mich hat die eintragung keine 40 gekostet.ist ja n richtiges original gutachten von k & n dabei.filter kostet um die 90-100rum
Beiträge von airwave
-
-
klaro gehts.hab den vom 3er golf 2e motor bei mir drin und eingetragen bekommen.ist aber vom prüfer abhängig da der 2oer neicht im gutachten steht nur g60,vr6,aber der golf 3 mit dem 2e motor.was dasselbe ist.musst aber beim prüfer fragen.bei mir wars kein problem
-
hab mir auch welche für meinen 2oer bei ebay geholt und eingebaut.komplett mit schalter steuergerät...für 80 rum.der einbau war schwierig .musste schaltpläne vom 89er(elektr heber)besorgen und von meinem 94er.wen sowas noch nie gemacht hast solltest jemand fragen ders gemacht hat,scheren müssen reingenietet werden.vergiss nicht das die schalter vom alten modell anders sind.da du aber kurbeln hast kannst sie ja da reinbauen.sind beim alten mnodell auch da.kabelbaum verlegen etc...viel spass
-
der grill wird mit 3 blechschrauben am träger festgeschraubt.dazwischen kommen die gummipuffer also zwischen blech und plastikgrill die laschen eben.die winkel werden unten festgenietet damit der grill nicht rausrutscht.hab sie aber au net dran.stecken ja im gummi fest
-
lass ess.3 punkte keine betriebserlaubnis.gibt doch jetzt genügent amtliche mit abe
-
behalt lieber die orginale.die is stabil.alles andere ist gfk müll.original is kult
-
schönes auto.nur ohne seitenschweller wirkt die carline front nicht.hatte sie bis vor kurzem auch dran.hoffe nur du sitzt mit dem teil nicht auf.bei mir ist sie durch nen minimalen aufsetzer gleich eingerissen.farbe und felgen sehr schön..
-
ach ja hab n gewindefahrwerk drin
-
hi
fahre auch am 2.0er p x 16 er mit et 30 plus 15er distanzscheiben also et 15.kanten musst umlegen.bei der et.stehen dan eh leicht über und federwegbegrenzer musst nehmen sonst geht nix... -
hab ne carline rs 4 zum verkauf bei ebay nr 7968813808
vg stefan -
habe auch nen 94er.9x16 et30 mit 15er distanzen.also et 15.kanten solltest auf jedn fall umlegen.wen du nicht möchtest das dir bei nem schlagloch die reifen aufschlitzt
-
habe 94er türpappen in schwarz mit dez muster top zustand
allerdings mit öffnung für fensterkurbel
kannst dich gerne melden weg preis an dj-fantasy@web.de
vg stefan -
hab im neuen modell welche vom alten nachgerüstet.hab den kabelbaum für die zv abgeschnitten.am sicherungskasten hab ich jedoch so wie original den strom angeschlossen.hab aber schaltpläne gehabt und nen eh vw mechaniker ders mir ang hat
-
hab ebenfalls nen k u n bei meinem 2.0 i
kriegst ihn nur eingetragen wen der tüv beamte mitspielt.sonst einzelabnahme mit pegel messung um fast 200 euro -
habe auch von original serien leder auf recaro teilleder umgerüstet.hab dan die teilleder recaros mit silbergrauen alcantara veredelt.leder und keine hitze im sommer .ne optimale lösung.die recaros sind auf dauer vom sitzen besser