Hi,
kann mir jemand sagen, ob es den Schlauch an der Gehäuseentlüftung beim PG (eckiger Kasten) noch gibt und was der kostet?
Passi it's your turn
Hi,
kann mir jemand sagen, ob es den Schlauch an der Gehäuseentlüftung beim PG (eckiger Kasten) noch gibt und was der kostet?
Passi it's your turn
Ja ... ich oute mich hier mal.
sammel eigentlich recht viel.
Alles steht unter dem Namen Spilezeug/Comics.
Wie z.B. LTB's, Joe Bar Team, , Masters of the Univers (80er), ausgefallenen bzw. besondere PKW-Modelle (alle Maßstäbe) usw.
Rot ist immer schön, auch wenn ich die Motordetails für einen Dailydriver etwas zuviel finde.
Leider fehlen Bilder vom ganzen Fahrzeug
Aber Top, sieht gut aus
Also allein das Material + Farbe wird die 2000Euro wohl sprengen. Der Corrado ist in solchen sachen echt ein teuerer Spaß.
Da gehört ein Schaumstoffstück drauf.
Ob es jetzt Wasserlauf auf der Kotflügelinnenseite verhindern soll oder so, ich weiß es nicht.
Zwingend notwendig ist es wohl nicht
Die muss man nicht in real gesehen hane. Die Nebelscheinwerfer gehen überhaupt nicht. was für ein Designer hat die entworfen. Lichtkegel etc. sollte man mit passeneden reflektoren ja wohl gescheit hinbekommen. Aber so was.
Ganz zu schweigen von dem Klarglaslook an einen Fahrzeug, welches es schon seit '88 gibt.
Ieeeh ba ...
Hat wer Bilder?
Schönes Auto. Ich würde die orig. RL fahren. Die Felgen sind echt nice, aber ich finde sie für das schöne Auto zu aufdringlich. Sie springen einem sofort ins Auge und lecken von dem eigentlichen Leckerbissen ab.
Hast du ihn selber umgebaut oder so gekauft?
Aber dennoch echt
Och nö und dann auch noch das ganze Programm.
Schweller, Schürzen, F***folie und die Rückleuchten.
Sorry, nicht mein Geschmack.
Kann mich da turbomanG60 nur anschließen. Orig. Lader die ordentlich gefahren werden schaffen locker 200tkm und mehr.
Das liegt teilweise auch am Herstellungsdatum des Laders.
Die Suche sollte hier Hilfreich sein.
Ach mensch. was wollt ihr mit solchen Sachen???
Alleine die Höhenregulierung zu realisieren ist schon ein Akt.
Und selbst wenn das klappt lacht der Prüfer dich wahrscheinlich aus, wenn du mit solchen Funzeln um die Ecke kommst .
Hallo,
heute gesehen an der FH in Burgsteinfurt gegen 14Uhr. Farbe so in Richtung Lila metallic mit orig. BBS und tiefer war er glaube ich.
Bist du hier?
Das gibt 3Punkte und 50Euro. Benutze bitte mal die Suche. da war die Tage noch ein Beitrag zu.
245 km/h mit 15 Zoll ca. 100tkm und Motor im Serienzustand. Mit den 17nern geht das aber nicht mehr
Wirf doch bitte mal den Farbcode in die Runde., dann wissen wir' s
Zündkabel zweiter Zylinder, ist wohl beim Kerzen raus und rein schrauben passiert. Leerlauf/Volllastschalter defekt. war letztes Jahr zwar schon, aber dieses jahr hat es mich echt gestört!
Hallo auch von mir. Ist er dragon green? Ist eine echt schöne und seltene farbe auf dem Corrado