gefällt mir gut , wobei die Bilder relativ unscharf sind
Beiträge von hagi
-
-
hagi: Hab ich mich verguckt oder sind das die Audi LeMans 5x112er und keine 5x100er LeMans?
Letztere sind schon selten in bestimmten Größen, aber die kleinsten im Audi-Lochkreis werden doch noch hergestellt??
Egal, schaut trotzdem gut aus;)
Scharfes Auge
Sind 5x112...
Ob sie noch hergestellt werden? Weiß ich nicht... -
Bin kein Fan von solchen seitenspiegeln am Corrado.
aber sonst sieht der klasse aus.
Wenn nix schleift, dann ist es echt gut, aber nicht gut fürn Rücken. da hast du doch null Federweg oder?andreas
Ja also ich finde mit dem Käfig und den Vollschalen passen die Spiegel gut dazu...wie immer Geschmackssache
Aber wegen meinem Rücken mach ich mir jetzt erstmal keine Sorgen, wird nur bei schönem Wetter usw. bewegt.
-
@ Skyblue:
Wen meinst jetzt?
-
verkauf mir die Felgen !!!
Nene du, hab selber viel zulange gesucht
-
Aber sicher sind deine Felgen schick
-
Ja ich will nächste Saison vllt auf US- Stange umbauen...
Will ja nicht schon fertig sein
Ja das mit den Sidemarkern stört mich mittlerweile selbst...aber man möge mir meine Jungendsünde nicht so stark anrechnen -
-
Hmmm ja...aber sie sollten halt auch noch gelocht sein
-
Hab mein G60 auf 5x100 umgebaut mit der der "schmalen" Achse vom Passat VR6...wollte heut auf meine neuen Gelochten Zimmermann Bremsscheiben die Girling 60 ("S2") Bremse montieren.
Das Problem aber war dass die Bremsscheiben die falsche Topftiefe haben und der Sattelhalter so nicht passt. Hab meine alten G60 Bremsscheiben mit 4-Loch porbegehalten und die passen wunderbar...Jetzt meine Frage:
Woher bekomm ich jetzt am besten gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit 5-Loch Anbindung und der gleichen Topftiefe wie die G60 Bremsscheiben... sollte recht schnell gehen da das Auto wieder auf die Räder soll!Schonmal Danke
-
Auch von mir viel Spass hier
Und du wäscht am Sonntag dein Auto??? -
Der Verbrauch liegt doch für nen VR6 noch im Rahmen oder? Also gibt durchaus Leute bei denen der Motor mehr verbraucht
-
JA gefällt mir auch echt gut dein Auto
-
LOL...
Also ich würd dir als Polizist eher für deine Rückleuchten die Punkte geben -
Hey wieso hast dir mit der Scheibe 3Pkt eingehandelt? P.s.: Schön
hast denn keins mit deinen Sommerrädern?
-
Sind doch welche vom Cupra...
-
Chromfelgen von der Stange fährt ja jeder..;-)
Auf welche Aussage beziehst das?
-
Ja sind meine
ATU sind da eher deine WillySpass!
Ne sind BBS Le Mans -
Find sie auch mehr als geil
-
Ja genau...das mit den Borbet's stimmt....
Sind bei mir vorne 8,5x17 ET20, hinten 10x17 ET 30....dann kommen noch die passenden Adapterplatten dazu.