Ich würde erstmal Bremsflüssigkeit nachfüllen, das is das billigste was du probieren kannst. Und es ist nicht gerade unwahrscheinlich
(Hoffentlich gewinne ich die Zahnwurzelbehandlung )
Beiträge von egbalex
-
-
Ich persöhnlich gebe ja nix auf die "Power" der Radios. Bei mir hat sogar mein Winterauto jetzt ne Amp und neue Boxen bekommen. Is natürlich aber auch ne preisliche Frage. Aber besser is dat! Wenn du die Boxen schon austauschst
-
Dann is es sicher der Kontakt der Handbremse, weil die zieht ja nicht von selber an
Musst die Handbremse mal ganz Anziehen und darunter siehst du dann den Kontakt bzw. den Schalter, der das Lämpchen schaltet. Ein paar mal mit dem Finger draufdrücken, vielleicht hängt ja der Schalter nur ab und zu fest. -
Tippe mal darauf das der Kontakt unten unter der Handbremse nicht mehr so gut funktioniert. Is halt bei alten Autos manchmal leider so
-
Und habt ihr nen Fühler gefunden?
Wenn ja, stecht ihn mal ab und schaut ob Wasser in die Kontakte gekommen ist. Vielleicht überbrückt es ja jetzt den Fühler, deswegen läuft der Lüfter immer. Folgerung: Batterie ist immer leer. Nur mal so ne Idee von mir. -
Schon komisch hab noch nie nen Corrado so "ohne Alles" gesehen.
Sieht aber interessant ausViel Spaß und viel Erfolg bei deinem Neuaufbau!
-
Würde dir echt wünschen dass es passt. Is ja echt dumm gelaufen bei dir. Aber des wird schon wieder, hab das im Blut
-
Tut mir echt leid für dich!
Aber du willst ihn doch wieder herrichten oder?
Wäre echt schade um den schönen 8V. -
White Corrado
Ja genau so will ich das haben, danke für die Infos die sind für mich Gold wert da ich mit Felgen und Reifen nicht so viel am Hut habe -
Geschmäcker sind ja bekanntlich versieden
stell dir mal vor, unsere Corri´s würden alle gleich aussehen
aber nix für ungut, danke für die Info´s!
-
Wie sieht es mit 15 oder 16 Zoll aus, passen die noch so, das ich sie über die Radkästen rausstehen lassen kann, bei 40/40 tiefer?
-
Sag ja, will nicht unbedingt ziehen oder bördeln weil ich will meine Karosserie Orginal lassen auch wenn dan kleinere Felgen und Reifen druntermüssen!
Niemand da bei dem die Felgen und die Reifen über die Radkästen hinausstehen! Ich glaub auf dem Stuggitown wahren da doch welche oder?PS: Ich hab Jubiläum, dies ist mein 200. Beitrag
Auf die nächsten 100 -
Außerdem finde ich die Estoril gar nicht so schlecht, habe die diesen Sommer auch gefahren, ohne Polieren. Einfach nur Orginal
-
Wer hat jetzt den Recht, passen die jetzt oder nicht? Und was macht das für einen Unterschied ob 185/55 R15 oder 185/60 R15
-
Ich will´s ja so haben, dass die Reifen und die Felgen über die Radkästen hinausgehen und nicht darunter verschwinden! Hat das hier jemand so? Was habt ihr den für Felgen drauf, wenn ihr das habt so gemacht hab, wie ich das gern hätte?
-
Ich als Elektriker sag nur, Löten spart Platz und sieht super aus, außerdem hält es auch sicher, und bietet eine niederohmige Verbindung. Besser sind nur nuch die Quetschklemmen, die brauchen aber mehr Platz und sehen auch nicht so gut aus, aber auf Aussehen kommts ja auch nicht an die Verbindungen sieht man ja im Normalfall
eh nicht!
-
Hab mal ne frage Leute,
wenn ich auf meinem 16V mit orginalem Fahrwerk 17 Zoll felgen drauf machen will, kann ich dann noch ein Sportfahrwerk mit 40/40 Tieferlegung einbauen, ohne die Radkästen zu ziehen oder zu "Bördeln"?
Die Felgen und die Bereifung sollten etwa 215/40 R 17 oder 225/10 R17 sein.
Hat jemand so was in der art drauf?Danke schon mal im Vorraus!
-
Super, danke!
hab sie gerade abgebaut! -
Kann auch sein, so genau hab ich da nicht geschaut aber sicher 15 Zoll und 185. Danke dir für deine schnelle Antwort!
-
Hallo Corrado Gemeinde,
Habe mir als Winterauto einen Passat 35i zugelegt, Baujahr 90 und es is ein Kombi. Ich wollte bei den hinteren Türen die Türpappen ausbauen, aber ich bekomme die manuellen Fensterheber nicht wegHat das schon mal jemand gemacht, oder kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
Und noch was, kann ich mein 185/50 R 15 Winterreifen vom Corrado mit nem Lochkreis von 100 auch auf den Passat schrauben, oder sind die zu groß?
Bis jetzt sind da noch 14 Zoll Sommerreifen drauch aber auch mit nem 100´ter Lochkreis.Danke schon mal für eure Hilfe