Es bleibt einem ja auch bald nix anderes mehr übrig, als ne basis zu kaufen und dann nen Neuaufbau zu machen. Versucht mal nen einigermasen guten VR für erschwingliches Geld zu bekommen. Da is dann halt nix mit groß Ausstattung oder so. Such nämlich grad selber einen!
Beiträge von egbalex
-
-
Ohje, so schlimm hätte ich ihn mir nicht vorgestellt.
Aber erstaml danke für die Infos und die Begutachtung, auch wenn es für einen Bayer war
Ich denke ich nehme ihn dann doch lieber nicht, so viel Zeit zum herrichten hab ich dann auch wieder nicht.
Aber danke nochmal für deine Bemühungen! -
So tragisch sehe ich dass jetz nicht das die ein Facelift vom Jetta machen.
Unsere Corri´s bleiben ja immer noch "Made by Karmann" egal ob die Japaner jetzt so ein Armaturenbrett verbauen oder nicht.
Seht es mal so, die Bauen jetzt vielleicht ja sogar Ersatzteile die es bei uns nicht mehr gibt wieder neu. Und so schlecht wird die Qualität ja wohl auch nicht sein. -
Also mir persöhnlich gefällt der ja gar nicht. Das ist mir viel zu extrem!
Da ist das Aussehen vom Corri zu sehr verändert, und warum was ändern was schon perfekt ist? -
Das find ich mal ne echt coole Sache. Die bauen ein kultiges Auto in fast gleicher Form nach und packen die neue Technik rein
Super Innenausstatung übrigens
Vielleicht kommt ja der Corri bei denen auch noch dran -
Ja es gibt da einen 16V in Biburg nämlich mich
Find ich super das dich registriert hast ju!
Und wir werden da schon nen guten Corri für dich finden
Bis die Tage! -
Den hab ich bei mobile gefunden und ein Freund von mir will ihn haben.
Kennt den jemand von euch, dachte vielleicht dass ihn jemand von den Stuggitown Leuten kennt
Währe dankbar für Info´s
Achso, hier der Link:
http://www.mobile.de/SIDWokNeRKVgVs…11111179129448& -
@ Kiddow
Den find ich echt super mit "Ich Meister du Geselle"
Stimmt ja auch! -
Is echt ein Top Winterauto, da schau ich mit meinem Passat alt aus
-
Na is ja auch mehr als schwierig, zwei Motoren syncron zum laufen zu bringen!
-
Ich schlies mich den meisten hier an, lieber Leder und Orginal. Sieht edel aus und ist auch noch praktischer!
-
@ Nobby
Oh, das wuste ich gar nicht. Da sieht man mal wieder, man lernt nie aus
Wie heißt den die Internetseite wo das Roccoforum drauf is? -
Wie schon gesagt, das müsste unser lieber Admin
der Klaus in die hand nehmen! Der hätte bestimmt schon ne Idee.
Wo is der eigentlich? Hab ihn schon lang nix mehr schreiben sehen!
Wahrscheinlich Urlaub oder so -
So ich trage das thema jetz nochmal nach oben, weil ich finde so eine Kartei währe ne super Idee!
Vielleicht liest ja mal der Klaus diesen Beitrag, weil ich denke er ist einer der wenigen die so was realisieren können
Also ich kanns schon mal nicht! -
Ich auch, immer wenn ich Abends heim komm streichle ich über den linken Kotflügel und wünsche ihm ne Gute Nacht.
-
Das denke ich auch mal, dass der TÜV sowas nicht gerade gerne sieht
Aber solltest du es denoch machen, stell bitte Fotos ins Forum -
Unter so Leuten wie uns brauchst du dir keine Sorgen machen, wir haben doch alle den Corri Tick
Da is reden und streicheln locker drin -
Ich finde auch, dass man so ein Auto nicht Corrado nenen sollte, da er mit unseren gar nix mehr gemeinsam hat. Und rein vom optischen, "Nein danke!"
Da bleib ich lieber bei unseren Orginalen!
-
Find ich auch echt cool, aber bei mit im Kofferaum sieht man keinen Quadradzentimeter mehr vom Teppich weil meine Basskiste die ganze Fläche
bedeckt
Aber Bei wem es nicht so ist, für den find ich es echt super! -
Bei mir ist auch oft mal ein Lob drin, da er zur Zeit echt gut läuft