Das kann so niemand beantworten.
Das kommt ja außer auf den Abrollumfang wohl auch auf die Breite der Reifen und das Breite/Höhe-Verhältnis an. (Luftwiderstand und Rollwiderstand).
Beiträge von @G60.de
-
-
Zitat
Wer Autos nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Autos verschafft und in Verkehr bringt, ist... ein Japaner oder Chinese
-
Ich finde das eigentlich nur voll peinlich für VW !
Man stelle sich vor z.B. Porsche würde den Koreanern erlauben das 911er Amaturenbrett in einen Kia einzubauen!Das ganze wird unsere Corrados total abwerten.
Peinlich, peinlich. -
Da hat es schon oft Betrüger gegeben, bei solchen Telefonabwicklungen.
Warum nennst du nicht den Händler ?
Mir wäre das zu riskant. Eine anonyme web.de - E-Mail und eine Handynummer trägt auch nicht zur Vertrauensbildung bei !
Vielleicht ist ja alles seriös, aber mir wäre der Weg zu riskant.Sind das evtl. Reimmportfahrzeuge ?
Prozente bei den ortsansässigen VW-Händlern bekommt man auch
durch Verhandeln oder über diverse Vereine/ Organisationen wie Gewerkschaften usw. -
Wenn der Fahrwind ordentlich kühlt, nie über 100 Grad, meistens 80-90 Grad, Stau oder Stadverkehr auch mal 110. man sieht aber wenn der Kühlventilator anspringt geht die Temp. gleich 5 - 10 Grad runter. Wollte schon mal eine LED ansteuern, damit ich sehe wenn der Ventilator läuft.
-
Firefox 1.06, 1280 x 1024 und alles ist bestens. Nix ist nirgends abgeschnitten.
MSIE 6.029, 1280 x1024 alles komplett zu sehen. -
Hier ist der Link zum Testergebnis für die 185/60 x 14 Winterreifen:
http://www.adac.de/Tests/Reifente…PageID=8979%230 -
Kauf Dir gebrauchte Alu's in der Größe. Stahlfelgen bingen keine Vorteile - auch nicht mehr im Preis.
-
Seriengröße, weil ich meine Muskeln nicht gerne beim Einparken trainiere
Mir gefällt das Airbaglenkrad von Andreas:
http://corrado.woebking.net/6_Motor/lenkrad.html -
-
-
Ich dachte es geht um den Golf R32.
Also wenn Corradofahrer schreiben, dass der R32 zu wenig Leistung hat, ist das schon ziemlich paradox. Leute der hat 250 PS als Serie !!!! Der schnellste Corrado 190 PS !Der R32 sieht aus wie ein Golf und ist ein Golf. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Er wird sicherlich genug zufriedene Käufer finden - wahrscheinlich aber nicht hier aus dem Forum.Die Zielgruppe ist sicherlich eine andere. Die paar Corradofahrer interessiert niemand in Wolfsburg !°
-
Zitat
Wenn alles in Ordnung ist mit Deißlers Produkten braucht doch niemand was zu befürchten. Oder ?
Er versteht es nicht.
Wenn der KLR die Abgase in der Warmlaufphase reduziert braucht doch niemand ein schlechtes Gewissen zu haben. -
Es gibt eben beim Design immer unterschiedliche meinungen:
ZitatDer Audi TT gilt nicht nur in Ingolstadt als Design-Ikone. Er bleibt auch im direkten Vergleich mit der Konkurrenz der eigenwillige Ästhetiker, dessen gelungene Form sich im Innenraum überzeugend fortsetzt. Als gediegen-sportlich lässt sich der hochwertige und schnörkellose Innenraum mit massiven Aluapplikationen (allein die runden Lüftungsdüsen begeistern jeden Tag) beschreiben. Die Ergonomie ist perfekt und hinter den Sportsitzen finden sich noch zwei umlegbare Notsitze für den bereits oft zitierten mittelgroßen Hund.
Auszug aus dem interessanten Testbericht bei Autoscout mit Z350, Crossfire und Audi TT mit DSG:
http://www.autoscout24.de/content_ger/ma…5_coupetest.asp -
Ich sehe zwar öfters einen Autoreisezug, aber mir sind da überhaupt keine Sportwagen in Erinnerung. Werde mal bewuster hinschauen.
Ruf doch bei der Bahn an. Die haben mit Sicherheit genaueste Vorgaben oder sogar eine Lösung für die Tiefflieger. -
Hier auf der Page steht, das ein Holzblock mit 11 cm Höhe und 80 cm Breite ohne Berühung überfahren werden muß.
Ok, den bringe ich selber mit und auch den Zollstock -
Vielleicht hilft Dir das Posting bzw. der Verfasser:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…448&postcount=7 -
Ja, hochinteressant, weil man ja erst mal meint dem G-Lader was gutes zu tun.
Ich frag mich nur warum denn die hochbezahlten VW-Ing.'s nicht auf so simple Ideen gekommen sind wenn's wirken würde ? -
mal ne blöde Frage. Was bringt denn ein Superkleines Nummernschild?
Habt ihr vor links und rechts Kühllöcher zu bohren oder was ist der Zweck ? -
Ja und sogar im dem Mercedes-Transporter.
Ich glaube es gibt aber Ansaugbrücken aus Kunststoff. Meine ich hätte mal eine bei einer anderen Marke gesehen. Temperatur - Hm, keine Ahnung, ob es Kunststoff gibt, der die Temperaturen am Block aushalten, aber vermutlich schon. Es gibt doch Anbauteile aus Kunststoff und ist nicht der Deckel 2.9 xxxx beim VR6 aus Kunststoff ?