Beiträge von nordcore

    Zitat von estrella

    Tja, ich denke mal, diese Frau war/bin ich *g*.
    Dann ist es ein 16 V 2.0 Corri.


    Cool...dann haben wir uns wirklich schon ein paar mal begegnet :mrgreen::super:
    Wenn sich ja mal was ergibt, können wir uns mal persönlich treffen.


    Schöne Grüße
    nordcore

    estrella: Hab einen VR6 Bj. 12/91, Farbe ist dunkelviolletmetallic, mit ein paar Umbauten (RS-Stoßstangen, Gewindefahrwerk usw.).
    Ich begegne hab und zu mal einen Corri bei Mistelbach, aber da saß immer ne Frau drinnen. :cool: , kann jetzt aber nicht genau sagen welche Motorisierung der hat.


    Den "Peda" kenn ich, ich halt mich aber nicht so in Laa auf, mich findet man in Wultendorf schon eher. :grinsup:


    Schöne Grüße
    nordcore

    estrella: Du bist aus dem Bezirk Mistelbach?
    Bin auch aus dem Bezirk Mistelbach, genauer gesagt in der Nähe von Laa/Thaya. :grinning_squinting_face: Hab nur ein W-Kennzeichen da ich jetzt eine Wohnung in Wien habe (wegen Arbeit), aber Elternhaus is in NÖ und da steht auch mein Corri (zurzeit schlafend). :frowning_face:
    Vielleicht lässt sich ja mal ein kleines Treffen anrangieren - schreibt man das überhaupt so? - kannst ja mal eine PM schicken.


    @Topic:
    Meines Wissens wurde der "Le Mans", nur in einer geringeren Stückzahl gebaut und wie auch schon Matl80 erwähnte, hatte er auch eine andere Ausstattung. Der "Le Mans" soll angeblich sehr sehr rar sein und wird auch dementsprechend mit dem Preis gehandelt. Wie ich auf der Suche nach meinem Corrado war, fand ich ca. 3 solche, aber unter 8.000 Teuros bekam man keinen.


    Schöne Grüße
    nordcore

    Hallo an alle!


    Bin neu hier. Habe mir im Mai 04 einen Corrado VR6, Bj 12/91 zugelegt. Seit September hab ich ihn zerlegt und den ganzen Motor neu abgedichtet usw.
    Seite find ich echt geil!! Und der Corrado ist einfach ein Traumauto :wink:


    Schöne Grüße
    Nordcore

    Hallo!
    Bin neu hier!


    @Diablolino: Ich habe das gleiche Problem wie Thom25. Der Ventilator springt erst bei 100 Grad an (2te Stufe), die 1te sollte ja bei 92-95 Grad anspringen - tut er aber nicht. Könntest du mir bitte auch so einen Schaltplan schicken. Corrado ist ein VR6 BJ 12/91.


    Wir haben erst vor kurzer Zeit den kompletten Motor zerlegt und alles erneuert (er ist mir vorher auf 110 Grad heiß gelaufen - Ventilator hatte sich zur der Zeit überhaupt nicht eingeschaltet), Kopfdichtung, Kolbenringe, Steuerkette, Ventildeckeldichtung, neues Kühlwasser und Öl usw haben wir gemacht. wir haben auch Thermostat und Thermozeitschalter gewechselt


    E-Mail: boy@m28.magwien.gv.at


    Danke!!