Nicht verbauen ... oder hat der Corrado ein BMW Emblem und Nieren in der Front?
Sorry, aber ...
Nicht verbauen ... oder hat der Corrado ein BMW Emblem und Nieren in der Front?
Sorry, aber ...
Ich bin auch immer hin und her gerissen, zwischen haltbarkeit und Leistung. Zu viele KW an der Vorderachse sind beim Corrado, danke des Frontantriebs eher Gummiverschwendung.
Allerdings würde mich ein Laderrad, Chpi und großer LLK schon reizen.
Wie hier schon mehrfach gesagt ist die Leistung nur noch Mittelklasse. Wenn man wie ich regelmäßig die Autobild ließt merkt man sehr schnell, wo der Trend hin geht! Und wenn ich nicht aufpasse,läßt mich der nächste Polo an der Ampel locker stehen.
Aber Gott sei Dank hat man ja noch die Susi. Und wenn es dann mal wirklich schnell gehen muss, erreiche ich die 100 unter 4 Sekunden - theoretisch.
Was dem G60 aber keiner Abschlagen kann ist die Elastizität im 3 oder 4 Gang. Schneller Überholen können nur wenige .
... ach wäre doch schon wieder der 1.April
Ich denke, das weder das eine noch das andere vorkommen darf! Sollte sie schwingen, egal wohin. Sonst könnte es sein, dass bei falscher Drehzahl sich die Riemenscheibe aufschaukelt. denn mit Schwingungen ist nicht zu Spaßen!
Tangential oder radial? Ich denke mal, dass hier das Tangentiale "eiern" gemeint ist,oder?
Also links nach rechts...
Nein, Nein, Nein. Der Corrado ist kein Scirocco! Also da bestehe ich aber drauf . Die Fahrzeuge wurden Zeitgleich gebaut über 3Jahre!
Und außerdem heißt das neue Sport Coupe auch Scirocco!
Soll heißen, dass die Modelreihe die 1992 zu ende ging nun weiter geführt wird!
Ich fahre einen CORRADO! Ein eigenständiges Modell und keinen Nachfolger vom Scirocco!
Wollte evtl. nächstes Jahr auch umsteigen. Ich fahre eh so wenig im Jahr und ganz selten mal auf die Bahn.
OK ich habe jetzt folgende Namen:
Theibach, Zoran, leise, SLS, S-Tec usw.
Was kosten die Chips den so im Durchschnitt und sind die L-Räder bei jedem dieser anbieter dabei und was kosten die extra?
Mfg
Zuerst würde ich mal den Temp. wechseln. Vielen hat das schon geholfen .
Und zur Lambda: Benutz doch einfach mal die Suche, dazu wurde schon einiges gepostet!
Meine Auspuffanlage ist auch noch die Erste! Und das bei BJ.91!
Kann man nicht einen Mittelschalldämpfer eines anderen VR6 aus dem VW Programm benutzen?
Im Vergleich zu anderen Foren füühle ich mich hier richtig zu hause. Selten finden man eine so gut sortierte und organisierte Page!
An dieser Stellen meinen Respekt an die Mensche die dahinter stecken und ein Danke an all die mir hier schon geholfen haben !
und und und !
Mit der ETbzw. der Breite der Spurplatten muss man vorsichtig sein. Denn laut StVO darf die Breit nicht mehr als 2% der Achsbreite betragen. Ein Freund von mir ist damit böse auf die Nase gefalen beim TÜV! Besser erst fragen und dann kaufen!
Auf welche ET kommst du denn?
Nein das wird nicht nötig sein. Zumal man evtl. die Zündung eh neu einstellt wenn der Kopf runter war. Das ist aber auch kein Muss.
Vor dem Planen aber darauf achten, ob der Kopf es von seiner Bauart überhaubt zuläßt. Nicht das nachher die Kerzen im Kolben stecken
Stop, eine dünnere Dichtung sorgt für eine Höhere Kompression! Also mehr Leistung, weil das Verdichtungsverhältnis erhöht wird.
Dichtungen für Turbo umbauten sind dicker und stzten das Verhältnis runter!
Wenn der Kopf geplant wird, wirst du die mehr Leistung wohl nur in deinem Kopf fühlen (das ist nicht böse gemeint ). Da kann man keine Wunder erwarten!
Also mein Wischer hinten ist auch nicht mehr dran, aber den Technischen Überwachungs Verein hat es nicht gestört!
Bei Glasgravur ist es denke ich immer die Position, welche entscheidet ob Plakette oder nicht! Zur Not einfach eine andere Prüfstation anfahern. Das ist zwar nicht Sinnn der Sache, aber es gibt halt Prüfer die sich an solchen Kleinugkeiten richtig aufspielen
Danke soweit. Aber was hat er mal gekostet?
Hi,
kann mir jemand sagen, ob man den G60 Schriftzug für hinten noch bei VW bekommen kann und was der dann kostet?
Danke und einen schönen Abend noch!
Auch wenn bei meinem Corri manchmal der Erste Gang nicht so richtig will, bzw. ich besser erst in den zweiten schalte, würde ich ihn nicht unter 4000Euro hergeben. Aber das kommt eh nicht in Frage .
Vielleicht fange ich in der nächsten Saison mal mit den orig. Felgen an ihn wieder langsam in die orig. Gestalt zurück zu versetzen .
Oder ich fahre den Quattro durch und er wird schon komplett auf orig. gesetzt. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Spätestens aber nach meinem Studium. Also 2007 wird er wieder da stehen wie 1991 als er in Osnabrück das erste mal den Asphalt unter den reifen spürte. Schade da wäre ich geren bei gewesen...
Solche Seiten gibt es? Danke www das es dich gibt
Ich selber fahre 7,5x17 Postert PG ( http://peter-osthues.fotoalbum-medion.de/ da kannst du mal schauen)
und habe ein KW Gewinde drin. Frag mich jetzt nicht wie tief? Also laut Brief ist die Fahrzeughöhe um 35mm gesunken. Naja egal, ich mußte die Kotflügel vorne bördeln und die Plastikradkästen mußten auch raus. Allerdings mit 8mm Platten vorne (10mmm hinten) und 205er - dazu würde ich auch dir raten. Warum eigentlich 215ner, hat der 2l 16V eine höher Achslast?
Dazu kam noch der fehlende Platz vorne im Radkasten bei der Kreisfahrt. Ich mußte da noch Platz machen, aber ich sag nicht wie. Nur so viel, es bricht mir das Herz ,hätte ich doch den Lenkeinschlag begrenzt.