Vielleicht ist einer der Seilzüge oder Stangen? (Weis auch nicht so genau) verrutscht und deshalb hängt es. Der Motor müsste ja noch ok sein, wenn es sich nach oben öffnen läst.
Beiträge von egbalex
-
-
Danke, werd ich gleich am Dienstag mal im zeigen und sauber machen, hoffentlich hilft das was.
-
Sehr schöner Corrado, gefällt mir echt gut!
-
Und wo finde ich die LSV?
Ja er hat einen unruhigen Leerlauf.
Muss noch dazu sagen ist ein Golf, aber macht ja normalerweise nix oder? VR is VR. -
Hallo Leute,
der VR von nem Bekannten von mir geht ab und zu aus, und zwar immer dann wenn man zB. auf ne Ampel zu fährt und vom 4 in den 2 oder 1 zurück schaltet. Hält man die Kuplung wärend dessen gedrückt kann es passieren, nicht immer, das er aus geht. Nur im Standgas also.Woran kann das liegen, hat da jemand ne Idee?
Gruß Alex
-
Ja logisch wird der wieder Orginal, hab blos nicht mehr genug Geld momentan, bin ja noch in der Lehre
Achim
Was willst du den noch haben für die Stoßstange? -
Von mir auch mein Beileid, ich glaub wenn ich mal jemanden sehen würde der nen Corri klaut, ich würde ihm die Tracht Prügel seines Lebens verpassen!
Aber das hilft dir ja leider jetzt auch nix
Tut mir echt leid für dich -
Logisch komm ich zum Treffen, einmal da gewesen, immer wieder kommen wollen
-
So nach langer Suche, und langem Warten habe ich ihn nun doch gestern geholt und heute Angemeldet!
Zu den Daten:
Baujahr: 1993
170tkm
RS Front, Grill ohne Emblem, böser Blick
KW Gewindefahrwerk
elkt. Fensterheber und Schiebedach
Farbe LC4U
Zentralverriegelung
Alarmanlage
Borbet T Alus in 7,5x16 Zoll mit 215/45? R16
28ger Lenkrad
Hinten getönte Scheiben
Sportluftfilter und Remus AuspuffHier hab ich schon mal zwei Bilder leider ungewaschen und ohne Alu´s.
Und ja ich weiss, der Nummernschildhalter ist schief
Leider die Bilder in der Nacht gemacht aber weitere werden noch folgen!Gruß Alex
-
Das Heck vom "Magnum Corrado" hätte man schon noch etwas ändern müssen. So hätte den doch keiner gekauft
-
Schick, Schick
-
Also lieber Finger weg!
-
Der war nicht schlecht Turboman
-
Genau das ist das Problem nen 94ger VR unter 150tkm im Orginalzustand:
Entweder ein anderer ist schneller oder du bewegst dich Jenseitz der 6000 Euro! -
Glückwunsch, der sieht ech Top aus. Und auch noch in Schwarz, is genau mein Ding!
-
Die können so ein Gerät per GPS sicher orten. Vorrausgesetzt die Wissen um welches sich Handelt (Produktionsnummer). Wenn TomTom das weiss finden die es bestimmt auch. Aber wenn du nen Kaufvertrag mit deinem Kollegen machst bist du auf der sicheren Seite denk ich. "Du wusstest ja nich das es geklaut ist". Aber ich würde von so etwas lieber die Finger lassen, mir wäre so was zu "heiß".
-
Willkommen hier auch von mir.
Zwei schöne Autos hast du da -
Siehts gut aus! Respekt. Wo war das den?
-
Neues Lenkrad, alte Amaturen. Muss fast ein Zwischenmodell sein.
-
Also mir gefällt auch der "sechser Golf" nicht so wirklich hätte ich mir irgendwie besser vorgestellt. Aber VW wird schon wissen was sie machen