Hat eigentlich jemand seine Seitenleisten vielleicht in Wagenfarbe lackiert?
Das würde mich mal interessieren. wenn ja, wäre ein Bild sehr nett.
MfG
Markus
Hat eigentlich jemand seine Seitenleisten vielleicht in Wagenfarbe lackiert?
Das würde mich mal interessieren. wenn ja, wäre ein Bild sehr nett.
MfG
Markus
Die Suche sucht doch aber auch innerhalb der Threadbeiträge.
Aber ich muss dir recht geben, es ist wirklich nicht eine sehr gut gewählte Überschrift.
Erinnert mich irgendwie an den Aufkleber "Schleif, du Luder" auf so einem Opel Calibra.....
Das habe ich überlsen.
aber birngen wirklich nur die Bremsscheiben, ein soviel besseres Ergebnis?
danke,
hab schonmal ein bisschen hier rumgesucht und des auch herausgefunden.
Das müssen aber verdammt gute Materialien sein!!!!
Ich seh hier gerade, dass ihr vorne um die 500/500 habt.
Ich habe gerade nachgeshcaut in meinem Tüv Bogen und da steht bei mir vorne 270/270 für die 1. Achse. Das scheint mir nun zu wenig, aber Tüv hab ich bekommen.
2. Achse hat 140/150.
Was könnte dann bei mir nicht in Ordnung sein?
Danke, sind gut angekommen.
Ich kapier es zwar noch nicht ganz, aber da nehm ich mir mal eine freie Minute(Stunde/Tag) und dann wird des schon klappen.
Wäre super,wenn du mir den zukommen lassen könntest, damit ich dann weiß wie des geht. Wäre prima.
Wenns geht an:
markus.vogel1@t-online.de
Also muss ich nochmal von den KAbeln die zum Stuergerät hingehen, komplett alle Kabel abzweigen und mit neuen Steckern verbinden oder wie?
Zitat von ReitiAlles anzeigenAlso ich hab grade das STg der FH zerlegt und is doch eh easy warum dat ding ned beide scheiben gleichzeitig bedienen kann.
VW hats mit Relais gemacht, das relais des einen fensters geht allerdings nur wenn das relais des anderen fensters in ruhestellung ist, mal vereinfacht gesagt.
Da kann man jetzt herumdödeln mit andere stg's von anderen Fahrzeugen einbaun und dann tagelang versuchen das zum laufen zu bringen.
Imj prinzip kann man sich sehr schnell eine eigene Steuerung für die Fensterheber bauen..
Da ich jetz von vielen gehört habe, daß das Stg nicht weiß wann die fenster oben sind, und somit zum motor immer strom kommt solange man den taster drückt, muß man sich auch nicht um mehr kümmern..
Wer Comfort hat/(weiter) haben will, muß schon mehr löten
Aber ich sag mal jeder der ne Alarmanlage eingebaut hat ist auch da besser bedient wenn er sich ein entsprechendes Modul selber baut oder vom alarmhersteller holt...
wenn das Thema schon wieder aufbelebt wird. Wie soll ich denn das verstehen?
Was muss ich denn an dem Steuergerät machen, damit ich die Fenster gleichzeitig hoch und runter fahren lassen kann?
Ich habe nämlich noch ein Stuergerät und könnte des da mal ausprobieren umzubauen......
Also der Project X Bora, wäre genau mein Ding, bis auf den Tankdeckel.
Es ist halt nichts gemacht dran, aber die Ausstattung und das Alter sind halt schon ganz schön.
Wobei ich "geil" auch ein wenig übertrieben finde....
Stell doch mal Bilder von dir selber rein
Wieso denn aufs Zündungsplus?
http://www.vw-page.at/pics/sns/corrado/rene/corrrene_04.JPG
Da gibts auch noch mehr von dem Corrado!!!!
Gibt nur entweder Originale oder die von In.Pro, die kosten um die 250 - 300 euro.
Sonst kannst die noch einen Relaissatz kaufen, um des Licht zu verbessern.
also ich konnte es einfach nach vorne abziehen.
Dreh es halt mal ein bisschen, dann müsste es schon hinhauen.
10 Liter ist doch schon ganz gut, des schaff ich eigtl. nur auf der Bahn bei ungefähr 180.....
Habe jetzt mit bisschen Fummelei die Kabel etwas weiter ziehen können.
und wie mache ich das?
ich will die batterie nicht kaputt machen....
wollte meine exide maxxima 900dc gerade einbauen, aber jetzt komme ich nicht an die Pole, weil die Kabel zu kurz sind.
Kann man irgend wie an der battere, die pole tauschen oder so? also die teile wo ich sie hinklemme.
Bitte um Hilfe, wollte des heute noch machen bevor es zu dunkel wird....
Wurde der nicht letztens bei mobile oder Autoscout24 angeboten?