is die ernst gemeint, die Frage?
Ich beantworte sie dir mal, egal wie sie gemeint ist:
Algemeine BetriebsErlaubnis!!!!
Beiträge von Wuali
-
-
-
Batterie ist gestern angekommen. Kann den LAden nur empfehelen. Sehr seriös!!!!
-
Dann hoff ich mal, dass Morpheus mal wieder ins Forum schaut. Der war ja schon etwas länger nicht mehr online.
Oder hat vielleicht wer anderes den Schaltplan? -
Hab grade rausgefunden, dass anscheinend beide Kotflügel also vom neuen und alten Modell die selbe Teilenummer haben. Das ist ja scheiße!!!!
-
Also die Argumantation mit der der Steuer finde ich sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich finde es gut mit Licht zu fahren am Tag und ich mache es auch.
Aber wie schauts denn aus mit der Möglichkeit mit dem Zündungsplus? Könnte das funktionieren? -
Hallo, wollte mal fragen ob folgende Teilenummer von einem KOtflügel fürs neue oder alte Modell ist.
535 821 021D
-
Frage zu diesem Thema, weil ich mir da letztens Gedanken dazu gemacht habe:
Könnte ich das Lciht nicht einfach ans Zündungsplus dranhängen? Dann müssten sie doch auch beim starten angehen und bei Zündung aus, ausgehen. Wenn dem nicht so ist, Morpheus, kannst mir dann mal den Schaltplan schicken bitte? -
Also bei mir is des glaub ich eher ein Inbus(Imbus?)!!!
-
Nein, konnte das Geld erst gestern überweisen.
ABer ich hoffe sie kommt bis Ende der Woche!!! -
Ich hab sie mir jetzt doch bei dem Ebay-Händler bestellt. Hoffe es klappt bei mir auch so gut!!!
-
Das wäre auch der Ebay-Händler bei dem ich die Batterie kaufen würde, wenn es nicht anders ginge.
Kennt aber wirklich niemand einen Laden in der Gegend von München, wo ich sie zu einem ähnlichen Preis bekommen kann?
Weil meine jetzige Batterie ist total kaputt und ich kann den Corrado gar nicht mehr starten. So würde ich sie halt morgen besorgen können. -
Tut mir leid, dass ich diesen thread wieder hochkrame, aber kennt jemand eine adresse, wo ich die Exide Maxxima 900DC im raum München möglichst günstig herbekomme.
Wollte sie mir nämlich morgen kaufen, aber weiß nicht wo. Ansonsten müsste ich sie bei Ebay bestellen, aber das mache ich eher ungern! -
Also ein Freund hat einen Porsche 928 und da steht folgendes auf der Farbplakette:
code: 443 9 3
bronzekupferdiamant
Z6
Viellicht ist es ja das.
Andernfalls einfach mal nach UPS Brown suchen!!! -
Wenn du Erfahrungen damit gemacht hast, geb es weiter, weil dann kauf ich auch eins!!!!
-
Wäre auch mal an einem Link interessiert.
Wenn was wahres dran ist,was ich nicht glaube, würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen!!!!Meinst du so eins hier?
http://cgi.ebay.com.cn/ws/eBayISAPI.d…_Pr4_PcY_BID_ITWenn man da schon nicht mit paypal zahlen kann ist mir das ein wenig unsicher!!!!
-
Achso ja,!!!!
Ich hatte erst übersehen dass ich schirocco geschrieben habe und hatte mich zuerst gefreut, dass noch jemand bilder von dem Prototyp gefunden hat!!!EGAL!!!! -
ich hab vorhin Schirocco geschrieben und ich dachte du hast darauf angespielt....
-
-
Aber es gibt doch diese Studienbilder vom Corrado, wo hinten Schirocco draufsteht.
Also ich bin auch der Meinung, dass der Corrado eine Art Nachfolger vom Scirocco ist!!!