glaub die grosse ist noch bei vw lieferbar
Beiträge von airwave
-
-
hat bei mir im golf auch gefehlt bzw hab nimmer dran gedacht das es wieder angepunktet werden muss,war aber nur n mängel.tüv war kein problem
-
ich hatte die dz1 auch kurzzeitig..mir ist da auch aufgefallen das nur die et eingestanzt war.man konnte nur am nabendeckel eben die dz exklusiv namenszeichnung erkennen,was eigentlich nix bringt..würde mal bei dz nürnberg anrufen ob se dir aufkleber fürs felgeninnebett zusenden ,wo alle daten stehen..vielleicht hilfts
-
was ich schade finde und das war auch deutlich auf dem 20jahre treffen am nürburgring zu sehen,ist das die pflege sehr zu wünschen übrig lässt..da wird mehr in irgend sinnloses tuning investiert als um die erhaltung..wirklich top gepflegte corrados waren da eher in der unterzahl..
-
das lenso gutachten hat 475kg traglast vorne..für n g 60 reichts...weis aber nicht was der vr 6 hat
-
hab mir n gehäuse fürs reserverad gebaut..bin sehr zufrieden damit..klingt sauber.hab den woofer in nem geschlossenem gehäuse
-
schöner wagen...ne neulackierung steht bei mir auch an.
-
205 40auf der 8zoll felge
-
Es gibt für die Lensos, mal ab von wenigen Ausnahmen, KEIN Gutachten. Welches soll man da nehmen?! Es reicht in D nicht, dass da irgendwelche Zahlen und Buchstaben eingestanzt sind.
Legal, auch nicht mit irgendwelchen Papierkram einzutragbar. Wahnsinn was hier immer für tolle Ideen kommen.
hatte mit dem gutachten keine probleme bei der eintragung
bei den 16ern natürlich
-
versteh das theater echt net..gutachten nehmen egal welches beim tüv fragen und gut ists
jeder tüv kann dir dan sagen obs klappt,und du hast sicherheit.. -
hab mit dem kumho auch gute erfahrungen gemacht..sommer trocken.klebt ordentlich auf der strasse
-
es kommt auf das felgendesign an.bei tiefbett zb gibts da gut unterschiede..also nicht auf die et vertrauen..meine keskin kt 1 waren vorn zb bis et 25 fahrbar..meine aktuellen 9x16 mit et 20 lagen auf der bremse auf.das liegt am design der felge ..
-
scheinst nen komischen prüfer zu haben.
fur 17er rh zw 1 mit et 60 und 50mm platten pro seite..et 10 also
eintragung ohne probleme -
fahre auch 9x16 et 20 plus 10er platten.ergibt et 10(freigängig).
die et hat bei verschiedenen felgen nix zu sagen.also et 15keskin is zb anders als et 15 rh,oz usw.das liegt an der beschaffenheit der innenfelge des designs.wenn ne hohe et hast dan gleichs mit platten so aus das es innen passt und aussen.wenn beides nicht der fall andere felgen oder karosse bearbeiten.. -
nimm das gutachten mit zum tüv und frage..am besten nimmst noch ein vergleichsgutachten zb keskin kt1 mit.da hast ne freigabe rundum 9x16 für den corrado
viel glück -
breite 9 zoll felgen stehen dem corrado immer noch.passen einfach zur bauform des .
ebenso aber auch 7-8x17er..beides sind zeitlose optische schönheiten und immer ansehbar,
wie ebenso klassische felgen -
komplett schwarz oder schwarz/rot auf rotem lack..wäre meine wahl
-
3000 wären da schon eher realistisch(2.0er)zb
hast neues modell und nen pflegeleichten motor wenn dir die 116ps reichen -
ohne witz.fahre seit 10 jahren universale vom aldi.top qualität.habe erst nach 10 jahren die fahrerseite erneuert mit den selben wieder,weil die unterseite abgenutzt war.mit nem befestigungsset halten die auch.sehn top aus.und für 10 euro ein schnäppchen
-
habe schon mehrere sätze bei ebay geholt zuletzt golf 4
der verkäufer nennt sich harsiesautoteilefritze de
gute ware..seit 2004 schon hintere bremsen im corrado drinne ..keine probleme