Hier ein bild meines neu bezogenen dachhimmels mit alcantara anthrazit
erstmal musste der alte stoff runter was nur mit heissluftfön möglich war..
Beiträge von airwave
-
-
Hallo,
ich würde mir gerne endlich einen Wunsch erfüllen und mir einen Corrado kaufen. Da es leider nicht so viele gibt die einen Corrado mit 116 Ps verkaufen habe ich mir überlegt einen Corrado 16v zu holen.
Allerdings wird über den Corrado 16v gesagt das er nicht so gut sein soll, und ich wollte gerne wissen warum.
Könnt ihr mir helfen?ich fahr seit 10 jahren den 2.0 problemlos
ausser hallgeber,zündspule nix dran gewesen
klar leistung is etwas mager,trotzdem auf der bab kein hindernis und laufruhiger motor..16v is glücksache weg der veralteten einspritzanlage -
30.6.1994 vw
-
ne freundin hat auch den 2003er tdi 150ps gechippt
180000 km runter läuft top und karosse auch in ordnung.
mein 98er 1,8t ist auch in guter form ebenfals 182000km runter.
rost probleme hat er keine -
schönes gesamtbild.nur distanzen solltest noch drauf machen.damit die tiefe auch schöner wirkt..respekt
-
aus dem golf lässt sich was machen.sieht nach guter substanz aus
-
die rahmen habe ich neu schwarz matt lackiert obwohl ich l041 als lack habe.stand auch vor der überlegung die in wagenfarbe zu machen.nur sollten auch noch kontraste vorhanden sein.die rahmen der nebler sind ja auch matt schwarz,ebenso die rahmen der spiegel,spoilerlippe..deshalb gefiel mirs so besser..aber eben alles geschmacksache..
wär ja sonst langweilig.. -
wenn dan zu bombastischen preisen..glaub um die 900 rum
-
immer schön den lack pflegen..meiner hat den gleichen uni lack.leider extrem empfindlich
felgen je nach geschmack was dezentes und immer schön original lassen -
jo verteiler tauschen ist am einfachsten und billigsten
hatten vor paar jahren den hallgeber einzeln getauscht,war aufwendiger-- Beitrag erweitert um 18:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:12 Uhr --
jo verteiler tauschen ist am einfachsten und billigsten
hatten vor paar jahren den hallgeber einzeln getauscht,war aufwendigerund sowas immer neuteil nehmen nix gebrauchtes
-
die abt embleme konntest damals kaufen,hatte ich für den 1er rocco damals anfang 90er geordert..kann aber auch nur bei abt gemacht worden sein..am besten mal anrufen bei abt..denk aber kaum das da jemand noch was weiss
-
suche n bild einer us heckklappe ohne die 3 bremsleuchte..also bremsleuchte demontiert.ich benötige den ausschnitt um zu sehn wie das original loch ausschaut
bitte bilder an stefan2000l@gmx.devielen dank
-
hast aber ohne die metallhülse verbaut?
-
hab heut meinen neuen abs sensor vorn aus dem zubehör verbaut,funktioniert aber passt nur ohne die metallhülse wo der vw sensor drinne war und ne beilagscheibe musste unterlegt werden das der sensor net an dem abs ring schleift...hattet ihr auch das selbe problem?
-
von lenkeinschlagbegrenzer halt ich gar nichts.lieber falls noch möglich mit ner kleinen distanzscheibe ausgleichen um die freigängigkeit her zu stellen.
fahre ebenfalls 9x16 et 20 plus 10er platten pro rad vorne..alles freigängig bei vollem einschlag.. -
hatte auch 9 jahre den rieger drann..jetzt original grill in wagenfarbe mit wahlweise chrom oder schwarz glänzend lackiertem vw zeichen..
die optik der vr haube kommt viel besser zur geltung,und der rieger grill wirkt beim neuen modell immer leicht verzogen...
scheinwerferrahmen hab ich matt gelassen weil die rahmen der nebler auch matt sind -
und remote leitung?
-
rückleuchten kann er doch verändern...kamei leiste weg..
sehr schöner wagen -
sauber....bbs rs das i tüpfelchen auf dem corrado...hab leider nur replicas drauf
-
die find ich absolut perfekt
nur is das import?oder gibts in germany nen vertrieb?