hi kannst die pappe problemlos zurechtschnippeln passt oder vom 2er golf die kleien griffe besorgen sind die selben..würde aber auf die neuen umbauen weg optik mfg
Beiträge von airwave
-
-
willkommen an board
-
ist nicht mein geschmack..sieht aber sehr sauber aus respect....hauptsache dir gefällts..ja bitte auch bilder vom innenraum...vg
-
klaro..hab mir die schwar roten für 130 geholt sind top und vor allem dicht
-
werden alle vom selben hersteller gebaut...vertrieben werden die von inpro und fk..etc
-
puhhh ich hab den cont riemen und spannrolle bei atu geholt hab auch den 2oer 2e 94er bj hat alles prima gepasst
-
musst aschenbecher ausbauen dahinter is ne schraube...bei mir war kein kabelnbaum zum anschliessen drin..musst stecker bei vw holen..anschluss is issy steht alles auf den instrumenten drauf mfg
-
kommst um den ausbau des a bretts nicht drum rum..hab die aktion beim passat gemacht 7-8 std arbeit
-
wiederlich das teil...und bestimmt gfk zum wucherpreis..
-
genau kriesgst ja jetzt für 199 den komplettenm satz
-
ja solltest nehmen..weg schutz und weil sonst probleme mit tüv bekommst..sind leider nur bei vw zu kaufen..*** teuer..haben bei meinem fast gleich wie der komplette bremssatz gekostet..
-
dito................
-
hab 9x16 et 15 drauf(neues modell) musste kante umlegen....
-
hab mir bei meinen schablonen aus pappe gebastelt..und die der form der türpappe gemacht---sieht gut aus..dan aus mdf 19mm rausgesägt und mit alcantara und leder überziehen lassen
-
kann supersprint empfehlen..klingt dezent brummlig und nie nervend..ähnlich hartmann
-
sieht geil aus...is auch der beste platz dafür...supiiii
-
bleibt alles illegal...keine chance gutachten gibtes nur gefälschte
-
schade ums auto
-
doch gab es leder mit kurbeln hab ich schon beim alten und neuen gesehn(modell)
hAATTE SELBST MAL PAPPEN MIT KURBELLÖCHER -
jo schampoo is gut..nehm ich auch für meine alcantara sitze..