Sehr richtig, niemand hier hat je behauptet, dass der Corrado ein Spritspartendes Auto währe! Aber das Fahrgefühl und die Seltenheit gleichen dass wieder aus, zumindest für die Corri-Fahrer hier im Forum. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, hast du vielleicht echt einen Fehlkauf gemacht.
Beiträge von egbalex
-
-
:eek: Also bei mir is die Hifonics Kiste drin die Zeus aber die Große mit 2x30gern.
Da is leider auch nix mehr mit Platz. Aber Druck ohne Ende. :eek: -
Harte Maßnahme hier, aber gerecht weil wozu sind sonst die Regeln da
-
es stimmt aber echt, dass viele Leute, bei uns in der Ungebung gerade die Jüngeren, oft drängeln wenn sie nen Corri sehen ich fahr dann immer auf die rechte Spur, und lass ihnen den Genuss mich überholt zu haben und lächle dann nur, wenn ich das 316 Schild am Heck seh.
Wir wissen ja, wozu der Corrado zum Leisten im Stande ist, und müssen es nicht immer demonstrieren! -
Servus auch aus Bayern, bin auch stolzer besitzer eines ´93 16V.
Meiner Meinung nach eine gute Wahl!
Viel Spaß mit ihm und gute Fahrt. -
Weist du wo nach du bei Sound gehen musst, wie schwer die Dinger sind, weil was nichts wiegt, bringt auch keinen Druck, die scheppern dann nur.
Aber die Endstufen von Hifonics sind top, hab auch zwei die Laufen und Laufen und Laufen. Aber Audiobahn, na ja is dein Ding.
Schau dir noch mal andere Marken in der Preisklasse an da gibt es auch welche die gut aus sehen, und mehr Leistung, bzw Druck bringen. -
Anzeige gegen Unbekannt ist unwahrscheinlich dass jemand gefunden wird, aber bei ebay oder in der Zeitung schauen, dass währ das erste was ich machen würde. Musst aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen warten bis der drin ist.
-
Servus aus Bayern, Dominik
Wirklich geiles Auto, hätte fast auch mal einen gekauft.
-
Der is bestimmt nen haufen Wert, wenn der schon so selten ist!
Aber wirklich gute Leistung muss man schon sagen. -
Find ich gut deinen Corri, sieht top aus. Ach währ meiner doch auch nur Schwarz!
-
also ich hab auch ne x box und bin sehr zufrieden mit der, an deiner Stelle würd ich mir auch ne x box ins auto bauen!
-
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn der VR so günstig gewesen währe, dann hätte irgendwas nicht ganz gepasst!
-
sieht echt super aus, muss ich schon sagen!
-
Hübscher Corrado find ich echt Klasse!
-
Schätzt euch doch glücklich, ihr könnt mit eurem Corri fahren wenn ihr wollt, aber wenns sein muss habt ihr noch ein anderes Auto. Besser kanns ja nicht laufen!
Ich bin noch Azubi und hab von Anfang an nur meinen Corri, immer wenn ich irgendwas transportieren muss tut er mir schon leid.
Aber hergeben würd ich ihn auch nicht mehr! -
Das mit dem Forum is wie ne Sucht. Wenn du dich erst einmal angemeldet hast, musst du dauernd schauen ob es was neues gibt, und ob mann jemand helfen kann. Ich finds echt Klasse hier!
Aber Willkommen erstmal -
Ich glaub auch, dass die Corrados ab ´92 auf Golf 3 technik geswitcht wurden. Demnach müssten doch auch viele "essentielle" teile vom Golf 3 in den Corrado passen, oder?
-
Das stimmt, hab auch nen 2l 16V und da gehen 70 Liter rein.
Ich komm mit meiner Tankfüllung so ca. 650 Km bei sehr zügiger fahrweise. wenn ich´s mal nicht so eilig hab, sind schon mal 750 drin! -
Dir muss doch ein stein vom Herzen gefallen sein als du gehört hast, dass du deinen Corri behalten kannst!
Willkommen zurück in der Corrado-Fan-Gemeinde
-
Es ist echt schade, dass der Corri für manche nur ein Fortbewegungsmittel ist, so wird seine Zahl immer mehr dezimiert, bis wirklich alle die noch übrig sind in guten Händen sind. Ich schätz mal es werden vielleicht nur noch
7000-10000 sein.