Zitat von Passi16V
Ich denke er hat schon den nötigen Intellekt.
Und mit V4A können wohl selbst in einem Auto forum mehr Leute etwas anfangen als wenn du 1404 / 1403 oder soetwas schreibst.
Du denkst... schön für Dich. Bringt uns an dieser Stelle aber kein bißchen weiter und bringt auch dem Threadersteller nichts. Genauso wie die Tatsache das jemand nen Verdränger aus einem nichtrostenden Stahl herstellen will, wenn das sinnvoll wäre hätte VW sicherlich nicht den Umweg über eine Magnesium-Aluminum Legierung gewählt... Aber wahrscheinlich sind die Konstrukteure bei VW einfach nur Hasenfüße 
Zitat von kampfhamster
@leinad:Genau so ist es,Du Honk
copyright: HONK-keine Beleidigung im deutschen Wortschatz,daher keine Verwarnung möglich
So scheint es in der Tat zu sein
Ansonsten hättest Du sicherlich mit Deinem überragenden Intellekt geglänzt und mich verbal ins Abseits gestellt. Nur irgendwie bezweifle ich diese Möglichkeit mehr und mehr. Und wer von uns beiden der sprichwörtliche "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse" ist diskutieren wir an dieser Stelle lieber nicht weiter, der Threadersteller dürfte sich freuen. Falls Du dennoch das Bedürfniss hast über Dich und deine unglaublichen Freuden diskutieren zu müssen, dann erstelle doch einfach einen eigenen Thread?!
Toby
Sorry, aber als Hauptschüler lasse ich mich nicht undiskutiert hinstellen