Beiträge von Typ17
-
-
mich interessierts jetzt auch,
für Doofe:
hab ich mit Golf LLK mehr kalte Luft, oder wird die Luft kälter, und,
wie drückt sich das aus?
bekommt der corrado mehr leistung, oder ist das nur Schutz vor Überhitzung?Kann man, bei Leistungssteigerung diese in Zahlen ausdrücken?
-
so dann kann ich meine Frage ja schon selbst beantworten:
ich hohl mir 2 Tee-Siebe und bau eins vor und eins hinter den lader!
Und wie ist das mit dem fixieren, also an die Schläuche kann ich ja schlecht braten!Danke
-
gut, hab ich verstanden, also bau ich mir selbst was vor und nach dem Lada
.
vielleicht ein Teesieb oder so!
-
Ich glaub das ist mir zu kompliziert, hab nicht soviel Ahnung mit PC etc. Ich bin hur Anwender.
Björn : bist du vielleicht in Lissingen (Gerolstein) beim Bund, da bin ich am letzen Wochenende im Juli.
wenn du da bist geb ich dir´n Bier aus! -
[E:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Autos\Corrado\Bild 101.jpg]
mal gucken ob´s klappt[/img][/url][E:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Autos\Corrado\Bild 101.jpg][/url]
wohl nicht, und homepape hab ich nicht
-
Ja, Km sind beeindruckend! werde bei 299.999,9 wohl ein Foto machen! Vielleicht dann hier als Icon benutzen hab ich irgendwie gesehen!
Ich war heut nochmal in der Werkstatt, der Typ der die Stunden aufschreibt ist im Urlaub;kleine Galgenfrist!
Hab im Tech auch noch was zum Sieb..........Suche hat nicht viel gebracht, nur den Preis;25,- DeutschMark. Ich weiß garnicht meht wie die aussehen
.
Nächste Woche werd ich Ihn wohl anmelden. -
also ich hab den auch gesehen, fand sehr schade das ausgerechnet en Corrado dran glauben mußte. vor 15 Jahren wärs ein Manta gewesen oder der gute alte GTI. Außerdem war im Abspann ein Fehler! da stand Sciroccofahrer! das war noch die Krönung. Und meine Kumpels fandens auch super weil ich den Wagen erst ein paar Tage hatte!
aber, der Film ist trotzdem sehr gut. -
Hallo!
Jetzt ist es soweit, wenn ich mittwoch von der Schulung wiederkomme ist er fertig!
jetzt hab ich noch eine Kleinigkeit!Woher bekomme ich ein Splittersieb, oder kann ich das aus Fliegengitter bauen?
und aus den alten beiträgen kommt leider nicht genau hervor wo ich das teil reinsetze,
vor der Drosselklappe hab ich angst das es zu spät sein könnte, außerdem hat ich damals
mal sehr hohes standgas als sich der Socken meiner Schwester da eingeklemmt hatte :Spitze: Das möcht ich nicht nochmal!Ich hab sogar gelesen " direkt nach luftfilter" das ist doch quatsch, oder?
Und wen´s interessiert: Gestern Nachmittag hat mein Golf-Schiebedach aufgegeben, ich hatte keinen Inbus dabei und habe dann nach 3mal Zündung aus und an das dach mit Knopf drücken und andere Hand ziehend nach vorne gezogen. Jetzt stehts mit Gefälle nach hinten, aber fast zu. die Autos machen mich fertig.
-
naja, 1.600,- ich wollt ihn unbedingt haben........... und die kohle ist halt nicht auf einmal da...._ganz soviel hats bis jetzt auch noch nicht gekostet,
manchmal übertreib ich auch....obwohl mir schon schlecht wird wenn ich ans bezahlen denke. oh, ich hatte vergessen, der ist vor 2 Jahren neu gelackt worden. Und viel kann ich wirklich nicht selbst. und um zur arbeit zu fahren hab ich noch nen Golf, darum hab ich auch keine Eile.
Aber ich bin bisher nur einmal nach Hause gefahren, und dann eine Proll-Runde durch Münster. Ich hab auch schon Bilder, wie krieg ich die denn hier rein? -
Danke für eure Willkommensgrüße!
schon wieder Hiobsbotschaften aus der Werkstatt.........bei den hinteren Federbeinen hat der Vorbesitzer wohl eine normal Schraube auf´s Feingewinde gew..... ! Der Mechaniker meint ich hab glück gehabt das bei der Überführung nix passiert ist. Und, da ich am Wochenende das Passatschiebedach eingebaut habe muß der Arme auch wieder draußen schlafen. Das ist traurig.
Ach ja und am Mitteltopf mußten wir 22cm abflexen, ich bin von Ebay erstmal geheilt!diese Woche ist die erste Abschlagszahlung fällig,
[/code]
-
Guten Tag!
hab jetzt knapp 3 Wochen meinen Corrado. Mein Kumpel hat eine eigene Werkstatt und grüßt mich immer ganz freundlich!(bester Kunde) ich hab schon soviel reingesteckt wie das Auto gekostet hat:
Schiebedach ersetzten, Bremssätte hinten, Bremsen rundum, original FW, Schraube im Reifen,Auspuff ab Kat, 4 Std. Himmel reinigen, etc.
so, jetzt zu den Problemen die noch nicht behoben wurden:
Sägen zwischen 0 und 2.000 rpm, tritt nicht immer auf, daher schwer zu finden,
16,7 Volt Spannung, gleichzeitig aber schwache Batterie.
und ein nicht zu beschreibendes rappeln und klappern im A-brett zwischen 3 und 4.ooo
rpm.schlimmer als im Postgolf.
Wir haben schon ein Reinigungsspray für 30,-€ in den Zusatzluftmassenmesser gehauen aber kaum Besserung, wahrscheinlich wird er ausgetauscht. In der Suche habe ich immer
nur Leute gefunden die zu wenig Spannung haben!Hat jemand eine Idee?
-
Hallo zusammen.
hätte ich dies Forum schon vorher gekannt und alle Empfehlungen befolgt hätt ich wahrscheinlich immer noch keinen!ich habe wohl alle Fehler gemacht die ein Frischling
machen kann!
Tornado-Rot
297.000 km
voller Brief
G-lader-Überhohlung ohne Beleg
Handbremse ohne Funktion
Schiebedach ohne Funktion
80er Fahrwerkdas wahr nur das gröbste!
aber FzINr : wvw000001525, also ein früher.
und der erste Corrado den ich sehe ohne eFH!Im technik forum kommt noch mehr
ich freu mich das es dieses Forum gibt!