Und wie er sich freut. In 7wochen geht es wieder los
Aber der quattro macht von Oktober bis April auch Spaß
Und wie er sich freut. In 7wochen geht es wieder los
Aber der quattro macht von Oktober bis April auch Spaß
Bei mir sind es um die 9Liter. Obwohl er in der letzten saison durstiger war als die jahre davor. Mal sehen wie es in knapp 7Wochen weiter geht?
Und mein Bekannter hat seinen G (Neues Modell) mit runden Drehschaltern und el. Recaros für 3700Euro und 120tkm weg getan
Hätte ich ihn doch nur gekauft
@ Klein Michi
Er sieht aus wie ein Passat 35i von innen, aber nicht wie ein G2, also BITTE!
Soll so etwas nicht auch für PKW kommen?
Ich habe einen Bericht in der AutoBild darüber gelesen. Allein was an Geld dafür rausgeworfen wurde, um dafür eine Studie zu erstellen war enorm.
Ich halte es nicht für sinnvoll.
Jeder sollte in der Lage sein bei gelb den Gang einzulegen um dann bei grün zügig zu beschleunigen!
@ Johnny Flash
Einer hat sich jetzt verrechnet, aber egal. Der Weg wird länger
Und bei mir sieht es so aus. Es passiert wohl diese Saison nichts, da ich mir evtl. ein neues Motorrad kaufen werde. Aber die orig. Alus werden ggf. die 17ner verdrängen.
Die 5000 waren auch nicht persönlich gemeint
Aber für 2000 sollte man mit etwas Glück schon einen bekommen. Ob das jezt für einen VR reicht? ich glaube nicht!
Falls die Frage jetzt kommt...
... ja man kann die Nebler/Blinker wechsel. Also die Neuen gegen die Alten und auch anders herum.
Bei den Motoren kann man keine pauschalen Angaben machen. Es kommt immer auf die Pflege an. Wenn man bei einer solchen Laufleistung wirklich sicher gehen will sollte man einen Kompressionstest machen. Als sehr widerstandsfähig gilt aber im allgemeinen der 2Liter 8V.
Die Bremse hinten ist auch beim Corrado ein Problem, doch für 30 euro bekommt man einen beim Schrotti um die Ecke. Zumal die Sättel auch noch z.B. beim Seat Toledo verbaut wurden usw. Einfach mal die Suche benutzen.
Da ich selber G60 fa<hre würde ich dir natürlich auch den empfehlen. Doch man sollte sich schon etwas mit dem G-Lader auseinander setzen.
Bevor man sich nachher fragt, warum der G geplatzt ist als man mit 5000 U/min aus der garage startete
Beim Abrollumfang von 195/50 zu 205/40 dürften es ca. 86mm mehr Weg sein die der 17 Zöller zurück legen muss
Auch wenn ich einen G fahre, aber mit den 15Zoll geht er besser als mit den 17Zoll.
Na der corrado wird diesen Monat 15 jahre alt und da darf dann der tüv auch schon mal was finden . Wenn nicht ist SUPER, wenn doch wird es instand gesetzt. Bis jetzt ist er immer durch gekommen . Er hat mit seinen 119tkm ja auch noch nicht soviel gelaufen!
Gib das mal in die Suche ein: Cooles US-Corri Video !
Weiß nur nicht, ob der Link noch funktioniert?
Bis 40mm darf man Laut TÜV noch mit orig. Dämpfern fahren. Aber es gibt auch Leute die schon mehr mit orig. Dämpfern eingetragen bekommen haben.
Ich finde nur beim Corrado ist das Problem, dass er vorne sehr hochbeinig wirkt, und somit eine Tieferlegung mit Keilwirkung optische ansprechender ist.
Der Lambdasonde ist es egal ob nach ihr ein Kat kommt oder nicht. Sollte allerdings wirklich das Signalkabel defekt/durch sein, dann besteht er keine AU und läuft auch nicht 100%.
Also vorne wirst du mit 7,5 und ET bei einem Gewindefahrwerk auf jedenfall mit Distanzen arbeiten müssen. Denn laut TÜV müssen zwischen Fahrwerk und Reifen min 5mm sein. Feste Teile glaube ich 3mm?
Und Bördeln mußt du hinten auch auch. Denke mal das dort 215er platz nehemn sollen , also umlegen und hoffen das es paßt.
Entschuldigung, aber wie kann man eine Luftverwirbelung im Luftfilterkasten feststellen?
Sehr gelungenes Bild.
Unsere Garage ist zwar etwas größer, aber so hat es ab und an auch schon hier ausgesehen. Das letzte mal, als der totalschaden an dem Corsa B meiner Freundin behoben wurde.
Und was da ein Nebel von Lack aus dem offenen Tor kam ...
@ gladen60
ja, da kann ich mir dir nur anschließen. Bei 70tsd Euro wäre sofort ein 993 S4 in meiner Garage - ein Porsche eben !
Aber, ja ein schönes Auto. Aber der orig. r32 hört sich schon gut an Was ist dann wenn dieser Gas gibt
das sind die BBS RW, nicht RW2
Im anhang ist ein Bild!