da muss vorne was undicht sein, ich kenne mich da nicht aus welche Verbindungen/Dichtungen da in Frage kommen können. Aber das war beim Tüv vor 2 Jahren, jetzt steht der nächste TÜV bevor und befürchte das es noch schlimmer geworden ist
Beiträge von Karmann 2.0
-
-
Beim TÜV wurde mir gesagt dass ich im Innenraum einen zu hohen Abgaswert habe. Wenn das Auto steht merkt man das auch. Die haben gesagt es muss irgendwo vorne undicht sein. Hat jemand eine Ahnung wo das sein kann und wie man das beheben könnte (selbst?)?
-
hoffentlich :D, ich frag noch etwas rum, dann versuche ich es, ich werde dann das Ergebnis bekanntgeben wenn es soweit ist. Danke schon mal für die Antworten, falls jemand noch dazu was weiß würde ich mich über jeden Tipp freuen!
-
das mit den Fenstern ist mir nicht klar, ich habe mir das so vorgestellt, das ich das kurze Signal von der Funkfernbedienung beim Schließen dazu verwende das Relais zu aktivieren (Steuerstromkreis), der Arbeitsstromkreis fließt so lange wie die Zeit auf dem Zeitrelais eingestellt ist, oder muss dazu der Steuerstromkreis die ganze Zeit aktiv sein und der kurze Impuls reicht nicht?
-
ich habe gehört, aber ziemlich undetailiert, dass es irgendwie mit Zeitrelais gemacht werden kann, mich würde vor allem interessieren wie man das selbst basteln kann, so schwer sollte das nicht sein.
-
ok gute Idee ich frage bei FK nach, aber mich würde trotzdem interessieren ob jemand das schon mal gemacht hat, für den Fall das die Fernbedienung für sowas nicht gemacht ist und nur einen kurzen Inpuls von sich gibt.
-
hat keiner eine Erfahrung damit, wie man das Problem lösen kann?
-
leider nicht, wenn ich den Knopf halte gibst es trotzdem nur einen kurzen Impuls, ist die von die eine Universelle oder Fahrz.spez?
-
Hallo,