Das Ventil nennt sich Regenerierventil un d ist am Aktivkohlebehälter angeschlossen. Es sorgt dafür, dass das gesammelt Bezin aus dem A.Kohlebehälter wieder der Einspritzung zugeführt wird.
Dies wird glaube ich vom STG angesteuert.
Das Ventil nennt sich Regenerierventil un d ist am Aktivkohlebehälter angeschlossen. Es sorgt dafür, dass das gesammelt Bezin aus dem A.Kohlebehälter wieder der Einspritzung zugeführt wird.
Dies wird glaube ich vom STG angesteuert.
... und umso mehr mußt du ziehen
Es war am McD. Orig. Fahrwerk aber kein roter Rado.
OT ON:
@ tomas
Ist das ein Komma bei der Anzahl deiner Beiträge oder hast du wirklich über 16000 ???
Hut ab ...
OT OFF!
Mehr als 2500 wird da wohl nicht gehen.
Da muss man ja noch einiges dran machen bis der mit Zulassung fahrbereit ist.
Habe welche gefunden.
bei : http://www.rollershop-express.de/sw/WebshopAction.hybris
in die Produktsuche einfach "Glühbirne grün" eingeben und schwups sind sie da, sogar in 12V 23W.
Sag ich ja, das hört sich verdammt nach den Z.kabeln an. Hast du da schon nachgeschaut?
Das war bei dem - sorry - Corsa meiner Freundin genau so. Jetzt läuft er wieder als wäre er gerade aus dem Laden gerollt
Ich denke, dass entweder Wasser verdunstet sobald der Motor wärmer wird oder, dass sich entsprechende Teile ausdehnen und somit das Problem weg ist. Das würde auch zu der Standzeit von drei Stunden passen. In der Zeit hat der Motornicht genug Zeit zum abkühlen. Folglich merkt man dann auch nichts.
Manchmal sind es Kleinigkeiten die Großes vermuten.
Sag mal was es war, wenn du den ehler hast, Danke.
Die leistung des Motors finde ich mal sehr lecker. Den Rest leider nicht, aber das liegt wohl eher daran das ich den originalen und dezenten Look vertrete
Ich tippe mal auf die Zündkabel. Am besten mal wenn es dunkel ist die Haube öffnen und GENAU nachsehen, ob irgendwo Funken hüpfen.
Das ist fürs erste am wenigsten Aufwand
Eure Probleme möchte ich haben
Ich tanke bei der RCG = Raiffeisen. Nur leider hat die bei uns im Dorf neu erbaute keine SuperPlus Zapfsäule und so muss ich den Corrado immer in Telgte, sprich 10km von meiner Haustür entfernt tanken!
Oh, das tut mir leid.
Aber nur Haftpflicht? Da könnte ich kein Auge zutun Nachts .
Ja, ist ein Piezokristall.
Man bekommt den Sensor übrigens auch über den Zubehör von Hella. Ist dann ca. 10Euro günstiger.
Doch, dass glaube ich gerne. Mein Winter Audi hat auch so ein nützliches Teil. Es ist soooo praktisch!
Ich glaube zu wissen, dass bei einer Spannung von unter )volt schluß ist mit fahren. Dann streikt das STG.
Einen mit AHK, ich glaube die kannst du an einer Hand abzählen.
Schönes auto, ist ja klar
Wurde er so mal gebaut? Oder ist das eher eine Eigenkreation?
http://totalcar.index.hu/images/tortene…=corrado_44.jpg
Gruß
Sieht echt gut aus.
unter 110° ? Was ist das für ein Fahrstil Meiner schaft nur selten bzw. wenn ich auf der Bahn bin oder lange in der Stadt stand die 110ner Marke!
Ne, MS A ... war es nicht. Kennzeichen habe ich mir leider nicht gemerkt.
Der hatte irgendwelche schlecht gepflegte "4 Arm" Alufelgen drauf.