Über die K-Maniac gibts hier nen eigenes Thema. Die Fotos sagen doch schon alles.
seh ich auch so.qualität hat eben ihren preis
Über die K-Maniac gibts hier nen eigenes Thema. Die Fotos sagen doch schon alles.
seh ich auch so.qualität hat eben ihren preis
Mit der Aussage, "Konsole Golf2" wär ich vorsichtig, die passt zwar in die Schienen, ist aber in der Regel zu hoch, so daß ein normal großer Mensch nicht mehr in den Corrado passt
habe die edition one recaro drinne.bin 1,75 gross und komme noch gut tief runter..meine erfahrungs tipp
-- Beitrag erweitert um 09:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:32 Uhr --
würde aber definitiv alles neu beledern lassen.und andere recaros verbauen.die vom corrado kannst vergessen.überhaupt keinen seitenhalt und sitzfläche unten zu gross.hatte die auch mal drinne.
und nächstes jahr gibts die lenso in 7,5 und 8x17 mit gutachten(neue daten)
hi erstmal
benutze die suche funktion..du wirst erschlagen mit themen zum lesen
viel spass hier
bbs legal eingetragen???keine der bbs die umgeschlüsselt worden sind mit breiteren betten ist legal eingetragen,weil bbs das nicht genehmigt...
Da die Gutachten zu den mehrteiligen Rädern ein Zerlegen verboten, lieferte BBS niemals Teile für diese Räder aus. Beschädigte Räder mussten zur Reparatur ins Werk eingeschickt werden.
Wenn also heute vereinzelt für BBS RS-Räder Felgenbetten oder Schraubensätze angeboten werden, handelt es sich dabei immer um Teile von zerlegten Original-Rädern oder um Nachfertigungen fremder Hersteller.
jo bild 3ganz klar...diese klarglas......
kandir nur kleben mit karosserie dicht und klebemasse..die kustoffnasen brechen definitiv wieder..
jo..die originalnebler passen eben der form wegen am besten zur frontschürze
mich auch ..halt uns auf dem laufenden..
würde das glasdach nimmer missen wollen
erstens passen die ets net weil die rhs nur mit adaptern gefahren werden können..
somit bestimmst selber welche et haben willst bzw passt.bei 9x17 vorne und 10x17 am g 60 wirst ohne grosses ziehen verbreitern aufweihten keine chance haben
genau jürgen..wegen der aufnahme fürs handbremsseil,girling aussen,lucas innen
keine beides dieselben..vorne zumindest
kann ich mir net vorstellen..der endschalldämpfer bewirkt da am wenigsten
zum Umbau komplette Sättel samt Halter vom G60 oder VR6 nehmen. Die vom VR bekommst meist einfacher und günstiger, da diese auch in Golf3 und Passat bis BJ95 verbaut wurden. Wichtig ist nur daß es Lucas oder Girling, und nicht die ATE sind (ab 95 verbaut)
so isses jürgen..hab den umbau heuer auch gemacht..
ja in germany waren es über 40ooo corrados
146600km
die 2011saison ging für mich gestern zu ende..hab ihn eingemottet.
bin nur knapp 1500km diese saison gefahren
verhöker die dinger..bekommst ordentlich was dafür..und für das geld holst dir passende für den corrado in 16-max17 zoll
findest in dere suche einiges darüber..n bekannter hat die vom porsche drauf,aber nur in verbindung mit adapternfahrbaer,bzw distanzscheiben.
mein 94er kam dieses jahr auch ohne mängel durch den tüv(falsch eingestellter nebler)
das wars auch schon,,die batterieabdeckung hat er mir geschenkt und drüber gemacht mit tüv zeichen drauf.gehört wohl zum service