m3 hat jeder.wäre schade die originalen schönen auszutauschen.ist natürlich geschmacksache
Beiträge von airwave
-
-
hab noch nen guten originalen mit edelstahlendrohr http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
-
hab n power tech gewinde drin.bin damit recht zufrieden.alltagstauglich auf jeden fall vg stefan
-
ja bei mir hats der tüv auch eingetragen
-
du übernimmst den original träger.hatte mal ne carline front dran das hat gut hingehauen....vg stefan
-
wen du neues modell hast wirds übel aussehn da inpro die dinger nach dem alten modell entworfen haben.hab die teile am neuen model auf m treffen gesehn.sieht übel aus der spalt...unglaublich das da inpro geschlampt hat da die neuen auch aufs alte modell passen
-
kannst problemlos umbauen auf altes modell.ausser für die spiegelschalter brauchst halt pin belegung für strom.findest aber hier im forum..
-
passgenauigkeit.in pro hat die scheinwerfer nach dem alten modell entworfen.absoluter schwachsinn optik find ich ok aber erst interessant wen die nebler kommen
-
ja schliese mich an .kommen gut .
-
fahre 9x16 mit 215/40/16 hab kanten alle 4 umgelegt.et ist 30 mit 15er distanzen also et 15 mit ner et von 25 oder 20 bei der kombination bist eigentlichz gut bedint da die kombination ziemlich viel am corrado gefahrn wird.
-
SCHÖN SCHÖN hab bei mir auch auch satteln lassen mit alcantara in silber grau zur teilleder recaro ausstattung
-
würde ne hartmann nehmen.die klingen gut und passen auch
-
schönes blau..viel spass beim zusammenbau
-
gutachten hab ich krieg sie aber net eingetragen weg dezibelmessung von 100 dezibel.hab sie gebraucht gekauft.glaube der vorgänger hat was am enschalldämpfer gemacht.ausgebrannt etc.k ahnung.wurde bei dir ne dezibel mesung beim eintragen gemacht?
-
HiI Ihr!
Hat jemand eine ABE on einem Bastuck Endschalldämpfer und könnte mir eine Kopie bitte schicken?
Wäre super!
-
hab auch seir ner woche ne komplette bastuck drin.gebraucht.klingt schon gut.etwas laut bei hoher drezahl.aber nicht so extrem wie viele immer behaupten.passgenauigkeit ist aber sehr schlecht
-
hatte auch mal das problem.wagen ging einfach aus und sprang nach kurzer standzeit wieder an.lag an der batterie.lief zu wenig strom durch.seit ich ne stärkere neue battteri drin hab ist alles bestens
-
hi petsy.was sind das für rückleuchten an d rado????hab ich in dieser kopmbination noch nie gesehn
-
schöner g 60.allein der saubere motorraum.original mit dez tieferlegung reifen felgen bissi cleanen und du hast n sahnestück..
-
ja formel k ist bastuck.hab meine am mittwoch eingebaut im 2.0er.anlage past beim 16v 2oer,usw laut gutachten.2oer steht natürlich auch drin.hab für meine gebraucht 170 bezahlt.einbau war aber net so toll.musste gebastelt werden .aber beim start war alles vergessen ist gut.laut.im stand 83-84 dezibel,bei 4000 umdrehungen 85,5.