Ich hab auch 15 Zoll drauf, und muss sagen ich hol mir den Winter 16 oder 17 Zoll je nach dem wie tief er runterkommt. 15 is mir persönlich echt zu klein.
Beiträge von egbalex
-
-
Also ich schaff mit meinem 16V ca. 700 km mit 70 Litern. Mal mehr mal weniger je nach Fahrweise
-
Das ist ja ne Story für die Zeitung mit euch!
Drei Brüder, und drei Corri´s
Würde gern mal sehen wie ihr drei auf ne Party fahrt, in drei Corrados
Wahrscheinlich ein Bild für die Götter!
Und auch von mir ein herzlich willkommen! -
Geht er dann immer aus oder nur ab und zu bei 160?
Und, geht er auch bei weniger Geschwindigkeit aus? -
Echt ein gutes Angebot, aber Problem: Corri abgemeldet
Und mit´m Winterauto? Na ja, nich so das Wahre.
Aber find ich trotzdem super das die so ein Angebot machen, dieses Training soll echt klasse sein, hab noch nie jemanden erzählen hören das er unzufrieden wahr.
Auf jeden Fall ne Überlegung wert! -
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit deinem erfüllten Traum!
Und auch willkommen in unserer Corrado - Gemeinde -
Außerdem wohl auch vom Klang her nicht so toll, da sie ja genau gegen die Frontscheibe strahlen würde. Und zuwenig Platz hatte das Ding auch schon mal in Betracht gezogen
-
Ich behalt meinen sicher, bis er zum Youngtimer wird. Und dann geb ich ihn auch noch nicht her
-
ja ok, in diesem Tread dann schaun wir nochmal
-
Würd ich mal testen, ist wahrscheinlicher und im falle einer Reperatur auch günstiger als das Steuergerät.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen -
Stan1001
hast du schon mal getestet ob der Schalter überhaupt noch funktioniert?
vielleicht schaltet der ja schon gar nicht mehr auf 1 um weil die Kontakte des Schalters nicht mehr gegeben sind. -
Weis auch nicht genau, wo das Steuergerät sitzt, leider
Aber: Zu dem Motor der den Spoiler hebt müssen 2 bis 4 Adern gehen.
Einmal Masse, und dann noch der Draht, der nur Strom führt wenn der Schalter betätigt wird, oder wenn man die 120 km/h überschreitet.
Du müsstest erst einmal schaun, wo der Motor sitzt(wahrscheinlich direkt unter dem Spoiler irgendwo). Einer der Drähte hat dan nie Strom(Masse) und wahrscheinlich sind da noch zwei, einer der immer Strom hat, und einer der nur Strom hat, wenn du den Schalter betätigst. -
Stan1001
Was steht den unter der 2 drin die Durchschnittswerte?
Ich glaub eher das die Anzeige 2 das gleiche Anzeigt wie die Anzeige 1, also die "Momentanwerte". Manchmal ist es der Fall, das die MFA die Werte der Anzeige 2 "vergisst", und deshalb die Werte der 1 imitiert. Denke eher nicht, das nur ein Kabel ab ist, da die MFA wesentlich Komplizierter ist. -
Das Steuergerät kann es fast nicht sein weil der Schalter ja unabhängig von der Geschwindigkeit funktionieren sollte. Gehen deine Fensterheber wieder?
-
Kein Massekabel das sitzt ja hinten am Spoiler, und nicht beim Amarturenbrett.
Ich meine, dass du entweder die Stromzuleitung vom Sicherungskasten zum Spoiler abgerissen hast, oder das wäre aber Zufall, der Motor den Geist aufgegeben hat. Schau mal nach der Sicherung wo der Spoiler draufhängt, oder wenn´s dumm läuft musst du das Armaturenbrett nochmal ausbauen und schaun, ob du irgendeinen Stecker nichtmehr eingesteckt hast. Oder eben ein Kabel abgerissen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. -
A ja jetzt hat sich das Problem mit der falschen Uhrzeit auch bei mit gelöst
Was man hier nicht alles Lernt -
Und nochmals ein Hallo aus dem schönen Bayern und viel Erfolg bei der Suche!
-
Ich schließ mich dem Servus von den Anderen an, und wünsch dir auch viel Spaß mit uns und deinem 2.0
-
Das hat er von mir, dass der Corri eines der besten Autos auf der Welt ist, das hat er von mir!
Und ich denke er wird bei ihm in guten Händen sein. -
Und auch ein Servus aus dem schönen, aber leider regnerischen Bayern!