Sind die Türgriffe nicht einfach die lackierten Passatgriffe?
Beiträge von Wuali
-
-
Das sag ich schon immer:
Schöne Felgen + Tiefer = fertig ist das Auto!!!!Da können sich die mit ihren Komplettverspoilerungen (es gibt Ausnahmen und jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich weiß) aber umschaun.
Des Geld was sie dafür meistens investieren ist besser bei schönen Felgen aufgehoben!!! -
-
Muss man sich dran gewöhnen, vor allem der Nebelscheinwerfer taugt mir mit dem komischen Rand nicht so.
Aber wo war denn der In.pro stand?
Ich hab den einfach nicht gefunden!!!! -
Des würd mich auch mal interessieren.
am besten eine Abdeckung, die man noch schön lackieren kann!!! -
Zitat von MS16V
Naja, der Meinung bin ich jetzt nicht unbedingt!
Wenn ich z.B. so was sehe, wird mir richtig schlecht:genau sowas meine ich!
Wobei bei dem noch ganz gut gearbeitet wurde,so wie es ausschaut. Manche klatschen sich da einfach irgendwelche Sachen an Auto hin. -
Ich frag mich nur immer, wer hier von den Corradofahrern im Forum unterwegs ist und wer nicht.
Weil im Forum seh ich eigtl. immer nur schöne Corrados, die sehr dezent gehalten sind, aber unten am See hab ich viele mit komischen Heckschürzen und dicken Seitenschwellern gesehen.
An sich was ich schade finde, ist, dass die Leute (nicht Corradospezifisch) ihr eigentlich schönes Konzept mit einem riesen Auspuf kaputt machen(es geht mir hier nicht um den Klang, der soll schon gscheid brennen). -
Ich weiß schon, dass der schon länger so ist und dass der ordentlich Powers hat, aber bei näherem hinsehen ist mir das halt nur aufgefallen.
Gut lackiert in MAtt zum Besipiel war der rote vierer Golf aus Belgien oder so.
Desweiteren fand ichs gut, dass viele diesen Retro-Style am Einser und Jetta, etc. ausgepackt haben.
Des taugt mir ungemein. -
Ich habe versucht, mal einen neuen Tuningtrend rauszufinden und bin eigtl. vorerst nur darauf gestoßen, dass es jetzt "in" ist, sein Auto matt zu lackieren.
Der "NATO"-Corrado ist ja auch so matt lackiert gewesen, aber da wurde meiner Meinung nach nicht so gut gearbeitet. -
Ich fand irgendwie eh, dass *** viele Corrados da waren, aber auch end viele 5er GTIs aufeinmal.
-
Hallo,
habe dasselbe Problem. Bin auch schon soweit, dass ich die Schraube draußen habe,aber der Stecker will einfach nicht komplett raus. Ich hab jetzt schon tausendmal da rum genackelt, aber dieset sch*** Stecker geht nicht ab. Das macht mich wahnsinnig. Das kann doch gar nicht so schwer sein. -
gibts die auch in 8x17?
-
Gibts da keine Lösung für das Problem?
Ich würde ja auch was zahlen, so ist es ja nicht.
Also für das Lasieren natürlich, nicht für Bilder. -
Zitat von Corritreiber
Womit und wie wurden die gefärbt Danilo? Oder ist das Betriebsgeheimniss?
Sehen echt gut aus!Würd mich auch interessieren und wieviel sowas kosten würde.
Hätte vielleicht mal Bilder von roten Leuchten beim einem Exlusiv (also LC4U), weil ich mir das nicht vorstellen kann, ob des gut bei mir ausschauen würde. -
Was hast du denn für ein Motor einbauen lassen letztes JAhr?
-
Du hast es gut, bei mir fängt der Scheiß mit den Prüfungen erst am Freitag an!!!!
-
Auf die Felgen würd ich mich auch fixieren, obwohl ich da nicht reden darf.
Bei mir steht nachm Abi auch einiges an.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg!P.S.: In deiner signatur steht '94, aber das ist doch ein altes Modell, soweit ich das richtig erkennen kann.
-
Was ist eine Homologationsnummer?
-
Der Diffusor und die Seitenmarkierungsleuchten taugen mir auch nicht so.
Aber ansonsten ein sehr schöner Wagen. -
Wie funktioniert denn da der Anbau?
Wo wird der denn dran geschweißt?