Dot 1700 aber das lass ich dann mal
Danke für eure Antworten
Dot 1700 aber das lass ich dann mal
Danke für eure Antworten
Hi,
ich könnte vier NEUE Winterrreifen bekommen. Preis (günstig) und Marke mal außen vor.
Sie haben allerdings seit 2000 auf einem Lichtdichten Dachboden gelegen. Würdet ihr sie noch aufziehen?
Sind für den Golf meiner Mum gedacht.
Danke für eure Meinung...
@ mark76
Das denke ich nicht. Wie oft kommt es vor, das z. B. die Sonne zu tief steht. Gerade zu dieser Jahreszeit.
Oder die, die bei Regen ohne Licht fahren, weil sie ja selber genug sehen.
Komm nach WAF und innerhalb von einer Minute auf der B51 zeige ich dir, dass auch du Autos ohne Licht später erkennst als welche die mit Licht fahren !
Mit Licht macht Sinn ohne eher nicht...
Ich fahre auch grundsätzlich mit Licht. Man wird einfach besser gesehen . Jeder der etwas anderes behauptet war noch nie auf einer Landstraße unterwegs.
Der Vater meiner Freundin hat einen Skoda aus Dänemark, da geht das Licht mit der Zündung an und auch wieder aus.
Das mit dem Schaltplan würde mich auch interessieren
Ich dachte schon mein Satz Nebler (ohne Risse) mit Blinker vom neuen Model für 40 Euro Sofortkauf bei eBay waren ein echt guter deal, aber das...
Ja deutsche Scheunenfunde
Hä? Den Schlauch von der Gehäuseentlüftung abziehen? Und dann? Irgendwie komme ich da nicht mit. Also der Reihe nach.
Ich ziehe den Schlauch der gehäuse entlüftung ab und verschließe den, richtig? Und das Loch im Rohr des G-Laders wird dann mit einem Pils versehen? Oder anders herum?
Könnte mir bitte evtl. jemand ein Bild davon schicken?
Kommen die dann als Version für das alte Model oder mit Rahmen für das Neue???
Jupp, Ich war an der FH oder bin gerade hin gefahren .
Dich habe ich nicht gesehen
Oh, juch hu mich hat wer gesehen
Ja ich bin hier vertreten. Wo kommst du denn her? Wahrscheinlich aus Steinfurt!
Also laut Hersteller sollte man jedes Jahr das Öl wechseln und das mache ich auch. Auch wenn mein kleiner nur ca. 5tkm im Jahr fährt. Außerdem steht er ja davon ein halbes Jahr. Ich findes schon Sinnvoll!
Gib diesen Begriff mal in die SUCHE ein: Cooles US-Corri Video
Ich findes echt gut gelungen!
Am einfachsten, kannst du es testen, wenn du die Zündung einschaltest. Dann sollte das LSV summen. Wenn es Klackt ist es defekt. Das kann aber im günstigsten Fall durch reinigen mit Waschbenzin behoben werden.
Problem könnte auch der blaue Temperaturfühler sein ( der sitz vorne am Wasserflansch, der am Motorblock befestigt ist!).
Am besten mal durchmessen. Im kaltzen Zustand sollte er einen hohen OHMwert haben im warmen Zustand einen sehr niedrigen.
Doch kostet einen Zehner plus Dichtung!
Und für mich sind 10 Euro auch Geld! Na wer's hat..
80€... :eek:
Oh man meinersteht für 20 unter, aber egal.
Ich habe ihn im Winter auf den orig. Alus stehen. Luftdruck um ca. 0,5bar erhöhen und gut ist.
Oder die Kerzen einfach mal durch die Reihe tauschen. Bewirkt manchmal Wunder!
Generell sagt dir ein Kerzenbild viel über den Zustand deines Motors!
Am besten vorm Tauschen kurz durch messen. An hand der sachen die du schon gewechselt hast, gehe ich davon aus, dass du weißt wie es geht.
Kurz zu den Ohmwerten: wenn der Motorkalt ist sollte er sehr hoch sein, aufjedenfall im Kiloohm Bereich und wenn er warm ist deutlich niedriger, so im hunderter Bereich.
War bei mir auch defekt, aber es hat sich durch erhöhte Leerlaufdrehzahl bemerkbar gemacht und erhöhtem Verbrauch von ca. 11,5 Liter. Ich glaube nicht, dass der Fehler dort begraben liegt, sorry!
Herzlichen Glückwunsch. Für mich zeigt gerade das Foto vom Motorraum, dass es echte 33Tkm sind. Alleine das LSV sieht aus wie neu, sowie Kabel und die satten grau Töne der Gussteile lassen wohl auf die Echtheit der Km weisen! Mir wären das aber zu wenig gewesen... den muss man ja noch einfahren
Liegt es nur an der gefahrenen Strecke, dass die Lampe ausgeht oder geht sie auch aus, wenn du die Drehzahl erhöhst? Dann kann es sein, dass du vielleicht einen Defekt im Kabel zur Lima oder in der Lima selber hast.
@ Gregor
Ja, ich werde das auch machen sobald mein neuer da ist. Alle orig. Teile ( Fahrwerk, Felgen, Grill, Lenkrad etc.) liegen bei mir in der Garage und warten auf ihren zweiten Frühling
Es gibt doch noch nicht einmal ein Standmodel in 1:18 oder irre ich da?
Ne der Corrado kommt nicht wieder! Gut so! Sportwagen bauen andere Firmen heut zu Tage auch viel besser!