hab so eins in meinem 90er passat...die kistre stimmt eh nicht..front altes modell...scheint rumgedoktert worden zu sein
Beiträge von airwave
-
-
hab meine bastuck zu verkaufen.klingt brummelig tief und sehr druckvoll
steht im verkauf forum -
zieht ja warme luft...ausser sound und leistungsverlust bringts nichts..deshalb plattenfilter
-
stehen viel zu weit raus meiner meinung..
-
gilett hatt ich am 1er scirocco gti..sehr geil
bastuck is vom sound her schon genial..nur etwas zu laut und passgenauigkeit is nich so toll... -
erwarte nicht zuviel die nebler sehen zum k... aus da is n milchglasrand...ihhhhh...in pro is leider nur schlecht...siehe rückleuchten..verarbeitung unterste schublade..schade..
-
hatte am wende ne 120 ampere lima vom golf3 diesel probiert..hat alles gepasst bis auf das die loch breite für die schraube anders war..schade
ach ja am 2e motor
-
supersprint hat einen aus edelstahl mit ovalem endrohr .sieht aus wie das originale so viel ich weis
-
hab ne gebrauchte heckschürze neues modell für 5,50 euronnen ergattert..
-
endlich wieder ein originaler rado.sehr schön..felgen stehn im gut...original ist er einfach am schönsten...
-
jo bastuck oder hartman..sind beide vom sound genial..bastuck etwas lauter als hartman...
-
nebler sehn beschissen aus...mit nem rahmen der einem milchglas ähnlich sieht..
ne danke.. -
8x17,9x16,7,5x17 zb....kommt natürlich auch auf die et an vg stefan
-
hab für meine 2oer 5400euro 2002 bezahlt originalzustand 1er hand 65000km.scheckheft
-
nein..ausser der prüfer raffts nicht
-
bastuck und hartmann da macht man nix verkehrt
-
so hab ichs auch gemacht.ausgesägt und halter umgeschweisst..steht nicht weit raus und originaloptik der aussparung beleibt recht gut erhalten
-
hab nen bastuck an meinem 2oer klingt brummig tief..wen dezent willst nimm die hartman..kaum lauter als serie..klingt auch sehr gut
-
klick auf free dan funzt ist rechts unten
-
hab die bastuck..sound sehr gut...kann eigentlich nur ne bastuck oder hartman empfehlen..die bastuck könnt ein paar dezibel leiser sein...sind beide gut..passgenauigkeit is halt imme ne frimmelei..aber lohnt sich