Sag niemals nie!
Möglich ist immer alles, ich hab nen guten Kumpel, der hat ein Fiat Autohaus, der hat meinen Eltern auf einen Neuwagen 17% Rabatt gegeben! Ok war dan fast Einkaufspreis aber wie schon gesagt machbar ist fast alles
Beiträge von egbalex
-
-
Die Nummer 16 finde ich hat irgendwie etwas besonderes. Der is echt Klasse
-
Sieht echt Top aus! Meine Gratulation, den einfach ist das nicht!
-
Ich hab auch allen Grund dazu, den ohne die Leute hier im Forum würde mein Corri wahrscheinlich immer noch dieses Problem mit dem verdammten Hallgeber haben.
Liebe Webmaster dafür dass ihr uns hier alle zusammengeführt habt, und unsere Diskusionen in einer geregelten Bahn laufen lasst.
-
Delain
Also bei meiner Freundin war es genau so, war zwar ein Citrön aber is sowieso von der Technik alles das gleiche. Sie drehte den Zündschlüssel um, und aus dem Motorraum kam nur ein leises "Klick".
Wir versuchten zu überbrücken, nichts!
Dannach haben wir ne zweite Battarie parralel angeklemmt, die eben voll wahr, Nichts!
Die Battarie haben wir angeschlossen gelassen und dann das auto an meinen Corrie mit nem Abschlepseil angezogen, und siehe da es hat funktioniert!
Danach die neue Battarie gegen die alte getauscht, den Wagen ca. 50 Km gefahren und das Problem war behoben. Bis heute!
Anschieben ist zwar nicht das beste, aber einmal geht das schon.
Immernoch besser als ihn in die Werkstatt ziehen zu lassen.
Denke mal dass es auch was mit dem Anlasser zu tun hatte, da wir auch einen Startpilot verwendet haben, und dass hatte keinen Erfolg.
Also Viel Glück! -
Das is wieder so ne unnötige Veränderung von der EU, die keiner braucht, aber die jetzt dann jeder hat!
Na ja, wir werden ja noch sehen was kommt. -
Is bei mir genau so, fahre einen 16V, der Kostet mich bei 125%
knapp 1800 Euro für Haftpflicht!
Bin auch noch Lehrling aber es geht schon irgend wie! -
Das höhere Summen kommt von der Benzinpumpe, die mit der Drehzahl mitgeht. Dagegen hilft nur das Umsetzen der Endstufe oder dass einbauen eines richtigen Endstörfilters, aber der kostet leider nicht 10-15 Euro sondern eher 40-50 Euro.
-
Ein Dachs kann sogar so groß wie ein Schäferhund werden, wenn er ausgewachsen ist. Na ja nicht ganz so groß
aber glaubt mir ich komm vom Land ich weiß dass. Hab nicht nur einen gesehen!
-
Mann kann immer Glück haben, auch mit älteren Reifen. Aber die Regel besagt, dass man keine Reifen mehr benutzen sollte die 5 Jahre irgendwo "rumlagen"!
Ich persönlich würde sie nicht mehr montieren!
Mann hat nur wenig Kontakt zur Straße, und wenn der auch noch schlecht ist, na dann "Prost Mahlzeit!" -
Stefan Corri
Die Aussage von donyvr6 ist wirklich gut. Hört sich an wie es wirklich ist. Nicht schlecht! -
Sieht echt gut aus finde ich, nur die Farbe is nicht so mein Ding.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten -
19 Zoll ist finde ich auch zu viel für nen Corrado, es muss ja auch irgendwie zusammen passen.
Nimm die 18 Zoll -
Bin jetzt auch schon ne kleine weile dabei, und muss sagen, jeden Tag schau ich wieder gern ins Forum.
Ganz großes Lob an die "Chefetage"! -
Ich sag ja, wie kann man nur so was machen?
Der arme Corri!
Sowas würde ich nie machen, da Blutet mir das Herz -
Na schlecht is dass sicher nicht, aber wer braucht sowas wirklich?
Also ich nicht! Würde ich keinen Cent dafür ausgeben -
Ja genau ich meinte das mit den roten Zeigern, wusste nicht dass es da noch so ein zwischending gab!
-
Ops, das mit der Erstzulassung hab ich übersehen, aber mhh der Tacho also scheinbar neu, aber die Schalter für die elektrischen Fensterheber sind nicht vom neuen Modell.
Außerdem hat er noch den kleinen Knopf für den Warnblinker.
Kamm eigentlich die überarbeitete Innenausstattung gleichzeitig mit dem neuen Modell, oder erst später? -
seht euch mal diesen Corrado bei ebay an, der Verkäufer behauptet der Wagen sei Baujahr 1994.
Es ist aber noch ein altes Modell (seiht man allein am Tacho und an den Fensterhebern)
Außerdem sagt er, er hat nur 130 tkm
Ich weiß ja nicht ob man ihm alles glauben kann, was er da so "erzählt" wenn er allein bei dem Baujahr um mindestens 2 Jahre eine falsche Angabe macht! -
Bin mir nicht sicher, aber könnte dass vielleicht die Standgaseinstellung sein?
War dass schon immer so, oder ist es erst in letzter Zeit so?