et 25 is optimal..aber ums kanten umlegen kommst nicht drum rum
Beiträge von airwave
-
-
fahr auch den 2oer seit 4 jahren..auf jeden fall wirtschaftlich.bei den spritpreisen.und man fährt doch n schönes auto..hab für meinen 2002 5400 bezahlt.1er hand 65000km
original scheckheft..denk mal 3500 is er wert mehr würd ich nicht zahlen..is ja schon 12 jahre alt -
genau schau an den führungen sind bestimmt die weisen kunstoff teile kaputt.sonst sitz raus und schrauben nachziehn.bei mir war das auch so
-
werd meinen hete nachmittag aus seinem unterschlupf befreien..in heimfahren reifen wechseln nd die ersten sonnenstrahlen geniesen
-
hab auch ne bastuck unterm 2oer...da brummt was genial
-
hab meine teillederrecaros mit alcantara auf den sitzflächen bezogen.ist sehr edel und angenehm vom sitzen.würde es aber nicht mehr nehemn da es sich auf den sitzflächen abnutzt.dan hast da franzen sieht dan echt übel aus.für den preis was das alcantara(das echte autoalcantara natürlich)kostet is nicht gerechtfertigt.kenne das problem der abnutzung von mehreren die das drin haben(audi,golf r32)da is dasselbe..dan lieber nen guten recaro stoff
-
da musst nen dichtring erneuern der zwischendrin sitzt
-
passen auf jeden fall.hab in meinem 2.oer auch welche vom alten modell.wenn mit den alten schaltern leben kannst.ich hab eh selbst gebaute doorboards.die alten schalter stören mich nicht.mechanik is die gleiche geblieben.viel spass beim einbau(sch..arbeit)
grüsse stefan -
könnte dir türpappen vom neuen modell überlassen schwarz mit dez muster alle 4 noch da.guter zustand
-
denk ich auch war bei mir auch.kostet 20 euro ca
brauchst aber nen abzieher
gruss stefan -
nur mit gutachten.musst eintragen.
-
beim neuen müsstest n kabel mehr dran machen weg der beleuchtung.weil der schalter leuchtet bei eingeschalteter zündung wie die schalter für die elektr. fensterheber..besorg dir schaltpläne oder forum suchen vg stefan
-
hatte auch wasser drin...mein rel..satz ist jetzt im wasserd ichten beutel hinterm scheinwerfer.seit dem keine probleme mehr
-
hab nen k & n in meinem 2.oer.auch eingetragen bekommen..vergleichmotor vento und golf 3 motorkenbuchstabe .geht aber nur wen der prüfer das so sieht..ist auch nix anderes.aber manch prüfer kapieren das nicht..viel glück
-
bastuck eintragung.hat bei mir 79 euro gekostet,wird ja auch ne dezibel messung gemacht und in die papiere vermerkt
-
hatte in meinem 94er auch mal ne lederausstattung vom alten model.brauchst die zuziehgriffe vom alten model und die innentürgriffe.die innengriffe sind die gleichen wie vom 2er golf.elektrik am spiegel musst halt umschliessen.brauchst n schaltplan(forum schauen)
-
hatte ich auch mal.war ne klammer am seilzug weg.müsstest ja mereken ob er leichtgängig ist.linke verkleidung unten vom armaturenbrett ausbauen und schauen wie weit der zug regelt
-
hab auch ne bastuck.klingt dumpf und brummelt schön.nur etwas zu laut is die.hartmann is auch sehr schön vom klang
-
ebenfalls glückwunsch zu einem der wirklich gepflegten g 60 corrados.als lenkrad würde sich ein 32er momo miillenium gut machen...vg stefan
-
ist halt erstzulassung sept 93