ok hat funktioniert.
einfach das gewinde getauscht wo die spannrolle drauf kommt.
mfg
schlaemp
ok hat funktioniert.
einfach das gewinde getauscht wo die spannrolle drauf kommt.
mfg
schlaemp
werde jetzt probieren das Gewinde auszutauschen.
hoffenltich klappts.
Hallo Zusammen,
ich mache gerade den Zahnriemen wechsel bei meinem Corri:
VW Corrado
2.0 8v
Baujahr 1994
Motor 2E
Ich war bei einem Zubehör Händler der hat mir einen Kit mitgegeben. Der Zahnriemen passt leider ist jedoch dass große Loch der Spannrolle zu groß.
altes 7mm beim neuen 10mm glaub ich.
Jetzt hab ich einen anderen Kit bei VW bestellt und da habe ich dass selbe Problem.
Hat jemand nen Tipp für mich was soll ich jetzt machen?
Wo habt ihr die Spannrolle her?
mfg
schlaemp
danke für eure antworten
ffb ist leider nicht vorhanden.
kann man die Türgriffe einzeln kaufen oder muss ich sie immer für beide seiten kaufen?
gibts die Türgriffe irgendwo besonders günstig?
mfg
schlaemp
Hallo,
mein Türgriff auf der Beifahrerseite wird sich bald verabschieden.
Er sitzt ziemlich locker.
Knn ich da noch was machen oder muss ich warten biss ich ihn irgendwann in der Hand halte und dann austauschen?
mfg
schlaemp
ps1508
aber das müsste doch reichen pluskabel links und chinch in der mitte oder nicht?
mfg
schlaemp
radio haben wir jetzt ne neue masse gelgt und beim verstärker auch - beides 100%ig ok!
chinch kabel haben wir auch verschiedene probiert!
es stört ja nur wenn der motor läuft wenns an den kablen liegen würde dann müsste es doch auch stören wenn der motor aus ist oder liege ich da falsch?
mfg
schalemp
ps: danke für deine hilfe
DanielCorrado
ne geht leider nicht
mfg
schlaemp
so habe alles durchprobiert und keinen fehler in der verkabelung gefunden, dann habe ich einen anderen verstärker dran gehängt und dass wars auch nicht, und die boxen habe ich auch getauscht und dass wars auch nicht!
bin dann zum nächsten car hifi händler und der hat dann gemeint dass es wahrscheinlich daran liegt dass der radio zu wenig erdung hat oder so!
ein kollege schließt mir jetzt diese woche nochmal alle kabel neu an bin mal gespannt obs hilft!
danke nochmal für eure hilfe
mfg
schlaemp
update:
so dem radio haben wir jetzt ne bessere masse gegeben. jetzt ist das surren wenn der motor aus ist fast nich mehr zu höhren.
aber wenn der motor gestartet ist habe ich immer noch das selbe problem (ein bisschen leiser)!
das surren ist nicht drehzahlbedingt (immer gleich laut)
kabel sind alle überprüft!
mfg
schlaemp
@all
danke für eure schnelle hilfe werde dass alles bis nächste woche probieren und hoffe irgendwas funktioniert dann
mfg
schlaemp
also ich will nicht dass was ihr unter einer vernünftigen anlage versteht!
ich habe so ein komplettsystem gekauft um 100 € (boxen, woover, verstärker)
der sound selber ist für mich ausreichend nur das störgeräusch muss weg!
bin kein soundfreak, nur die originale anlage ist n´bisschen zu wenig! und das ultimative soundsystem brauch ich nicht - also hab ich was billiges gekauft und es klingt auch genauso wie ich es mir erwartet habe bis auf das surren.
danke
mfg
schlaemp
dann muss ich ja 2 kaufen, das wird ja nochmal teurer!
spiele die boxen und den woover an!
aber wenn das ganze nicht mehr rausch ist mir die marke egal, und es muss auch keinen super klang haben, es darf nur nicht zu viel kosten!
mfg
schlaemp
dieses angebot hab ich noch gefunden:
"Gelhard 4 kanal Verstärker 800 Watt Silber
ist schön ein älterer verstärker funktioniert aber noch einwandfrei
Preis € 50!"
mfg
schlaemp
hab mich jetzt mal bei conrad umgesehen, die haben viele recht günstige verstärker.
welcher von denen würde für mich reichen?
mfg
schlaemp
habe es gestern noch schnell anschauen lassen - der kollege meinte auf jedenfall nen anderen verstärker.
das mit der benzinpumpe könnte allerdings auch noch sein!
werde mir aber glaube ich trotzdem einen anderen verstärker kaufen, möchte aber so wenig wie möglich kohle ausgeben. hat jemand ne idee oder erfahrung mit einem verstärker der wenig gekostet hat aber trotzdem nicht surrt?
danke
mfg
schlaemp
Flieger
ok danke werd ich nochmal prüfen am Wochenende
DanielCorrado
wenn ich fahre kommt noch ein zweites surren dazu (etwas höher) und dass geht mit der drehzahl mit
mfg
schlaemp
du hast recht ich habe keine großen ansprüche, der verstärker muss nicht gut sein es darf nur nicht mehr surren dass ist alles was ich will!
mfg
schlaemp
DanielCorrado
und wieviele brauch ich da?
ob das surren drehzahlbedingt ist muss ich noch testen - kann ich morgen reinschreiben.
Plus geht unter der türe durch
chinch und boxen - mittelkonsole
CityCobra
ok werd ich mal probieren
Xave
wieviel kostet denn ein halbwegs brauchbarer verstärker?
mfg
schlaemp