Wenn das wirklich so funktionieren würde wäre uns allen geholfen!
Ich Tank im Monat locker mehr wie 100 Euro
Beiträge von egbalex
-
-
Schöner Wagen, vor allem die Form gefällt mir
-
das mit dem Spoiler is ja ein Ding. Die Form gefällt mir besser wie die alte obwohl der TT nicht so ganz mein Geschmack ist
-
Denke auch das es mit der Kreuzung der Kabel zusammenhängt. Oder du hast ne Masseschleife. Aber diese RC Filter kostene zwischen 39 und 79 Euro
-
Ich fahre bei mir im Kofferraum eine 1,9 KW RMS Anlage spazieren und habe auch kein extriges Massekabel verlegt.
Werden die Störgeräusche eigentlich bei steigender Drehzahl lauter? -
Lustig, lustig das mit der Probefahrt
-
Schöne Farbe, glückwunsch!
Und alles gute hier im Forum! -
Hab mich auch schon eingetragen, ist ne echt klasse Idee!
-
Hallo und Willkommen auch aus Bayern!
Viel Spaß hier im Forum! -
In der richtigen Rubrik, und schon von vielen Begrüßt!
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier! -
Ich finde auch, der hat echt respekt verdient!
Auf so eine Idee muss mann ersmal kommen, und das auch noch von nem 1:18 Modell. Find ich geil, muss ich schon sagen -
Also der R32 ist schon nicht schlecht von der Optik her. Obwohl mir die Golf 5 Reihe auch nicht so gefällt. Aber vom Motor her und dem "drum rum" sicherlich klasse.
-
Servus auch aus Bayern, und viel Spaß mit deinem Corri
-
Tja, der 1.4. . . . .
Saisonkennzeichen von meinem Winterpassat abgelaufen, der 16V Corrado steht abgemeldet in der Garage und der VR6 kommt erst nächsten Dienstag!
Eine Woche mit dem Auto der Eltern fahren. Saisonstart eine Woche länger, schade eigentlich
-
Schöner VR, sieht sehr gepflegt aus!
-
Servus auch aus dem Verregneten Bayern!
-
Sind überall echt schicke Wallpaper bei. Nicht schlecht
-
Führerschein mit 17 wollt ich auch machen, aber da ging das leider noch ned
Aber gratulation und viel Spaß mit deinem Corri.EDIT:
Wow, die Mods sind schnell grad waren die Bilder noch nicht frei geschaltet!Schöner Corri
-
Bei mir wars auch ein heiden gefic** bis ich den Corrado durch den TÜV hatte, und alles nur wegen der ABS Leuchte!
-
Achim for President !!!!!!!!!!