Karsten
hab das mit der Überholung aus deiner PN konnte mir das nicht alles merken Übrigens du hast auch ne PN!
Beiträge von egbalex
-
-
-
Wenn du warten musst bis er wieder kalt ist kann es auch der Hallgeber sein.
-
Mein Hobby neben dem Corri ist noch Musikanlagen auf Partys auf und abbauen. Hätte das fast mal beruflich gemacht, war mir aber dann doch zu stressig
-
wir sind uns nicht ganz einig aber so ca. 6.000
Hat aber einen Edelstal Auspuffanlage, Gewindefahrwerk, Super geile Alu´s, Winterreifen, Xenonscheinwerfer, Klarglasrückleuchten und wie gesagt überholter Motor. -
Und wie oben schon erwähnt, wie sieht es da mit RS Stosstangen aus wo der Spoiler komplett wegfällt?
-
BJ is er ´93 und er hat fast Vollausstattung bis auf Tempomat und elektrisch verstellbare Sitze.
-
Hab das doch letztes Jahr beim Stuggitown gesehen wo wir zur Nagolttalsperre sind. Ich voll auf dem Gas und ihr alle auf und davon
Außerdem hab ich jetzt die möglichkeit einen zu kaufen und wer weis wie lange noch. Aber mein 16V bleibt auch. Der wird dann der Alltags- oder Wintercorrado -
Willkommen auch aus dem schönen verschneiten Bayern!
-
Johnny Flash
Was meinst du mit Umbau? -
Der Wagen macht einen ordentlichen Eindruck. Leider weiß ich über die Anzahl der Vorbesitzer noch nichts. Der Motor wurde letztes Jahr gemacht inkl. neue Dichtungen (Kopf- Ölwanne usw.) Steuerkette gewartet, neue Gleitschienen, Motorlager, Wasserpumpe und Kupplung ist neu. Lüftermotor und der Doppellüfter sowie Spannrolle auch. Wollte nur mal fragen nicht dass hier alle sagen: Oh mann wie kann man nur nen Corri mit 200tkm kaufen
-
Hallo Leute,
hab da mal ne frage würdet ihr einen VR6 kaufen, der schon 200tkm gelaufen ist? Wie sieht es da aus von der Haltbarkeit her? Ich meine jetzt rein vom Motor her. -
Schade ist es alle mal das hier solche Vorgehensweisen anzutreffen sind.
Der Wagen wäre bestimmt in gute Hände gekommen hier im Forum. Aber bei Autoscout und Co. weis mann ja nie. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt ihn zu kaufen da er ja echt noch top ist. -
Da hat der Klaus schon recht, an einem der kleineren Rädchen, ich glaube das von der "Treble" also für die Höhen. Einfach zu dir her ziehen und du merkst dass es dir etwas engegen kommt, jetzt mal nach links oder rechts drehen.
-
Also mal ganz erlich, ich würde von sowas die Finger lassen. Ihr denkt gar nicht wie schnell man sich statisch aufladen kann, und schon gehen die Lichter aus. Ich würde da keine Experimente machen.
-
Vielleicht hat ja der Leerlaufregler ein thermisches Problem, so dass er bei kälte nicht richtig funktioniert.
-
Die Werte sind schon ok, hatte am Anfang auch immer Angst er würde zu heiß werden. Aber dass is ganz normal.
-
Ja mann muss viel Geduld haben wenn man einen guten Corri finden will. Ich habe 8 Monate gesucht und dann durch Zufall meinen 16V gefunden. Der war genau so wie ich ihn haben wollte bis ins kleinste Detail. Aber ich denke auch Autoscout oder Mobile sind keine schlechten Anlaufstellen. Musst aber jeden Tag schaun und wenn einer was is gleich anrufen die sind oft sehr sehr schnell wieder weg.
-
Mann will gar nicht daran denken wieviel Drehmoment die Cobra hat
-
Schöner Corrado, obwohl eigentlich mir die dunklen besser gefallen muss ich schon sagen in gelb hat er schon was