er hat 161000km, ne hab super getankt, eigentlich nimmt er des imma...von einem moment auf den nächsten hat er damit angefangen
Beiträge von corri-vr6
-
-
bin eben mit meinem corrado vom geschäft nach hause gefahren, da fängt er plötzlich an beim gasgeben zu ruckelt und sehr schlecht leistung zu entfalten. so als ob der tank leer ist, aber hab frisch getankt...bitte helft mir, stirb mien corradp vr6 ???
im vorraus schon mal danke!!!
gruß an alle
-
-
-
-
-
hi,
hab nen corri vr6, meine antriebswelle an der fahrerseite ist futsch gegangen. nun hab ich ne gebrauchte aus nem golf vr6 eingebaut (sind identisch)....ein neues traggelenk ist auch drin. alle sist fest angezogen. nun mein problem. ab tempo 80 brginnt das linke rad (fahrerseite) beim nach rechts lenken etrem an zu rubeln/vibrieren. beim beschleunigen ist. geradelauf ist gut. fühlt sich an wäre im linken reifen etrem viel drucke und der reifen hat keinen halt mahr...wird sehr instabil....druck im reifen stimmt. wer kann mir helfen ????
gruß an alle corri fans
-
danke für die info...*g
gruß an alle corrado fans
-
hi jungs und mädels,
mal ne kurze frage. sind die kurze antriebswelle vom golf 3 vr6 und corrado vr6 identisch....bzw. kann man die golf vr6 antriebswelle beim corrado vr6 verbauen ???
danke schonmal im vorraus.....
-
danke jungs....also muss ich dir kurze bestellen.....noch ne andere frage:
passt die antriebswelle von vr6 golf auch an den corrado ???? bzw. sind die identisch ?dankeschön
-
hi meine antriebswelle auf der fahrerseite an meinem corri vr6 ist hinüber. nun möcht ihr mir ne gebrauchte bestellen....ist die antriebswelle auf der fahrerseite die "kurze" oder die "lange" antriebswelle?
schon mal im vorraus größten danke
gruß an alle corradop fans, wir sehen uns am wörthersee...*g
-
danke für den preis günstigen tipp.....ich nenn dich gerne gott *g
also wer sowas weiß, hat keinen geringeren titel verdient.gruß
-
is ne antriebswelle ein teuerer spass ???? sollte man noch was anderes gleich mitmachen.....ist das ein großer aufwand antriebswelle tauschen ???? sollte man gleich beide antriebwellen tauschen ???
danke für eure unterstützung
-
sicher antriebswelle ???? danke für den tipp....aber eine is j anoch ganz es rasselt nur rechts unten....warum fährt mein corrado notdürftig nicht mit einer antriebswelle?
-
INFO: hab nen corri vr6.....bin eben rumgefahren und beim bschleunigen aus dem 2. gang hats es laut geknallt und mein corrado kommt nich tmehr vom fleck....der nimmt gas an, aber er fährt nicht vorwärst....wenn ich einen gang einlage und von der kupplung geh rasselt es. was is da hin??? kupplung, getriebe, antriebswelle oder was anderes??? gänge gehen ganz einfach rein...ohne probleme.......wenn ich in den motorraum schau, um mein kolleg einen gang einlegt und von der kupplung geht sieht wie sich unten neben dem rad, was dreht, da kommt das rasselt her.....bitte helft mir!
im vorraus schon mal dankeschön
gruß an alle corri fans