mich, das er mal vorbeikommen könne, da er mir auch ein sehr faires angebot gemacht hatte!

ich habe ihm den wagen dann schweren herzens verkauft..

ich bin mir jetzt schon sicher, das ich diesen entschluss bereuen werde, denn gerade erst war ein neugelagerter motor, mit 67t scheckheft-km eingebaut worden!

Leute, ich wollte euch nochmal vielmals für die oft SEHR guten tipps danken!

ich wünsche euch noch eine stets unfallfreie fahrt in euren corrys und viel spaß..

DANKE!
    Sascha

ps. natürlich werde ich mich ab und zu hier noch auf dem laufenden halten!